BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

wiedersprüche .....serbische kirche

Erstellt von skenderbegi, 04.03.2008, 02:52 Uhr · 26 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    hallo mods,

    wie war das mit den user die ständig spamen und beleidîgen?

    danke

    he arvanitis,

    wir wissen ja von wo die homo-kultur gepflegt wurde.....

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum wird Skenderbegi wegen den ganzen Hetzthread nie verwarnt???
    Weil in diesem Fall nicht skenderbegi am hetze ist, sondern die serbisch orthodoxe Kirche die in aller Öffentlichkeit sich für einen Krieg ausspricht

    Das ist keine Hetze, sondern einfach Tatsache, die man hier in Westeuropa viel mehr thematisieren sollte und nich verschweigen sollte unter dem Vorwand angeblicher Hetze, wenn eine Religion, die sich eigentlich für Frieden und Vergebung einsetzen sollte, sich für Krieg ausspricht...

    Es sind nicht alle serbisch, orthodoxen Kirchen so, aber viele von ihnen haben schon damals Milosevic und seine Politik unterstützt und somit auch seinen Krieg gegen die Albaner...

    Nachdem Krieg distanzierten sie sich von ihm, weil auch sie gemerkt haben, dass Massenmörder und Kriegsverbrecher ihren Ruf als religiöse Institution sehr schaden können....

    Doch mittlerweilen scheint es für diese Herren wieder einmal kein Tabu zu sein, sich in aller Öffentlichkeit für einen Krieg auszusprechen...

    Am Schluss heisst es dann wieder, dass sich die westliche Welt gegen Serbien verschworen hat, dabei sind sie es selber, die gerade dabei sind, sich in die dunkle Milosevic-Ära zurück zu bewegen...

    Und anstatt dich hier so künstlich über die angebliche Hetze zu beschweren, solltest du dich lieber mal ein paar Gedanken über eben genau dieses hetzerische Verhalten der serbisch, orthodoxen Kirche machen, denn wenn hier gegen Albaner gehetzt wird, meldest du dich auch nie zu Wort, ganz im Gegenteil, du unterstützt die Hetzter dann auch noch, mein assimilierter, griechisch, orthodoxer Forumsbauer

    PS: Sorry, der Spruch mit dem Forumsbauer musste einfach sein

  3. #23
    Arvanitis
    @ Skenderbegi
    Ein weiteres mal zeigst du mit deinem Post, in dem du mal wieder auf Nationalität anspielst obwohl ich das bei dir nie gemacht habe, deine nationalistische Fratze

    @FreeEagle
    siehe @ Skenderbegi

    Ihr zwei tut mir leid.

    Skenderbegi öffnet ausschließlich Posts in denen die Serben verunglimpft werden. Schon alleine diesen Thread gab es mehrmals. Bei seinem nationalistischem Getue wird er auch noch von dem ebenfalls nationalistischem "Mod" Freeeagle unterstützt. Welch Heuchlerei.

  4. #24

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Im Islam steht das nicht aber trotz allem feuern Mullahs Leute in die Selbstmordattentate.
    Da kommt die Serbisch Orthodoxe Kirche im gegensatz dazu mehr als nur gut davon!

    egal.

    Naechser Hetzthread!
    Mal sehn wie er sich entwickelt.

    das ist aber nicht kosovaren ich schreibe über balkan,und nicht über irak oder was weiss ich,also unsere moschee sagt nicht wir sollen serben töten,also bleib bei balkan wen das geht du orthodox

  5. #25
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    es war und ist auch immer so das sich die kirche in die politik einmischen wird.
    die katholische kirche hat die kroaten untersützt, die moslime wurden von saudi arabien und fanatischen moslems unterstützt und die serben werden halt von
    der orthodoxen kirche untersützt. ausserdem warum soll die orthodoxe kirche sich nicht einmischen? esw urden schlieslich orthodoxe kirchen im kosovo zerstört. die serbisch orthodoxe kirche ist nun mal sehr mit dem kosovo verbunden. also wo ist das problem?

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    es war und ist auch immer so das sich die kirche in die politik einmischen wird.
    die katholische kirche hat die kroaten untersützt, die moslime wurden von saudi arabien und fanatischen moslems unterstützt und die serben werden halt von
    der orthodoxen kirche untersützt. ausserdem warum soll die orthodoxe kirche sich nicht einmischen? esw urden schlieslich orthodoxe kirchen im kosovo zerstört. die serbisch orthodoxe kirche ist nun mal sehr mit dem kosovo verbunden. also wo ist das problem?
    jajaja mit kosovo verbunden von wegen wir wollen keine teufel haben

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    ramba coulje?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Serbische Kirche finanziert Stripper Dejan
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 00:23
  3. DIE SERBISCHE KIRCHE IN DER GESCHICHTE
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:06
  4. Das Kosovo und die Serbische Orthodoxe Kirche
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:53
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42