BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

Erstellt von Hakan, 10.03.2011, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Mein Gott kommt mal wieder runter!!!!
    Wir alle weissen von den ,,verbrechen,,der Amis bescheid und die meisten von uns verurteilen sie(wie der rest der Welt)

    Was sich aber heuchlerisch finde ist,das jede woche ein Terrorist sich im Irak oder Afghanistan in die luft sprengt und 100 von Menschen dabaei toete.

    Im Irak wo Sunniten gegen Schiiten kaempfen,sprengten sich manche in MOSCHEEN in die Luft!!!!!

    Das scheint euch irgendwie net zu intresseiren,aber sobald ein,,Dämonischer Westlicher,, einen Molsem tötet drehen alle hier durch!!!!!

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mein Gott kommt mal wieder runter!!!!
    Wir alle weissen von den ,,verbrechen,,der Amis bescheid und die meisten von uns verurteilen sie(wie der rest der Welt)

    Was sich aber heuchlerisch finde ist,das jede woche ein Terrorist sich im Irak oder Afghanistan in die luft sprengt und 100 von Menschen dabaei toete.

    Im Irak wo Sunniten gegen Schiiten kaempfen,sprengten sich manche in MOSCHEEN in die Luft!!!!!

    Das scheint euch irgendwie net zu intresseiren,aber sobald ein,,Dämonischer Westlicher,, einen Molsem tötet drehen alle hier durch!!!!!
    Seitdem die Amis Irak destabilisiert und Tor und Türen geöffnet haben für alle Terroristen dieser Welt.

  3. #43
    Kelebek


    Bald singt das afghanische Volk dasselbe über die US Armee.

    PS:
    der Nasheed ruft zu keiner Gewalt auf, sondern erzählt lediglich die Geschichte der Afghanen im Krieg gegen die Sovjets in den 80ern

  4. #44
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Seitdem die Amis Irak destabilisiert und Tor und Türen geöffnet haben für alle Terroristen dieser Welt.
    Davor hat Sadam frieden und Wohlstand verbreitet


    Fragen wir mal die 7000 Kurden in Halabija.Leider geht das net die sind alle bei einem Giftgas angriff von Sadam,unter quallen erstickt.

    Wenn ich das video von youtube poste werd ich verwarnt dort sind tote babys,kinder und Frauen so sehn.


    Hey aber solange Moslems,Molmes toeten ist ja alles ok!!!!

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    @ProudEagle, natürlich weiss ich , dass es kein Religionskrieg ist, es ist ein Krieg das um ÖL geht und um Besatzung.
    Auch das mit dem Öl hat sich großteils erledigt, die Chinesen haben die meisten Förderlizenzen im Irak.

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Welche 100 ? Du rechnest zu viel. Sicher das diese "100" keine Machenschaft der USA ist ?
    Welchen Vorteil hat die USA denn wenn sich in Pakistan jemand bei einer muslimischen Beerdigung in die Luft sprengt?

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wird die Al-Qaida bzw. Taliban nicht von den Amerikanern dort gesponsert ? Wenn sie alles in der Hand haben, sollten sie solche Lager der Terroristen leicht finden .
    1) Nein
    2) Afghanistan ist groß, und es ist längst nicht überall sicher. Des weiteren sind die Terrorristen nicht an Staatsgrenzen gebunden.

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    100 Terroristen
    Was laberst du von 100 Terroristen?

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Urteile nicht, sondern beweise deine Argumente. Schwach bist du... schwach bist du !
    Du bist derjenige, der nur Urteilt und absolut nichts beweißt.

    Und ich befürworte oder rechtfertige nicht mit einem Wort den Tod dieser Kinder, aber ich hasse die Doppelmoral von manchen hier, die diese 9 Kinder in den Vordergrund stellen weil sie von der ach so bösen Nato getötet werden, während andererseits ihre tollen "Freiheitskämpfer" hunderte ermorden.

    Übrigens hat das nichts mit Moslems zu tun, es sind auch schon genug amerikanische Moslems dort gestorben.

