BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

Erstellt von Hakan, 10.03.2011, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 2.767 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Zu dumm um argumentativ zu antworten... aber das hätte mir klar sein sollen wenn man den Rest an geistigem Durchfall so betrachtet den du von dir gibst.
    hahahahahahahaa worauf soll ich den antworten du dummer,unwissender spast go to hell fagot !!

  2. #32
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht. Kein normal denkender Mensch begrüßt irgendwo Tote. Zu Recht war nach dem Beschuss in Kunduz Oberst Klein in große Kritik geraten. Und in meinem Umfeld kann ich sagen dass die Deutschen sehr empört und bestürzt auf solche Nachrichten reagieren. Und ich verweise auch mal auf solch kritische Artikel wie hier

    Kunduz-Bombardement: Falsche Kameradschaft mit Oberst Klein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Und was den 11. September und die Zeit danach geht. Vielleicht finde ich bei Gelegenheit entsprechende Artikel wieder. Aber ich habe in großen amerikanischen (Print)medien damals fast die differenziertesten und (selbst)kritischsten Kommentare und Artikel gelesen zu dem Thema als irgendwo sonst.

    Man kann über den Afghanistankrieg, Irak etc. diskutieren. Ist auch völlig legitim das auch scharf zu kritisieren. Denn sie sind definitiv kein Ruhmesblatt. Aber nach dem Motto: "Gegen Muslime wird nur gehetzt, während afghanische Kinder niemanden interessieren". Das halte ich langsam für "Verfolgunswahn". Sorry, weiß nicht, wie ich es gerade besser formulieren soll.

  3. #33
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaa worauf soll ich den antworten du dummer,unwissender spast go to hell fagot !!
    Beruhig dich bitte mal, und unterlass solche Beleidigungen bitte sonst bist du hier ganz schnell raus wenn du nicht einigermaßen sachlich schreiben kannst.

  4. #34

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Beruhig dich bitte mal, und unterlass solche Beleidigungen bitte sonst bist du hier ganz schnell raus wenn du nicht einigermaßen sachlich schreiben kannst.

    ach wirklich ?
    was für eine sektenscheisse hier abgezogen wird tzzz

  5. #35
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ach wirklich ?
    was für eine sektenscheisse hier abgezogen wird tzzz
    Was hat das hier mit einer Sekte zu tun?

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hat das hier mit einer Sekte zu tun?
    und wieso darf hier weiter gespamt werden ??

  7. #37

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ach so,weil das afghanische kinder sind und ich mich dafür aufrege das sie von diesen bastarden grundlos ermordet worden sind ist es für dich nicht schlimm ?!

    wenns aber um die muslime mit bart geht,dann werden sie als terorristen,wahabiten und sonst was beschimpft. ah werd erst mal erwachsen und geh dich weiterbilden !
    bevor ich mich weiterbilde, solltest du der deutschen sprache mächtig sein du kleine göre

  8. #38
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    und wieso darf hier weiter gespamt werden ??

  9. #39

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was bitte meinst du denn damit? Kein geistig gesunder Mensch erinnert sich gerne an den 11. September zurück, einem der schlimmsten, hinterlistigsten und feigsten Tage den der islamistische Terror je vorgebracht hat
    Natürlich nicht im Sinne der Freude über die Toten, sondern gerne um seinen "Hass" gegenüber der islamischen Welt immer wieder aufzufrischen .

    @ProudEagle, natürlich weiss ich , dass es kein Religionskrieg ist, es ist ein Krieg das um ÖL geht und um Besatzung. Der Islam, wurd nur von den Medien , der Geheimndienste und Lobbyisten als Grund für das Volk benutzt, damit in Guantanamobay ( Verdächtige ) "Terroristen" wie Tiere benutzt werden dürfen. Eine Frau ( der Name Palme ) bewies das es im Irak keine Atombomben gab, das wusste die CIA , doch trotzdem griffen sie den Irak an. ProudEagle der Hirni bist du, der die toten Menschen für gerechtfertigt findet nur weil wir "Hirnies" sind.

    Regst du dich über die ~ 100 Muslime auf die seit dem von radikalen in die Luft gesprengt wurden? Nein?

    Dann spar dir einfach deine Heuchelei. Weiterbilden wäre für dich mal eine gute Idee...
    Welche 100 ? Du rechnest zu viel. Sicher das diese "100" keine Machenschaft der USA ist ? Wird die Al-Qaida bzw. Taliban nicht von den Amerikanern dort gesponsert ? Wenn sie alles in der Hand haben, sollten sie solche Lager der Terroristen leicht finden .

    100 Terroristen, die öfters ( schon bewiesen ) vom Geheimdienst angestiftet sind, gegen 5 Millionen im Kreuzzug, 70 Millionen im Ersten und zweiten Weltkrieg, 100.000 in Afghanistan , 200.000 im Irak, hast du dir das Video überhaupt angeschaut ?

    Urteile nicht, sondern beweise deine Argumente. Schwach bist du... schwach bist du !

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht im Sinne der Freude über die Toten, sondern gerne um seinen "Hass" gegenüber der islamischen Welt immer wieder aufzufrischen ....
    Dann denkst du ernsthaft das das Gedenken an 9/11 nur stattfindet um irgendeinen Hass, der hauptsächlich in deinem Kopf besteht, in der Erinnerung der Menschen zu rufen?

    Sorry Kollege, aber gerade naive und mit Verlaub, dumme Menschen wie du sind es die den Islam in Veruf bringen da du offenbar keine Grenze zwischen einem Muslim und mordenden Islamisten, wie es bei 9/11 der Fall war, ziehst.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:41
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:06
  3. kinder müssen immer die klappe halten :(
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50
  4. Wir werden am 13.4. 2029 sterben?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:26
  5. Hilfe wir werden alle sterben ( Kath.net)
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:51