BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 40,00%
  • Nach

    12 60,00%
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.346 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hyänen und löwen .....
    Mit dir wärens noch Ratten

  2. #112
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    By the way die Jugoslawische Volksarmee war durchschnittlich gerüstet und nicht hyper mega affen scharf geil, das sah man spätestens im Bürgerkrieg. Gibt sogar einige Abhandlungen der NATO und Sowjet Führung über die mangelnde Schlagkraft der YU Armee. in 6 Tagen hätte man euch ülatt gemacht, für Österreich waren 1 Tag veranschlagt.
    Was hatte Adolf gleich noch für YU geplant? Also zeitlich?

  3. #113
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dir wärens noch Ratten

    aus dem suff wieder ins forum ?

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    aus dem suff wieder ins forum ?
    Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
    Ich trink nicht du Heckenpenner

  5. #115
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was hatte Adolf gleich noch für YU geplant? Also zeitlich?
    Gar nichts er wollte das Königreich als verbündete bevor der schwule Mussolinie da einmarschierte und so den krieg vom Zaun brach.

  6. #116

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    immer wieder interessant, wie die meisten Yugo-Nostalgiker kein Problem mit serbischen Nationalismus haben aber generell Nationalismus anprangern
    Immer wieder interessant, wo du überall Nostalgie siehst, obwohl es konkret um etwas ganz anderes ging. Inhalte interessieren dich anscheinend nicht, dir ist es wichtig User anzuprangern. Deine Unterstellung weise ich zurück. Sie hat keinen Bestand. Nimm doch bitte jeden Punkt meines Posts und stelle deine Gegenstandspunkte auf.

  7. #117
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
    Ich trink nicht du Heckenpenner
    Nimm es mir nicht übel. Aber du wirkst häufig so, als ob du Alk zu dir nimmst und dann später wenn du Entzugserscheinungen hast hier herumtrollst.

    ALso hoffe ich für dich, dass du nicht zu viel ins Glas guckst.

  8. #118
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vom Frauen bedrohen wieder ins Forum?
    Ich trink nicht du Heckenpenner


    du kannst es so oft wiederholen bis dir die warzen von der zunge fallen du handkasper und trotzdem wirds net wahr ....aber wie du ladys gegenüber bist nur weil sie serbisch sind wissen die meisten und jetzt feuer mal deine madjarischen herren an du zwerg....

  9. #119
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel. Aber du wirkst häufig so, als ob du Alk zu dir nimmst und dann später wenn du Entzugserscheinungen hast hier herumtrollst.

    ALso hoffe ich für dich, dass du nicht zu viel ins Glas guckst.
    Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im Profil
    Mach dir keine Sorgen...ich bin voll langweilig....keine Drogen, keine Kippen und in der Regel keinen Alk. Aber dich kann man nur besoffen ertragen, deswegen wundert es mich nicht das du denkst jeder würde sich die Kante geben

  10. #120
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Leider darf ich nicht schreiben wie du wirkst mit deinen Lippen im Profil
    Mach dir keine Sorgen...ich bin voll langweilig....keine Drogen, keine Kippen und in der Regel keinen Alk. Aber dich kann man nur besoffen ertragen, deswegen wundert es mich nicht das du denkst jeder würde sich die Kante geben


    du redest andauernd von ihren lippem wie n besessener der was hasst was er net kriegn kann.......

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Es gab einmal ein Jugoslawien.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:50
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39