    Denn anders als die Taliban haben die USA auch viele Andersgläubige in ihrer Armee.
    Ist das nun so weil sie so böse sind oder ist das so weil jemand dort nicht wegen eines anderen Glaubens hingerichtet wird?...

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Davor hat Sadam fireden und Wohlstand verbreitet


    Fragen wir mal die 7000 Kurden in Halabija.Leider geht das net die sind alle bei einem Giftgas angriff von Sadam,unter quallen erstickt.

    Wenn ich das video von youtube poste werd ich verwarnt dort sind tote babys,kinder und Frauen so sehn.


    Hey aber solange Moslems,Molmes toeten ist ja alles ok!!!!
    Fragen wir jetzt mal die 1 Million Toten seit Saddam weg ist, ah ne geht nicht sie wurden zerfetzt.

    Das ist überhaupt nicht ok, die Amis wusten genau das die Lage so enden wird niemand kann das Gegenteil behaupten den die haben überall ihre Spezialisten die Prognosen erstellen, dreckige Doppelmoral eben.

  7. #47
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Davor hat Sadam frieden und Wohlstand verbreitet


    Fragen wir mal die 7000 Kurden in Halabija.Leider geht das net die sind alle bei einem Giftgas angriff von Sadam,unter quallen erstickt.

    Wenn ich das video von youtube poste werd ich verwarnt dort sind tote babys,kinder und Frauen so sehn.


    Hey aber solange Moslems,Molmes toeten ist ja alles ok!!!!
    Ob Saddam oder USA, die Amis sind einmarschiert, um die Demokratie und den Frieden herzustellen, was ist passiert? Saddamterror in Form von Luftanschlägen und anderen Verbrechen durch Uncle Sam. Geändert hat sich einiges. Es war schlimm und wurde mit dem Einmarsch noch schlimmer.

  8. #48
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es war schlimm und wurde mit dem Einmarsch noch schlimmer.
    Schwer zu sagen ob es schlimmer wurde (für die verbliebene Zivilbevölkerung), im Irak sicher.

    In Afghanistan... naja, da herrscht jetzt nach dem Teufel der Belzebub.

    Ich bin trotzdem nach wie vor strikt gegen beide Kriege, in Afghanistan herrscht aber wenigstens ein klein bisschen Hoffnung dass es sich langfristig ändern wird. Aber das hängt nicht von den USA sondern von der Afghanischen Bevölkerung ab.

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fragen wir jetzt mal die 1 Million Toten seit Saddam weg ist, ah ne geht nicht sie wurden zerfetzt.

    Das ist überhaupt nicht ok, die Amis wusten genau das die Lage so enden wird niemand kann das Gegenteil behaupten den die haben überall ihre Spezialisten die Prognosen erstellen, dreckige Doppelmoral eben.


    Du verstehst nicht was ich sagen will.
    Die meisten im westen verurteilen die Amerikaner,sogar die Amis selber sind fuer einen abzung(Bevoelkerung)

    Ich sehe jede woche einen thread hier von einem moslmischen user eroeffnet der die teuflischen Amerikaenr verflucht!!!!!


    ICH HAB NOCH NIE EINEN thread gesehn wo jemand die Selbstmordanschalege von Suniten gegen Schitten veurteil (oder das gegenteil)

    Ich hab nie einen thread gesehn das jemand die Taliban verurteilt!!!!


    Nein im gegenteil,so wie du Dzeko sagen alle die Amis sind daran schuld oder blablabla die zionisten haben ihre haende im spiel


    Das ist fuer mich doppelmoral ganz einfach!!!!

    Fuer mich sind Amis genauso verbrecher wie eure ,,gotteskrieger,,

  10. #50
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ICH HAB NOCH NIE EINEN thread gesehn wo jemand die Selbstmordanschalege von Suniten gegen Schitten veurteil (oder das gegenteil)
    Weils selbstverständlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:41
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:06
  3. kinder müssen immer die klappe halten :(
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50
  4. Wir werden am 13.4. 2029 sterben?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:26
  5. Hilfe wir werden alle sterben ( Kath.net)
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:51