BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 40,00%
  • Nach

    12 60,00%
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.312 Aufrufe

  1. #141
    Arminius
    Wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr solltet lieber keinen erneuten YU-Versuch wagen.

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast wohl erst n tiefen schluck genommen wa ......wer mich live erlebt will nie wieder weg von mir du suffbirne aber das verstehst du auch net
    Macht Sinn...dann hast du bestimmt schluss gemacht du versoffener Schwätzer

  3. #143
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Oh je. Schon Paranoia? Hab nix von einem Danke geschrieben bre.

    natürlich net würde deiner hinterfotzigkeit net entsprechen...... lies nochma alles in ruhe was du ab seinem yu post geschriebn hast neben den 423 bücher die du grad liest ....

  4. #144
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Hier unterhalten Serben und Kroaten wie auch im echten.
    Vor zwei Jahren hab ich in der Türkei eine Serbische Familie kennengelernt wir verstanden uns gut obwohl genügend Deutsche im Hotel waren mit denen man sich auch unterhalten konnte waren mir die Serben lieber.
    Aber zusammen in einem Land nie wieder.

  5. #145
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Macht Sinn...dann hast du bestimmt schluss gemacht du versoffener Schwätzer


    hör auf filme zu schiebn.....deine suff phantasie kriegt eh nix normales gebacken

  6. #146
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr solltet lieber keinen erneuten YU-Versuch wagen.

    Dann lieber Österreich und Deutschland.

  7. #147
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.

    Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum.
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich net würde deiner hinterfotzigkeit net entsprechen...... lies nochma alles in ruhe was du ab seinem yu post geschriebn hast neben den 423 bücher die du grad liest ....
    Ok. Aber nur aus Mitleid

    Jo hat es halt zwei Mal angesprochen, da musste ich ja mal drauf eingehen. Und sogar auf das Danke für Stracimir hat er mich hingewiesen....

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Cetnik gibt auch einen SFRJ beitrag ein Danke.

    Du hast ja nicht mal Ahnung vom Cetniktum.
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen


    ne, jetzt ohne scherz, hätte nie gedacht das der dem ein Danke gibt.

    wobei, würdest du den Panserbismus als Nationalistisch bezeichnen?

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Der hat sogar schon Stracimir ein Danke gegeben und das ist der härteste Ujo, den ich bisher erlebt habe im BF
    Also wer analysiert hier Dankes bre?


  8. #148
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hör auf filme zu schiebn.....deine suff phantasie kriegt eh nix normales gebacken
    Passt schon Alki...nur hast du nucht geantwortet. Du hast also mit Jade schluss gemacht??
    Solltest echt weniger Alkohol und Drogen konsumieren. Vielleicht kommt auch daher deine hohe Stirn und der Haarausfall

  9. #149
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ok. Aber nur aus Mitleid

    Jo hat es halt zwei Mal angesprochen, da musste ich ja mal drauf eingehen. Und sogar auf das Danke für Stracimir hat er mich hingewiesen....








    Also wer analysiert hier Dankes bre?

    Scheisse, hör auf ihn den wahren Bösewicht zu zeigen

    P.s. Cobra übertreib nicht, jetzt wirds privat.

  10. #150
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    da klar war, dass tito nicht 200 jahre leben kann(oder vllt war es bei einigen nicht so klar ) war jugoslawien von vornherein ein reinfall. ich denke am ende haben wir den krieg titos versoffenen sohn zu verdanken. hättte er sich schon zu lebzeiten titos respekt in der öffentlichkeit verschafft, hätte ihn papa ohne sorge als nachfolger erklären können. wäre das faschistische gedankengut der kroaten und serben noch ein jahrhundert eingefroren geblieben, dann hätte jugoslawien iwann auch ohne diktatur ne chance.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Es gab einmal ein Jugoslawien.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:50
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39