BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

8 40,00%
  • Nach

12 60,00%
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.309 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mich bedrohen die frauen mit verlobung hochzeit und so aber das verstehst du hässliche schaufel eh net
    Deswegen bist du mit 40 immer noch allein....du Internetheld.
    Wird daran liegen das du dich nicht entscheiden kannst

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deswegen bist du mit 40 immer noch allein....du Internetheld.
    Wird daran liegen das du dich nicht entscheiden kannst

liegt daran das ich n löwe bin der frei unabhängig und verdammt gutaussehend ist du lollipop ....

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, wo du überall Nostalgie siehst, obwohl es konkret um etwas ganz anderes ging. Inhalte interessieren dich anscheinend nicht, dir ist es wichtig User anzuprangern. Deine Unterstellung weise ich zurück. Sie hat keinen Bestand. Nimm doch bitte jeden Punkt meines Posts und stelle deine Gegenstandspunkte auf.
    Du hast sogar in einigen Punkten recht.

Aber danach kommt dann direkt, dass Serben andere immer befreit hätten. Da merkt man doch schon was abgeht. Der Staat hätte auch Dauer nie funktioniert, so wie scheinbar nichts dauerhaft funktioniert. Es reicht schon, wenn ich mir anschaue, wie sich die einzelnen Regionen in HR in die Haare kriegen. Kroaten und Serben haben Yu erschaffen und wieder zerstört. Und darüber hinaus jeden Tag aufs neue auf einem größeren Berg Lügen gesessen. Das war in Yu1 und 2 so und wird wohl leider nie anders sein. Die sprachliche Verbindung sehe ich übrigens nicht unbedingt als Vorteil, siehe Schweiz. Oder wie Deutschland sich mit anderen versöhnen konnte. Komischweise habe ich das Gefühl, dass mehr Kroaten und Serben einander zb einen sportlichen Erfolg gönnen, als Deutschland/Österreich/Schweiz, die einander egal sind

du redest andauernd von ihren lippem wie n besessener der was hasst was er net kriegn kann.......
    Genauso , wie er ne Zeitlang ständig alle Threads mit seinen Homo-Erotik-Fantasien im Detail vollgepumpt hat. Ziemlich wiederlich der Kerl.

@Methica

Der Typ scheint mir dann auch eher ein Tequila-Würmchen zu sein. So niederträchtig und agressiv wie er hier ständig auftritt, das kommt bestimmt nicht davon, dass er gesund lebt, keine Drogen nimmt und ständig nüchtern ist. Da scheint es auch im Real Life bei ihm ziemlich beschissen zu sein. Is en armes Schwein, dass das BF als Ventil benutzt und sich hier profilieren muss. Er hat es sogar nötig , seine Gewaltausbrüche gegen Menschen, weswegen er verurteilt wurde, hier auszubreiten und brüstet sich damit. Wie kann man stolz drauf sein und sich damit brüsten, einen Junkie, den Sohn , vor den Augen der Mutter , zusammenzuschlagen. Oder diese Club-Geschichte, wo er jemandem den Kiefer gebrochen hat, da er sich in seiner patenalistischen Art nicht anders zu "Helfen" wusste, als mit stumpfer Gewalt. Der Typ ist einfach erbärmlich. Er hat auch nur Nationalismus und Fußball in der Birne, was will man von so jemandem auch anderes erwarten?! Der hat mit seiner Alk-Fahne doch hier schon den ganzen Thread zugestunken!^^

liegt daran das ich n löwe bin der frei unabhängig und verdammt gutaussehend ist du lollipop ....
    Ja natürlich...Deswegen bettelst du zahnloser Löwe mit Halbglatze ständig iwelche Mädels im Netz an. Was für ein erbärmlicher Schlappschwanz.
    Ist auch logisch...sobald die dich live kennen lernen sind die schneller weg als du deine Dritten reinigen kannst...
    Dann bleibt dir nur zu drohen Dinge zu veröffentlichen und in einem Forum gegen den Willen der betreffenden zu erzählen das ihr mal "zusammen " wart...
    Ein echter Held und Frauenversteher

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Aber danach kommt dann direkt, dass Serben andere immer befreit hätten. Da merkt man doch schon was abgeht. Der Staat hätte auch Dauer nie funktioniert, so wie scheinbar nichts dauerhaft funktioniert. Es reicht schon, wenn ich mir anschaue, wie sich die einzelnen Regionen in HR in die Haare kriegen. Kroaten und Serben haben Yu erschaffen und wieder zerstört. Und darüber hinaus jeden Tag aufs neue auf einem größeren Berg Lügen gesessen. Das war in Yu1 und 2 so und wird wohl leider nie anders sein. Die sprachliche Verbindung sehe ich übrigens nicht unbedingt als Vorteil, siehe Schweiz. Oder wie Deutschland sich mit anderen versöhnen konnte. Komischweise habe ich das Gefühl, dass mehr Kroaten und Serben einander zb einen sportlichen Erfolg gönnen, als Deutschland/Österreich/Schweiz, die einander egal sind
    Ja das hat was mit Solidarität zu tun.

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

du schwanzkopf solltest weniger danks analysieren .... sein dank galt dem satz das ich ihm recht gebe und net für den anderen teil .... bei mir ists schwierig dank zu setzen weil ich grundsätzlich immer was "anderes" dazu schreibe dr. klugscheizz

du schwanzkopf solltest weniger danks analysieren .... sein dank galt dem satz das ich ihm recht gebe und net für den anderen teil .... bei mir ists schwierig dank zu setzen weil ich grundsätzlich immer was "anderes" dazu schreibe dr. klugscheizz
    Oh je. Schon Paranoia? Hab nix von einem Danke geschrieben bre.

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja natürlich...Deswegen bettelst du zahnloser Löwe mit Halbglatze ständig iwelche Mädels im Netz an. Was für ein erbärmlicher Schlappschwanz.
    Ist auch logisch...sobald die dich live kennen lernen sind die schneller weg als du deine Dritten reinigen kannst...
    Dann bleibt dir nur zu drohen Dinge zu veröffentlichen und in einem Forum gegen den Willen der betreffenden zu erzählen das ihr mal "zusammen " wart...
    Ein echter Held und Frauenversteher

hast wohl erst n tiefen schluck genommen wa ......wer mich live erlebt will nie wieder weg von mir du suffbirne aber das verstehst du auch net