BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 40,00%
  • Nach

    12 60,00%
Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.269 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    12

    Wiedervereinigung Jugoslawiens

    Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Wenn sich zuerst Himmel und Hölle vereinigen dann wieso nicht

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Ich denke Bosnien und Montenegro werden den Anfang machen.
    Crnabosna i još gora Hercegovina.

  4. #4

    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    12
    Des ist ne Umfrage zwischen Slowenen, Montenegriner, Kroaten, Serben, Bosniaken usw. und net zwischen Albaner weil ihr nichts mit YU zu tun habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja ich denke Serbien und Montenegro würden anfangen

  5. #5

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von crnogorac_01 Beitrag anzeigen
    Des ist ne Umfrage zwischen Slowenen, Montenegriner, Kroaten, Serben, Bosniaken usw. und net zwischen Albaner weil ihr nichts mit YU zu tun habt.
    Wieso den. In Jugoslawien haben auch über 2 Millionen Albaner gelebt. Sollten die keine Rechte haben? Dan zählst du auch zu den Menschen wegen denen es vor über 20 Jahren Jahren auf so dchlimme Art auseinander brach.

  6. #6

    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    12
    albanien ist aber ein eigenes Land und gehörte niemals zu YU

  7. #7
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zvezda, Srbija, nikad Jugoslavija

  8. #8
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Wirtschaftlich enger zusammenspannen sollten alle Balkan-Staaten aber ein Jugosalwien oder ähnliches, wird es nie mehr geben, eher das andere ist der Fall.

  9. #9

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Sta je nach jebote Tito

  10. #10
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Jugoslawien war nicht so schlecht wie viele hier meinen, gäbe es Jugoslawien noch, gäbe es keine EU. Jugoslawien war seiner Zeit voraus, der Jugoslawische Pass war der beste der Welt, man konnte sowohl nach Russland wie nach Kuba oder den USA, das konnte man mit keinem anderen Pass. Ich bin und war nie ein Kommunist aber Jugoslawien war schon in Ordnung, wir hatten hier in Europa eine Art "EU" als die Mitteleuropäer nicht Mal wussten, was das ist, nun wollen unsere Staaten zu ihnen zu gehören, wie sich alles drehen kann, Schade eigentlich. Jugoslawien wäre jetzt schon eine ziemliche Macht aus auch aus militärischer Sicht (Jeder musste anrücken).

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Es gab einmal ein Jugoslawien.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:50
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39