BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

Erstellt von Hakan, 10.03.2011, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218

    Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

    ISAF tötet bei Angriff afghanische Kinder | Nachrichten | Deutsche Welle | 02.03.2011

    Bei einem am. Angriff in Afganistan sind 9 kinder im alter zwischen 9 und 12 jahren während feuerholzsammeln getötet. die medien sind zu diesem thema ruhig. man stelle sich vor, swäre ein muslim der täter, dann hätten die medien ohne ende gegen muslime gehetzt.Dieses doppelmoral einfach zum kotzen. man man beim feuerholzsammeln gott möge die vergeben

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Du hast die Info doch aus den Medien??

  3. #3
    Ego
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast die Info doch aus den Medien??
    Hab ich mir auch grad gedacht :icon_smile:

  4. #4
    CHE_vape
    die westlichen medien verschweigen das

    die medien sind ne grosse waffe im krieg sie werden geziehlt eingesätzt
    du sollst hier nur das erfahren was sie für richtig halten

  5. #5
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    die westlichen medien verschweigen das
    Und darum war die nachricht in fast jedem westlichen Medium zu lesen und sein link ist aus einer westlichen Zeitung.

    lol.

    Krieg in Afghanistan: Noch mehr tote Zivilisten | Startseite - Frankfurter Rundschau

  6. #6
    CHE_vape
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und darum war die nachricht in fast jedem westlichen Medium zu lesen und sein link ist aus einer westlichen Zeitung.

    lol.

    Krieg in Afghanistan: Noch mehr tote Zivilisten | Startseite - Frankfurter Rundschau

    lol n kleiner bericht oder kurz in nachrichten erwähnt ... und danch hörst nie wieder was davon

    wer schuld ist , wer befehl gegeben hatt usw usw

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die werden erwähnt nur sie gehen uns leider meiste am Arsch vorbei.

  8. #8
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    genau so ist es leider.

    Bei einem am. Angriff in Afganistan sind 9 kinder im alter zwischen 9 und 12 jahren während feuerholzsammeln getötet. die medien sind zu diesem thema ruhig. man stelle sich vor, swäre ein muslim der täter, dann hätten die medien ohne ende gegen muslime gehetzt.Dieses doppelmoral einfach zum kotzen. man man beim feuerholzsammeln gott möge die vergeben :sad:
    Alleine seit diesem Vorfall mit den 9 Kindern gab es schon 2 Attentae auf Muslime seitens der radikalen in denen fast 100 Zivilisten starben.

    Wurde darum groß wirbel gemacht? Du weist es vermutlich nichtmal.

  9. #9
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast die Info doch aus den Medien??
    ich habe die nachricht gestern in türkischen news gelesen, aber was ich meine, die medien tun so, als wäre ganz normal afganische kinder zu töten und die öffentlichkeit hat ehe interesse an integrationdebatte oder wie böse muslime sind, aber wenn ihresgleichen das tun, ist es scheissegal

  10. #10
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    genau so ist es leider.

    Alleine seit diesem Vorfall mit den 9 Kindern gab es schon 2 Attentae auf Muslime seitens der radikalen in denen fast 100 Zivilisten starben.

    Wurde darum groß wirbel gemacht?

    nö und das ist das problem

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:41
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:06
  3. kinder müssen immer die klappe halten :(
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50
  4. Wir werden am 13.4. 2029 sterben?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:26
  5. Hilfe wir werden alle sterben ( Kath.net)
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:51