BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt

Erstellt von Zurich, 14.08.2008, 16:29 Uhr · 107 Antworten · 5.653 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt

    In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt







    In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt


    Belgrad/Wien, 12. August 2008 In Wien lebende Serben sammeln laut "Gazeta" Geld für einen Anschlag auf Serbiens Präsidenten Boris Tadic.


    Ein Anschlag auf Tadic? Das wünschen sich laut Belgischem Boulevardblatt "Gazeta" so einige in Wien lebende Serben - und spenden dafür sogar Geld! "Unbekannte serbische Patrioten" besuchten laut "Gazeta" Inhaber von Geschäften und Wirtschaftsleute serbischer Abstammung und verlangten von ihnen Geldspenden, um das Attentat zu finanzieren.


    "Jeder soll so viel geben, wie er kann"
    "Sie sind zu mir ins Geschäft gekommen und haben sich als Serben vorgestellt", wurde eine namentlich nicht genannte Ladenbesitzerin zitiert. "Ich habe diese Menschen zum ersten Mal gesehen. Es wurde keine bestimmte Geldsumme verlangt. Man sagte, dass jeder so viel geben soll, wie er kann."


    Über Karadzic-Festnahme entäuscht
    Viele in Wien ansässige Serben seien angesichts der Festnahme von Radovan Karadzic, Ex-Präsident der bosnischen Republika Srpska und vor dem UNO-Tribunal in Den Haag der Kriegsverbrechen angeklagt, enttäuscht. "Dies ist kein Scherz. Die Situation ist sehr ernst", meinte die Frau zu dem Boulevardblatt. "Von Serben werden in ihren Geschäften Tschetnik-Lieder gespielt, serbische Merkmale sichtbar aufgestellt. Da es unter den Kunden auch Kroaten und Muslime gibt, sind Konflikte nicht auszuschließen."


    Wiener Innenministerium dementiert
    Das Wiener Innenministerium ist dem Bericht laut Sprecher Alexander Marakovits bereits nachgegangen. "Wir haben die Informationen rasch überprüft. Ich kann Sie beruhigen. Da ist nichts dran", sagte er.


    Drohung bereits vor zwei Wochen
    Tadic wurde in Wien zuletzt vor knapp zwei Wochen mit der Ermordung gedroht. Die Drohung war in einem in der österreichischen Hauptstadt aufgegebenen, handgeschriebenen Brief mit der Unterschrift "Gerechte Serben" enthalten, der an das Wiener Büro der serbischsprachigen Diaspora-Zeitung "Vesti" geschickt worden war. "Gazeta" schrieb, hinter den Drohungen gegen Tadic stünden "Elemente aus dem serbischen nationalistischen Emigrantenmilieu".
    http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle344766.ece




    Oooo wie mich das wütend macht. Es gibt bei mir Augenblicke, da würde ich diese Cedos massenhaft massakrieren lassen!!!!!!!! Sollte Tadic was passieren, würde ich persöhnlich anfangen Briefbomben an die Familien der Cedos zu verschicken und natürlich mit der Aufschrift "Der böse, rote Baron".

    Diese Faschos gehören nicht mehr in diese Welt!!! Definitiv nicht!!! Das sind dreckige, geistlichzurückgebliebene und strohdumme Gastarbeiter aus dem Tiefsten und letzen Balkankaff ausgewandert mit einem Minimalwert an IQ und Intelligenz und wollen irgendwas politisches bewirken. Diese Leute halten nichts von Demokratie und von dem was die Mehrheit des serbischen Volkes sich wünscht. Sie wollen ihren eigenen Willen um jeden Preis durchsetzen und wenn nicht demokratisch, dann mit Gewalt (völlig egal was die Mehrheit will). - So viel zum Demokratie-Verständnis von gewissen dreckigen Balkanern.




    Jebo im Hitler i Karadzic mater!!!!!!!!!! SMRT FASIZMU!!! SVE FASISTE POBITI!!!! SVE!!!!!!!!

    Dok je takvih, nikada nece biti dole mira!

  2. #2
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oooo wie mich das wütend macht. Es gibt bei mir Augenblicke, da würde ich diese Cedos massenhaft massakrieren lassen!!!!!!!!
    das problem ist nur, so würdest du selbst zum cedo werden

    ne, ich versteh ich!

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    das problem ist nur, so würdest du selbst zum cedo werden

    ne, ich versteh ich!
    OK, gut. Dann eben lebenslänglich ins tiefste und dreckiste Loch für immer und unter Folter einsperren lassen.

