BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 40,00%
  • Nach

    12 60,00%
Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 470

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Erstellt von crnogorac_01, 17.06.2016, 22:03 Uhr · 469 Antworten · 15.315 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    1. würde sicherlich nicht funktionieren, so deppat wie man ist.

    2. wäre möglich, ABER bis da was durch ist dauert es ne halbe ewigkeit.

    3. Wäre ein scheissdreck

    Ich gehe natürlich von einen richtigen Jugoslawien aus und nicht den SRB-MNE scheiss, wenn schon dann richtig.
    Beleidige nicht die wunderbare Bundesrepublik Jugoslawien
    (wobei die Verfassung der Republik Serbien 1992 geändert gehört hätte)

  2. #42
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    was denn

  3. #43
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    naja, Cigos scheinen wirklich gebildeter zu sein als du jemals sein könntest. Immer noch sauer, weil ich dich bedient habe?
    pederu jedan

  4. #44
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    pederu jedan
    daj, seljacin, ne seri.

  5. #45
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Ob der Zeitpunkt des Threads ein Zufall ist?

    'Incident su izazvali uba?eni agenti, UDBA-?kim metodama ru?e Domoljubnu koaliciju' > Slobodna Dalmacija

    Und Kolinda trifft auch noch Vucic

    Erst mal Opas geheime Schatulle rausholen

  6. #46
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303

  7. #47
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war nicht so schlecht wie viele hier meinen, gäbe es Jugoslawien noch, gäbe es keine EU. Jugoslawien war seiner Zeit voraus, der Jugoslawische Pass war der beste der Welt, man konnte sowohl nach Russland wie nach Kuba oder den USA, das konnte man mit keinem anderen Pass. Ich bin und war nie ein Kommunist aber Jugoslawien war schon in Ordnung, wir hatten hier in Europa eine Art "EU" als die Mitteleuropäer nicht Mal wussten, was das ist, nun wollen unsere Staaten zu ihnen zu gehören, wie sich alles drehen kann, Schade eigentlich. Jugoslawien wäre jetzt schon eine ziemliche Macht aus auch aus militärischer Sicht (Jeder musste anrücken).
    Den ersten Teil des Satzes kann ich voll unterstützen: Als ich 1965 nach YU kam, war ich (als DDR-Kenner) positiv überrascht, Aufbruch überall und relativ große individuelle Freiräume...
    Befasse mich übrigens gerade mit der "Arbeiterselbstverwaltung" und derem Scheitern; immerhin hat es ein solches Modell, weder vorher noch nachher, nirgendwo sonst gegeben...
    Der zweite Satzteil überrascht mich allerdings ein wenig, das könntest Du vlt noch näher erklären...

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Präsidium mit Vorsitzenden oder Parlamentarisches Regierungssystem oder Präsidentielles Regierungssystem ist die frage würde ich mal im Raum werfen
    Föderaler Staat, ähnlich wie die Schweiz oder D, und natürlich parlamentarisch...


    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Jovan ihr cigos bleibt selbst auch dann cigos also kein Vorteil für dich du cigo
    Lass den Scheiss, oder Du machst einen Abflug!!!

  8. #48
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil des Satzes kann ich voll unterstützen: Als ich 1965 nach YU kam, war ich (als DDR-Kenner) positiv überrascht, Aufbruch überall und relativ große individuelle Freiräume...
    Befasse mich übrigens gerade mit der "Arbeiterselbstverwaltung" und derem Scheitern; immerhin hat es ein solches Modell, weder vorher noch nachher, nirgendwo sonst gegeben...
    Der zweite Satzteil überrascht mich allerdings ein wenig, das könntest Du vlt noch näher erklären...



    Föderaler Staat, ähnlich wie die Schweiz oder D, und natürlich parlamentarisch...




    Lass den Scheiss, oder Du machst einen Abflug!!!
    Ärgerlich ist eigentlich immer das Unverständnis von Außenstehenden, die den Kommunismus und die Zusammenlegung verschiedener Völker als ein Ganzes sehen.

  9. #49
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Slowenen bis Albaner wo ist da der Unterschied? Alles Jugos!

  10. #50
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist eigentlich immer das Unverständnis von Außenstehenden, die den Kommunismus und die Zusammenlegung verschiedener Völker als ein Ganzes sehen.
    Nirgendwo war von "Kommunismus" die Rede, und "Zusammenlegung verschiedener Völker" war auch nicht das Problem. Die Einzigen, die ich damals kaum verstehen konnte, waren die Slowenen, und glaub mir, auf den Baustellen in Skopje waren alle "Völker" Jugoslawiens vertreten.

Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Es gab einmal ein Jugoslawien.
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:50
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39