BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 40,00%
  • Nach

    12 60,00%
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.326 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn man corba von früher kennt wo er noch leosladen war dann weiss man wie er zu muslims steht ... wer bosnier als produkt osmanischer vergewaltigung bezeichnet sollte sich net als muslimfreund aufspielen....
    Ich kenneihn auch noch so. Aber Menschenkönnen sich auch änden.

  2. #342
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war schon Wöchentlich.^^


    und hrhrhrhvat durfte voll die Ujo glocke raushängen lassen.

  3. #343
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich kenneihn auch noch so. Aber Menschenkönnen sich auch änden.
    Eben. Und deshalb solltest du auch mal überprüfen, wie weit es mit der magischen Cobra-Menschenänderung her ist und wo sich diese zeigt..

  4. #344
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich kenneihn auch noch so. Aber Menschenkönnen sich auch änden.
    Indem sie andere dessen bezichtigen was sie selbst leben?

    Unabhängig vom Thema hier oder anderswo sind diese persönlichen Befindlichkeiten von Cobra auffällig. Damit ist er aber nicht alleine. Also Pluspunkt.^^

  5. #345
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nennt man auch Arschkriecherei

    seggel, wir üben die Wiedervereinigung Jugoslawiens.

  6. #346
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seggel, wir üben die Wiedervereinigung Jugoslawiens.

  7. #347
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    hast du einen garten?

  8. #348

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Der Zug ist abgefahren.
    Jugoslawien war ein Machtfaktor in Europa,es wurde durch den von außen geförderten Nationalismus und der inneren Ignoranz zerstört.

  9. #349
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn man corba von früher kennt wo er noch leosladen war dann weiss man wie er zu muslims steht ... wer bosnier als produkt osmanischer vergewaltigung bezeichnet sollte sich net als muslimfreund aufspielen....
    Sprach das cetnikschwein welches sagte das In Srebrenica kein Völkermord stattfand und der wenn die Rede von Moslems ist, nur von Mullahs und ähnlichem spricht.
    Aber typischer Cetnikabschaum der sich hier gerade zusammen tut...

    Von einem der Frauen bedroht und Mörder feiert erwarte ich auch nichts anderes.

    Zeig doch mal wo ich das gesagt haben soll...nur interessehalber

    Die Leugnung des Völkermordes von Srebrenica durch dich kann ich gerne noch mal zitieren wenn du möchtest

  10. #350
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Indem sie andere dessen bezichtigen was sie selbst leben?

    Unabhängig vom Thema hier oder anderswo sind diese persönlichen Befindlichkeiten von Cobra auffällig. Damit ist er aber nicht alleine. Also Pluspunkt.^^
    Was ich selbst lebe?

    Von dir und der Cetnikoma findest du ne Million Beiträge hier wo ihr sofort euren Moslemhass pauschal rauslasst, auch wenn ihr euch meist nicht traut das auch zuzugeben.

    Ich muss doch keinen Feiern weil er Moslem ist oder weil er keiner ist!
    Gewisse Dinge verstehe ich nicht und bin ich auch nicht mit einverstanden, das darf man dann auch diskutieren.

    Erzähl mal das was du bzw. die Cetnikoma hier von euch gebt meinen besten Freunden, seit Kindheitstagen ein Türke und ein Serbe. Die würden euch auslachen. Und ich wette alles was ich habe, der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.

    Wir waren übrigens auch zusammen in unseren Geburtsländern, in Moscheen, serbischen und katholischen Kirchen. Nie im Leben gab es auch nur der Ansatz eines Streits wegen unserer Herkunft. Nie! Nicht mal als sich unsere Landsleute in der Heimat abschlachteten.

    Aber genug von meinem Privatleben, muss doch keimen memschen und moslemhassern was beweisen.
    jetzt gibts wieder virtuell in die Fresse für jeden der darum bittet

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Es gab einmal ein Jugoslawien.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:50
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39