BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt

Erstellt von Zurich, 14.08.2008, 16:29 Uhr · 107 Antworten · 5.654 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Znaci treba nam vodjac (Führer)? Eeee moj Tesla... Bas ti ljudi nas vode u propast. A sa Seseljom bi svi otisli u 3 picke materine i to u roku godinu dana. Kad je fasizam nekoj drzavi nesto dobro donjeo? Kad je diktatura nekoj drzavi nesto dobro donjela?
    Zar nista nisi naucio iz svijetske istorije? Znas li uopste kako ekonomija funkcijonise?
    A Tito kao nije bio diktator??

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Du meinst das doch nicht ernst oder? Du machst doch Spaß oder? Komm sag schon, dass du Spaß machst.

Hör mal Kollege,unsere Armee war nie wirklich stark aber die Spezial-Einheiten haben immer zu den besten gezählt.

Euere Einheiten sind doch nur mit Hilfe von den Griechen und Amerikanern ausgebildet.

Popeye
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hör mal Kollege,unsere Armee war nie wirklich stark aber die Spezial-Einheiten haben immer zu den besten gezählt.

Euere Einheiten sind doch nur mit Hilfe von den Griechen und Amerikanern ausgebildet.
    Ehh Hahahahah, ich weiß du willst mich nur ärgern und machst Spaß.

Sach mal bitte, woher hasse den Scheiß eigentlich?
    Ich will dir jetzt nicht mal beweisen, dass eure mikrige komische Spezialeinheit nicht besser als die türkische sein kann, weil ich das nich nötig finde. Ich finde einfach lustig, dass du meinst, dass die serb. Spezialeinheit besser als die türkische Red Berets sind und die Türken von den Griechen und Amerikanern ausgebildet werden.

PS: Die Amerikanischen Soldaten werden von den Slowenen ausgebildet, wusstest du das?

Das gleiche in Serbien (Schwule werden umgebracht, Moscheen darf man nich bauen etc)

Der jetzige türkische Präsident hat einigen nicht gepasst, sie wollten die Regierung stürzen und den Präsidenten töten. Aber unser Geheimdienst und unsere Polizisten sind gut ausgebildet und packen sofort solche Leute, nich wie in Serbien, wo man Kriegsverbrecher schützt und solche Leute nicht packt. (Jetzt komm nich mit Karadzic an, nach 15 Jahren...in Serbien gelebt...sagt alles)
    Aber Serbiens Prophet ist zumindest kein Kinderschänder, wie der türkische

Ehh Hahahahah, ich weiß du willst mich nur ärgern und machst Spaß.

Sach mal bitte, woher hasse den Scheiß eigentlich?
    Ich will dir jetzt nicht mal beweisen, dass eure mikrige komische Spezialeinheit nicht besser als die türkische sein kann, weil ich das nich nötig finde. Ich finde einfach lustig, dass du meinst, dass die serb. Spezialeinheit besser als die türkische Red Berets sind und die Türken von den Griechen und Amerikanern ausgebildet werden.

PS: Die Amerikanischen Soldaten werden von den Slowenen ausgebildet, wusstest du das?

türkische red berrets ? lol

Guck dir mal "Crvene Beretke" oder "SAJ" oder "Zandarmerija" an...

Auf der Reise durch Afrika George Clooneys schütze ihn eine serbische spezial einheit,Kollege Barfuß.Des Weiteren wurde eine serbische Sanitäter-einheit von den USA im Irak ausgezeichnez aufgrund sehr guter Leistungen...

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Aber Serbiens Prophet ist zumindest kein Kinderschänder, wie der türkische

jo jo =) stimmt !

Popeye
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    türkische red berrets ? lol

Guck dir mal "Crvene Beretke" oder "SAJ" oder "Zandarmerija" an...

Auf der Reise durch Afrika George Clooneys schütze ihn eine serbische spezial einheit,Kollege Barfuß.Des Weiteren wurde eine serbische Sanitäter-einheit von den USA im Irak ausgezeichnez aufgrund sehr guter Leistungen...
    Jajajaja 50 Cents Bodyguards sind Serben jajajaj ok.

PS: Gib mir ma lieber ne Quelle, wo steht, dass Türken von Griechen und Amis ausgebildet werden. Amis kann ich mir vorstellen, aber Griechen?
    Los, ich warte auf deine Quelle.

Die Türken haben die klar besser Armee und Spezialeinheit. Nato sei Dank. Ausserdem braucht ihr euch nicht zu streiten an der Spitze liegt weder die Türkei noch Serbien.

Jajajaja 50 Cents Bodyguards sind Serben jajajaj ok.

PS: Gib mir ma lieber ne Quelle, wo steht, dass Türken von Griechen und Amis ausgebildet werden. Amis kann ich mir vorstellen, aber Griechen?
    Los, ich warte auf deine Quelle.

Ich hab es nur flüchtig hier im BF mitbekommen,wo welche Griechen so Videos und Dokus gepostet haben darüber.

paar Bilder:

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte