BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Wieviel Afganische Kinder müssen sterben um in Medien erwähnt zu werden

Erstellt von Hakan, 10.03.2011, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 2.779 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was genau willst du mir sagen?
    Das wort Islamistisch
    Der das getan hat kennt keinen Allah

  2. #62
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Das wort Islamistisch
    Der das getan hat kennt keinen Allah
    Islamistisch und Islam ist ja wohl ein Unterschied. In meinen Augen hat islamistisch, rein gar nichts mit dem Islam zu tun

  3. #63

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Islamistisch und Islam ist ja wohl ein Unterschied. In meinen Augen hat islamistisch, rein gar nichts mit dem Islam zu tun
    Leider interpretieren das nicht alle so wie du.

    Wahre Worte mein Freund, wahre Worte.

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Leider interpretieren das nicht alle so wie du.

    Wahre Worte mein Freund, wahre Worte.
    Und da liegt auch hier meist das Problem.
    Hat man was gegen Islamisten, denken viele gleich man hätte was gegen den Islam. Ein Fehlglaube der unnötig zu Spannungen führt

  5. #65

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Auch das mit dem Öl hat sich großteils erledigt, die Chinesen haben die meisten Förderlizenzen im Irak.


    Welchen Vorteil hat die USA denn wenn sich in Pakistan jemand bei einer muslimischen Beerdigung in die Luft sprengt?


    1) Nein
    2) Afghanistan ist groß, und es ist längst nicht überall sicher. Des weiteren sind die Terrorristen nicht an Staatsgrenzen gebunden.


    Was laberst du von 100 Terroristen?


    Du bist derjenige, der nur Urteilt und absolut nichts beweißt.

    Und ich befürworte oder rechtfertige nicht mit einem Wort den Tod dieser Kinder, aber ich hasse die Doppelmoral von manchen hier, die diese 9 Kinder in den Vordergrund stellen weil sie von der ach so bösen Nato getötet werden, während andererseits ihre tollen "Freiheitskämpfer" hunderte ermorden.

    Übrigens hat das nichts mit Moslems zu tun, es sind auch schon genug amerikanische Moslems dort gestorben.

    Denn anders als die Taliban haben die USA auch viele Andersgläubige in ihrer Armee.
    Ist das nun so weil sie so böse sind oder ist das so weil jemand dort nicht wegen eines anderen Glaubens hingerichtet wird?...
    Ich stelle diese 9 Kinder nicht in den Vordergrund. Ich stelle die bis jetzt 500.000 und mehr in den Vordergrund, die Colonien und die Hetzen.
    Ich habe keine "Doppelmoral" ich bin von etwas überzeugt und dabei bleibe ich auch stanhaftig fest am glauben.
    Du willst mir also weis machen, das der Irak tatsächlich "Atombomben" angefertigt hat, denn das ist der einzigste Grund für die Einreise der Amis. Terroristen sind wegen der Ungerechtigkeit da. Ein Deutsche sagte zu mir, wenn mir mein Land von den Amis so übernommen worden wäre, würde ich mich auch ein paar töten. Eine barbarische Äußerung, jedoch muss man den Kern für diese Terroristen finden, die Ursache, den Auslöser.
    Die Partei die Linke, haben sich auch mit vielen Fakten begeben und sind sich überein, dass der "Terrorkomplot" finanziert wird. Wieso ? Es geht meistenteils auch um den Konflikt zwischen Israel und Palästina.
    Wenn Iran Amerika angreift, sei Iran auch so schwach, zieht Nordkorea mit und andere Länder , die Amerika längst im Visier haben. Es würde eine Krieg gegen die Vereinigten Staaten kommen. Welches Land kann sich denn wie Amerika, solch ein Recht nehmen? In Deutschland gibt es extra amerikanische Gebiete, wo man nut mir einem amerikanischen Pass reinkommt. Wieso das ganze ? Wieso sind sie überall ?
    Amerika hätte längst Karadzic schnappen können, jedoch taten sie das nicht. Amerika hat ( nach vielen Beweisen ) den Jugoslawien-Krieg selber angestiftet. So war in Mazedonien ein Albaner, der für das töten der Serben von der CIA bezahlt worden ist. Danach wurde er verhaftet. Das Oswald von der CIA war, ist jedem bekannt. Oswald war ein "Verrükter" der aber sehr haarscharf John F. Kennedy traf. 2 Tage später, bringt sich dieser "Herzlose Mörder" einfach so um. Man muss sich mit den Fakten begeben. Ich sage nicht dass du nicht argumentieren kannst, doch beweisen kannst du deine Argumente nicht.

