BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wiegt mehr bzw. hat Vorrang?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Historische Rechte

    2 7,41%
  • Selbstbestimmungsrecht der Völker

    19 70,37%
  • Territoriale Integrität

    6 22,22%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Was wiegt mehr ? Historische Rechte, Selbstbestimmungsrecht, oder terr. Integrität ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 01.12.2011, 01:38 Uhr · 71 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #21
    Ya-Smell
    Sandzak Unabhängigkeit

    RS auflösen

    Alles super.

  2. #22
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    @Ken, das mit der Krajina hast du elegant gelöst aus kroatischer Sicht, gibt es da nicht auch eine kleines Stück Bosnien zwischen Kroatien? Fehlt der Punkt, As wussten immer, dass sie sich in B ansiedeln obwohl es damals noch Teil von C-D war

    Ich bin für historische Rechte, wir sind alle Römer! Da ich linksrheinisch wohne, bin auch ich ein Bürger Roms! Ich muss weg, muss mir "Latein für Hochstapler" kaufen. Tut mir leid für die Serben, aber historische Rechte ist wohl das dünnste Eis.

  3. #23
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Es wiegt das Recht des stärkeren, zumindest in den meisten Fällen wenn es um Territorien geht, alles was du aufgeführt hast sind dann nur die Beilagen zum "Menü" die als Argumente dienen.
    Abseits aller akademischen Betrachtungen ist das in der Realität der Trumpf der sticht.

    Tibet kann hundertmal Recht haben, aber es wird nicht von China loskommen und niemand aus dem Ausland wird helfen- nicht die UNO, nicht die NATO und auch nicht Rußland.


  4. #24
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    C ganz kla*

  5. #25
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ah gut, bisher hat keiner für "Historische Rechte" gestimmt.....die gibt es nämlich auch gar nicht, jedenfalls werden solche nicht im Völkerrecht ausformuliert.

    Bleiben also "Selbstbestimmungsrecht der Völker" und "Territoriale Integrität".


    @Indianer und Ken Parker

    Was ist denn eurer Meinung nach mein "Ziel mit dem Thread" ?

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    C ganz kla*
    einverstanden.
    dazu nehmen wir das jahr 997 zu grunde.

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ah gut, bisher hat keiner für "Historische Rechte" gestimmt.....die gibt es nämlich auch gar nicht, jedenfalls werden solche nicht im Völkerrecht ausformuliert.

    Bleiben also "Selbstbestimmungsrecht der Völker" und "Territoriale Integrität".


    @Indianer und Ken Parker

    Was ist denn eurer Meinung nach mein "Ziel mit dem Thread" ?

    acb nur ist mir das a noch unklar, welches jahr du gerne hättest

  8. #28
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acb nur ist mir das a noch unklar, welches jahr du gerne hättest
    Wenn du die Überzeugung hast ich wäre für "a" dann präjudizierst du ganz eindeutig, und zwar gewaltig daneben.

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Wenn du die Überzeugung hast ich wäre für "a" dann präjudizierst du ganz eindeutig, und zwar gewaltig daneben.
    isch glaube du hast meine postings nicht so richtig verstanden.

    ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, deshalb erklär ich es aus meiner sicht, wenn ich z.B kroate wäre.

    ich nehme zuerst
    a historische rechte aus dem jahr 997
    dann c diese grenzen bitte anerkennen und sichern.
    dannach natürlich b
    selbstbestimmung im kröatischem reich

    einverstanden?

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    ich hoffe, daß ich die sch.. buchstaben nicht durcheinander gebracht hab

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vaterlandsliebe - sinnvoll oder nicht mehr zeitgemäß?
    Von RheinMoselSaar im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 16:18
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  4. Kosovoalbaner mehr Albaner oder Yugo's?
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 16:33
  5. Was mögt ihr mehr,prasetina oder jagnjetina?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:21