BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

Erstellt von Hakan, 10.03.2011, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 2.768 Aufrufe

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Der böse Westen, die bösen Amis, die böse EU, einige scheinen es sich hier zum Hobby gemacht zu haben, ewig die gleichen Plattitüden auszustossen.

Das da oft Mist gebaut wird, Unschuldige zu Tode kommen dürfte jedem klar sein und darf nicht unter den Teppich gekehrt werden. Und das sollte unabhängig von Herkunft oder Religionszugehörigkeit so sein.

Dümmliche Verallgemeinerungen und das schüren von Voruteilen darf allerdings auch nicht sein. Unrecht bleibt Unrecht, egal wo es geschieht.
    Wie wahr, wie wahr, danke!

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Guckt es euch an, dauert nicht mal so lange.
    Die Zeit ist es wert, die Wahrheit zu erkennen und mal sein Feindsbild zu schwächen , durch die wahre Realität.
    Solange ihr Hirnis nicht kapiert, dass die "Rebellen" die ihr unterstützt auch nur weitere Besatzer sind, und das dieser Krieg nichts mit Religion zu tun hat, hats eh keinen Sinn.

Tuen es Türken, heisst der 2 Türken , tuen es Muslimen, steht ganz eindeutig Muslimen drauf.
    klingt logisch.... nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Drecksbesatzer, und dann empört man sich wen 2 von ihnen erschossen werden.
    diese verfluchtes dreckspack müsste man auf dem spieß drehen,arme kinder und unschuldige menschen.sollen die alle krepieren und ihr dummes land nie wieder sehen.

Wo Hakan recht hat, hat er recht.

Wir erinnern uns gerne zurück an den 11 September...
    Was bitte meinst du denn damit? Kein geistig gesunder Mensch erinnert sich gerne an den 11. September zurück, einem der schlimmsten, hinterlistigsten und feigsten Tage den der islamistische Terror je vorgebracht hat

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    diese verfluchtes dreckspack müsste man auf dem spieß drehen,arme kinder und unschuldige menschen.sollen die alle krepieren und ihr dummes land nie wieder sehen.
    was für ein sinnfreier kommentar

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was bitte meinst du denn damit? Kein geistig gesunder Mensch erinnert sich gerne an den 11. September zurück, einem der schlimmsten, hinterlistigsten und feigsten Tage den der islamistische Terror je vorgebracht hat

wieso zitierst du nur teile aus seinem beitrag ?

p.s. halts maul

Zitat Zitat von zuebi Beitrag anzeigen
    was für ein sinnfreier kommentar
    ach so,weil das afghanische kinder sind und ich mich dafür aufrege das sie von diesen bastarden grundlos ermordet worden sind ist es für dich nicht schlimm ?!

wenns aber um die muslime mit bart geht,dann werden sie als terorristen,wahabiten und sonst was beschimpft. ah werd erst mal erwachsen und geh dich weiterbilden !

ach so,weil das afghanische kinder sind und ich mich dafür aufrege das sie von diesen bastarden grundlos ermordet worden sind ist es für dich nicht schlimm ?!
    wenns aber um die muslime mit bart geht,dann werden sie als terorristen,wahabiten und sonst was beschimpft. ah werd erst mal erwachsen und geh dich weiterbilden !
    Regst du dich über die ~ 100 Muslime auf die seit dem von radikalen in die Luft gesprengt wurden? Nein?

Dann spar dir einfach deine Heuchelei. Weiterbilden wäre für dich mal eine gute Idee... insbesondere welche ziele die Taliban so haben. Freiheit für Afghanistan gehört nämlich nicht dazu.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    wieso zitierst du nur teile aus seinem beitrag ?

p.s. halts maul
    Noch so eine Leuchte...

Lass mal nachdenken? Vielleicht weil mich interessiert wieso er sich gerne an 9/11 zurück erinnert

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Regst du dich über die ~ 100 Muslime auf die seit dem von radikalen in die Luft gesprengt wurden? Nein?

Dann spar dir einfach deine Heuchelei. Weiterbilden wäre für dich mal eine gute Idee...
    schnautze !!

schnautze !!
    Zu dumm um argumentativ zu antworten... aber das hätte mir klar sein sollen wenn man den Rest an geistigem Durchfall so betrachtet den du von dir gibst.