  4. #4
    pqrs
    Haben ein paar Idioten nichts aus dem Djindjic-Attentat gelernt was aus Serbien danach geworden ist?

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Haben ein paar Idioten nichts aus dem Djindjic-Attentat gelernt was aus Serbien danach geworden ist?
    Wie kann jemand mit einem IQ von gerade mal 20 was lernen? Dass sind strohdumme ungebildete Balkanbauern, die aus dem weitesten und letzen Kaff ausgewandert sind und von nichts eine Ahnung haben (höchstens von Turbofolk und wie man Tiere schlachtet).

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Traurig das manche Nationalistischen Spinner , lieber ihren Staat untergehen sehen statt das er sich richtung Normalität entwickelt.
    Typisch Balkan.

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Ne daj se Borise!


  8. #8

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen



    SVE FASISTE POBITI!!!! SVE!!!!!!!!

    du bist genauso ein faschist schlimmer du würdest die gelichen mittel brauchen: mord, einfach shit sowas ich kann verstehen wenn jemand so wütend wird ist mir auch passiert bei der nachricht von naser oric aber du kannst doch nicht allen leuten den tod wünschen aufklärung ist doch der beste schritt oder sollte was anderes von dir kommen?

    ich äussere mich zu karadzic nicht bringt nichts jeder wird vor gott alle taten büssen müssen da du aber wahrscheinlich ein kommunist bist glaubst du ja an die rote republik die mit gewalt durchgesetzt wurde genau die gleiche scheisse: anders denkende eliminieren faschismus = Kommunismus = diktatur = unterdrückung

    ako ti je stvarno do toga da pobijes sve te ljudi ondah je to los potez od tebe. mislim da si malo pametniji neg drugi pa pises takve stvari.

    zum thema: absolut dumm sowas öffentlich gelder für ne ermordung eintreiben das ist falsch vor gott. tadic denke ich werden sie umlegen früher oder später nicht etwa wegen dem karadzic nein aber weil er zuviel vom kuchen will so läuft das wenn du in serbien der smrdljivi regierung den kuchen streitig machst bist du dran sve prodane kurve.

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du bist genauso ein faschist schlimmer du würdest die gelichen mittel brauchen: mord, einfach shit sowas ich kann verstehen wenn jemand so wütend wird ist mir auch passiert bei der nachricht von naser oric aber du kannst doch nicht allen leuten den tod wünschen aufklärung ist doch der beste schritt oder sollte was anderes von dir kommen?

    ich äussere mich zu karadzic nicht bringt nichts jeder wird vor gott alle taten büssen müssen da du aber wahrscheinlich ein kommunist bist glaubst du ja an die rote republik die mit gewalt durchgesetzt wurde genau die gleiche scheisse: anders denkende eliminieren faschismus = Kommunismus = diktatur = unterdrückung

    ako ti je stvarno do toga da pobijes sve te ljudi ondah je to los potez od tebe. mislim da si malo pametniji neg drugi pa pises takve stvari.

    zum thema: absolut dumm sowas öffentlich gelder für ne ermordung eintreiben das ist falsch vor gott. tadic denke ich werden sie umlegen früher oder später nicht etwa wegen dem karadzic nein aber weil er zuviel vom kuchen will so läuft das wenn du in serbien der smrdljivi regierung den kuchen streitig machst bist du dran sve prodane kurve.
    Nisam rekao sve ljude, nit sam milsio na politicare, nego fasiste!!! To za mene nisu ljudi!!!


    I bez obrzira da li su ljudi u vladi za tebe prodane kurve ili ne. Oni su volja naorda i tacka! Ko to nerespektira zeli zlo Srbiji!!!

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nisam rekao sve ljude, nit sam milsio na politicare, nego fasiste!!! To za mene nisu ljudi!!!
    vidim ali ti fasisti ti to cak i najbolje znas su 99.999% mitläufer tako da samo neko treba nauciti pravu stvar. tadic je mrtav covek on nemoze da makne ovoj trenutnoj vlasti pare oni ce ga ubiti zbog toga te prodane kurve su svi isti.

    djindjic je isto tako ubijen hteo da makne ove korupte kurve pa ga ubise uvek je tako cim neko malo smeta onda fali veruj mi politioka u srbiji je ko fudbalski teren lepa trava na istoj visini a kad jedna slancica poraste u vrh samo se pokosi e tako bi ja tu politiku objasnijo.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe plante Attentat gegen Dodik und Tadic
    Von Ya-Smell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:11
  3. Serbischer Kokainkönig Saric plante Attentat auf Präsident Tadic
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:49
  4. Hetzplakate gegen Boris Tadic in Wien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:31
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40