BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

In Wien wird Geld für Attentat auf Tadic gesammelt

Erstellt von Zurich, 14.08.2008, 16:29 Uhr · 107 Antworten · 5.647 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was brabbelt ihr hier wieder für ein Müll. Die griechische Armee ist die stärkste auf dem Balkan. Aber natürlich erst nach der albanischen.
    Du sagst es!

  2. #82
    pqrs
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Das gleiche in Serbien (Schwule werden umgebracht, Moscheen darf man nich bauen etc)
    In Vojvodina habe ich aber einige Moscheen im Bau gesehen.

  3. #83
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    In Vojvodina habe ich aber einige Moscheen im Bau gesehen.
    Ja, in allen grösseren Städte Serbiens mit bedeutender Minderheit gibt es eine, zum teil auch mehrere Moscheen.

  4. #84
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ja, in allen grösseren Städte Serbiens mit bedeutender Minderheit gibt es eine, zum teil auch mehrere Moscheen.

    Naja iergendwo stimmt das nihct.In Beograd(95 % Orthodox) gibts nur eine.In Novi Sad gibt es meine ich keine aber dafür katholische Kirchen.Subotica katholische Kirchen. etc etc


    Lediglich in Novi Pazar werden leider Moscheen ohne Ende gebaut.

  5. #85
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    frenki, ne zaboravi da je terorizam bolest, mentolu!!!

    hier haste mal paar bilder von mir,....


    sramota jednostavno, ja vise ne znam sta da kazem.....nur noch mehr traurig!


    Dann sollte man auf die gleiche weise "Nikolic Fasista" überall hinschreiben.

  6. #86

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    25
    Wien ist eben anders...

  7. #87
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Mr.Weasel Beitrag anzeigen
    Wien ist eben anders...
    genau. Linz ist besser. XD

  8. #88
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    genau. Linz ist besser. XD
    Na dann erzähl mal, was du so alles an die Wände von Linz geschrieben hast?
    Und wie siehts in den Ghetto-Vierteln von Haid-City so aus?

  9. #89
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    ich?

    mit 12 oder 13 hab ich mal auf den lehnen von so nem bus "Tina + Zdravko" geschrieben. suzana saß neben mir und bei ihr wurde "Suzi + Jackson" draus....ahhaha

    ansonsten...waren einige wände mit P x F x C beschmiert....sonst waren wir aber immer ganz brav....u beogradu smo pravili sranja. uvek istu zgradu unakazivali...zadnji put smo napisali " DZABA STE KRECILI "

  10. #90
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich?

    mit 12 oder 13 hab ich mal auf den lehnen von so nem bus "Tina + Zdravko" geschrieben. suzana saß neben mir und bei ihr wurde "Suzi + Jackson" draus....ahhaha

    ansonsten...waren einige wände mit P x F x C beschmiert....sonst waren wir aber immer ganz brav....u beogradu smo pravili sranja. uvek istu zgradu unakazivali...zadnji put smo napisali " DZABA STE KRECILI "
    Ja und ich bin zuversichtlich, dass ihr beiden Lolitas diese Opas heiraten werdet.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe plante Attentat gegen Dodik und Tadic
    Von Ya-Smell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:11
  3. Serbischer Kokainkönig Saric plante Attentat auf Präsident Tadic
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:49
  4. Hetzplakate gegen Boris Tadic in Wien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:31
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40