    9/11 ist und bleibt eine Verschwörung der Amerikaner.
    Das WTC hatte gesichertes Stahl, das 6000 Grad Hitze gebraucht hätte, um kaputt zu gehn ( dennoch würde es nicht wie ein Kartenhaus zusammenfallen ). Ein Flugzeug entspricht 3500 Grad ( so um den Dreh ). Davor wurden Explosionen gehört. Der Fluglehrer hat eindeutig gesagt, dass die "Terroristen" gerade angefangen haben und auf keinen Fall gut waren.
    Die Landung im WTC war eine Perfektion. 9 Monate bevor das WTC einstürtzte fiel es dem Besitzer ein, es zu versichern. Als das Flugzeug die Flugbahn verlor, sahen es die US-Forces auf ihren Radaren. Niemand durfte darauf reagieren. Man hätte die Flugzeuge im schlmmsten Fall mit Raketen abschiessen können. Als Busch in einer Vorlsesung davon erfuhr , las er ganz ruhig sein Buch weiter, in einer Klasse.

    Wieso ich dir bzw. euch das erzähle ? Deine Frage war wieso sie das tun sollten, wieso also das WTC zerstören ?
    Wieso Irak besetzen, wenn Irak kaum Geld hätte und die angeblichen bestellten Teile für eine Atombombe nicht geeignet wäre.
    Ich kann dir nochmal den Film die Palme Affaire nur anbieten, kannst ja davor es googlen und im Wikipedia dich durchlesen .
    Die Zahl 100 hast du erwähnt, übermahne ich dich so sehr, dass du deine eigenen Wörter nicht mehr kennst ?
    Wer kennt nicht Wikileaks ? Auf einmal will man Julian Assange alles anhängen, jedoch hat er Videos wie ein Flugzeug der US auf Zievilisten schoss. Schau dir doch nochmal meine Videos von Jürgen Todenhöfer an.
    Allah sagt im Koran :"Und sie werden die Wahrheit hören, doch sie sind so verblendet, dass sie es nicht erkennen werden" Nicht sinngemäß.

    Ich hoffe du bleibst Neutral, lese über die Freimaurer, den Ilumanten.
    Lese über den Ex-Cia Agenten, der ein Buch verfasste über die Wahrheit der CIA und danach starb. Lese über die Verhandlung von Millocseviq und sein ruhiges benehmen in der Verhandlung und sicherlich weisst du vom "plötzlichen" tot. Informier dich über Bonstill, gebe es in Google ein und lese was ein Reporat an "Unmenschlichkeit" er im Kosovo sah, in diesem Bonstill.

    Lese wie Amerikaner schwangere Mütter, ihre Babys aus dem Leib herausgeschnitten haben.

    Ich sehe deine Ahnung ist von der Medienwelt beeinfluss, doch es ist nie zu spät, denn Wissen ist die Erleuchtung .

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    9/11 ist und bleibt eine Verschwörung der Amerikaner.
    Das WTC hatte gesichertes Stahl, das 6000 Grad Hitze gebraucht hätte, um kaputt zu gehn ( dennoch würde es nicht wie ein Kartenhaus zusammenfallen ). Ein Flugzeug entspricht 3500 Grad ( so um den Dreh ). Davor wurden Explosionen gehört. Der Fluglehrer hat eindeutig gesagt, dass die "Terroristen" gerade angefangen haben und auf keinen Fall gut waren.
    glaube an Verschwörungen oder an Feen und Sandmännchen aber bitte lasse fachlich klingende aber völlig unsinnige Aussagen ein. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Grad Celsius und Grad Fahrenheit?
    Der Schmelzpunkt von Stahl liegt um 1500 Grad Celsius, es braucht nicht zu schmelzen um zusammenzubrechen - die Temperatur, die ihn instabil werden lässt liegt weit unter dem Schmelzpunkt.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Lese wie Amerikaner schwangere Mütter, ihre Babys aus dem Leib herausgeschnitten haben.
    ich dachte sowas machen nur die Serben

