BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt

Erstellt von Zurich, 14.08.2008, 16:29 Uhr · 107 Antworten · 5.640 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von gnjilane Beitrag anzeigen
    ich bin zwar ein radikaler Serbe, aber ich will nicht das sie Tadic gleich umbringen, der Mann hat Kinder und ne Frau. Er soll sich einfach aus dem Geschäft raushalten, wäre besser für ihn.
    Wenn sich die Mehrheit des Volkes seine Arbeit wünscht, dann ist der Wille des Volkes zu respektieren!!! Da gibts nichts zu meckern. Der Wille der Mehrheit zählt nun mal, so funktioniert es. Wenn dir eine Diktatur lieber wäre und der Absturz Serbiens, dann weiss ich auch nicht weiter,....

  2. #22
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von gnjilane Beitrag anzeigen
    @ Aga geh döners machen

    a ti balijo pas ti majku jebo

    jetzt zeigt er uns auch noch symptome aus seiner schweren kindheit im kosovo.

  3. #23
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    jetzt zeigt er uns auch noch symptome aus seiner schweren kindheit im kosovo.
    Hör doch jetzt auf den zu provozieren!

  4. #24
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Hör doch jetzt auf den zu provozieren!
    was willst du? das war doch harmlos und der beleidugt die familie, was dich offensichtlich nicht stört. cccc

  5. #25
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von gnjilane Beitrag anzeigen
    normal und bin stolz drauf, bem ti muslimana
    Sagen Sie das zu einem Albaner in Gjilan dan sehen Sie es was passieren wird!!

    KOSOVA JE ALBANIA FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

  6. #26

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Das auf die ausländischen Serben zu schieben ist auch nicht richtig! In Serbien sieht das mindestens ein drittel der Bevölkerung genauso! Traurigerweise!

  7. #27

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von gnjilane Beitrag anzeigen
    ich bin zwar ein radikaler Serbe, aber ich will nicht das sie Tadic gleich umbringen, der Mann hat Kinder und ne Frau. Er soll sich einfach aus dem Geschäft raushalten, wäre besser für ihn.
    Du bist radikal hirnlos, das ist dann aber auch alles!

    Auf radikal machen aber sich in der Schweiz verstecken. Du bist schon ein radikaler Held.

  8. #28

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    den tadic wird niemand umbringen, wenn dann entweder dacic (polizeiminister) oder ljajic (minister für kooperation mit den haag)

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das würde Serbien noch fehlen. Möglich wäre es wobei ich an eine Abzocke denke. Die die wirklich spenden können ja nicht wirklich intelligent sein. -->Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen | Ausland | Reuters

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    den tadic wird niemand umbringen, wenn dann entweder dacic (polizeiminister) oder ljajic (minister für kooperation mit den haag)
    Niemand wird umgebracht. Nichteinmal Nikolic! Das sind alles Politiker und die sind da um gewählt zu werden (oder eben nicht) und nicht um umgebracht zu werden. Entweder die Volksmehrheit wählt sie oder nicht. So funktioniert nun mal Demokratie und den Willen des Volkes hat jeder zu respektieren!!! JEDER!!! Ob es einem schmeckt oder nicht! Wenn nicht, dann bis zu den Nächsten Wahlen oder Neuwahlen warten! Punkt! Schluss!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe plante Attentat gegen Dodik und Tadic
    Von Ya-Smell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:11
  3. Serbischer Kokainkönig Saric plante Attentat auf Präsident Tadic
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:49
  4. Hetzplakate gegen Boris Tadic in Wien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:31
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40