    Ich sehe deine Ahnung ist von der Medienwelt beeinfluss, doch es ist nie zu spät, denn Wissen ist die Erleuchtung .
    dann mache endlich das Licht in deinem Zimmer an

  8. #68

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich dachte sowas machen nur die Serben


    dann mache endlich das Licht in deinem Zimmer an
    Ich habe erstens, nicht das amerikanische VOLK gemeint. Wenn ich über die Politik rede und die dazugehörige Exekutive , dann meine ich das auch so , damit beeindruckst du niemanden.

    Serben ? Guck meine Beiträge, noch nie habe ich über Serben gehetzt, im Gegenteil ich habe oft davon geredet, Frieden zu machen.
    Ich habe hier mit vielen diskutiert, du bist der schwächste von allen hier. Das soll kein Vorwurf sein, nehme das zu Herzen und versuche mal dich anders zu artikulieren, denn deine Schreibweise liest sich richtig ala "Ghetto-Deutsch-Sprache" an.

    Wieso ich auch zu dir eben mit GOOGLE gesagt habe, war dass du , wenn du mitschreiben willst, deinen Hintern selber bewegen kannst. Wenn es dir egal ist, zwingt dich keiner zu schreiben mein Freund, von dir kommen erstens keine Gegenargumente, zweitens nur Urteile über Urteile.
    Ich habe dir nun erklärt, deteiliert, weshalb Amerika an der Sache ihre Finger hat, du kannst natürlich versuchen mit deinen "Mach das Licht an " unwitzigen Sprüche, Aufmerksamkeit zu erregen.

    Bis jetzt kommen nur solche Kommentare, wie "Sonst sind es die Serben" man man man , von wo holt ihr euch das her ?

    Suche nach dem Dokumentarfilm "ZEITGEIST" und noch eins, mehr als 80% der Deutschen, sehen nach einer Umfrage, Amerika als Verdächtigen für 9 / 11 .

    Ich kann dir nicht hier alles schreiben und erklären, wenn du hungrig nach Wissen bist, Interesse hast deine Intelligenz, deine Ansichten, dein Feindbild und den Medienquatsch zu ändern, dann recherschiere selber, anstatt deine Zeit, hier im Forum mit "Witzen" und Angriffen zu verschwenden.

    Ich habe diese Fakten von AMERIKANISCHEN DOKUMENTATIONEN, keins davon stammt von "Muslimen" von "Arabern" oder so, alles von Dokumentarfilmen aus Amerika oder der westlichen Welt.

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Bis jetzt kommen nur solche Kommentare, wie "Sonst sind es die Serben" man man man , von wo holt ihr euch das her ?
    ich wusste dass du das nicht kennst, sry aber du bist noch zu jung für so was ... weißt du, wer Rudolf Scharping ist und welche Funktion er hatte?
    "... Und wenn einem Flüchtlinge erzählen, und das nicht einmal, sondern mehrfach, daß man Frauen ihre Kinder aus den Armen reißt und ihre Köpfe abschneidet, um mit ihnen Fußball zu spielen, wenn ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird... Wenn man dies alles weiß, hoffe ich, kommt jedem in Deutschland die eine oder andere Erinnerung hoch"

    (Scharping am 21. April 1999 vor der European Business School in Oestrich-Winkel).


    Suche nach dem Dokumentarfilm "ZEITGEIST" und noch eins, mehr als 80% der Deutschen, sehen nach einer Umfrage, Amerika als Verdächtigen für 9 / 11 .
    ich kenne diesen ganzen Zeitgeist-Kram, damit ist nix zu gewinnen

  10. #70

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Islamistisch und Islam ist ja wohl ein Unterschied. In meinen Augen hat islamistisch, rein gar nichts mit dem Islam zu tun
    Das wollte ich lesen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:41
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:06
  3. kinder müssen immer die klappe halten :(
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50
  4. Wir werden am 13.4. 2029 sterben?
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:26
  5. Hilfe wir werden alle sterben ( Kath.net)
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:51