BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198

Wieviele Albaner gibt es auf der ganzen Welt?

Erstellt von Albanesi2, 12.02.2006, 17:57 Uhr · 197 Antworten · 60.686 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    kennt jemand die dispora von bosnien und serbien?
    Serbs: Serbs - Wikipedia, the free encyclopedia englische Wikipedia
    Serben: Serben ? Wikipedia deutsche Wikipedia
    Serbe: Serbe - Wikipédia französische Wikipedia

  2. #162
    Bloody
    leute es geht hier eigentlich um albaner und nicht um andere volksgruppen

  3. #163
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    leute es geht hier eigentlich um albaner und nicht um andere volksgruppen
    jo vetem

  4. #164
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Ja warst wohl nie in der Türkei, die Istanbuler Stadteile Bayrambasa, Pendik sind fast ausschliesslich aus Bosnier, sie nennt man in der Türkei
    Bosnak. In Ada Pazari ist der bosnische Anteil auch sehr groß, Izmir, Kayseri, Bursa, Yeni Bosna, .....geh auf youtube und schau dir die videos von berühmten bosnier in der Türkei an....eines muss ich vorweg sagen, früher war das so das die Bosnier und Albaner ihre nachnamen ändern müssen, heute erkennst du sie an den nachnamen nicht wer türke oder wer was anders ist.
    In Adapazari (also Sakarya) gibs auch viele Albaner. Aber noch mehr in Samsun. Ich hab Familie dort, also in Bafra, und da hat wirklich fast jeder albanische Abstammung.
    Außerdem in Yozgat, Izmir, Ankara und natürlich Istanbul gibs viele. Ich hab von einer türkischen Quelle gelesen, es soll insgesamt 1.3 millionen Menschen mit albanische Herkunft sein (und 2 millionen bosnische).

  5. #165
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich war in Serbien und hab mir das alles angeschaut ( natürlich nur das was ich in ein paar Städten wo ich nach Kosova gehn wollte gesehn habe).
    Und zwar sind davon 30% Zigos wie Keba und andere.
    Die aber als Serben abgezählt werden. In Germany gibt es zu wenig Serben , viel zu wenig , ich kenne grad 3 Stück und 4 die aus Sandzak sind.
    Bosniaken schon mehr, in Wien gibt es sehr viele Serben .
    Naja aber wie gesagt : Serben/Serbien besteht zu mehr wie 30% aus Zigos, Albaner haben auch manchen Zigo , aber bei euch ist es echt Damn it und bei euch geben die es nicht mal zu^^.
    Bei uns wird es offen gesagt , also mir haben es viele gesagt.
    Und auch die Albanischen Zigos haben serbischen Nachnamen.
    Es stimmt das Roma gibt am meisten von Nis bis Bujanovac. aber Roma gibts 104.000 n Ganzen Serbien.. wieleicht gibt noch tausende.
    Aber ich sage dir viewiel nicht Albaner leben in Albanien: Ihr Albaner habt ihr aslimiert: In Albanien leben etwa 70.000 Griechen, und Griechische Diaspor sagt das es 300.000 leben.
    Slawische Mazedonier: leben etwa 4700 in Albanien, aber es sind 30.000.
    Serben-Montenegrinen, leben 10.000, aber es sind viele mehr, sicher 40.000.
    Slawische Goranci: leben etwa 500 in Albanien, sie bewohnen 9 dörfer in Albanien, sicher gibts über 10.000
    Aromunen, Englische wikipedia, sagt das 200.000 in Albanien leben. fas alle sind alimiert.
    Roma-Cigani: gibts etwa 10.000 in Albanien, aber das ist nicht möglich.. englische, Deutsche uws.. schreiben das es in Albanien über 150.000 leben.
    Roma-Cigani sind nicht Albanisch oder Serbisch, oder Bulgarische,, sie sind eingewandert vor 400, 500 jahre auf Balkan.. und welche Rom ist in Serbien ist oder sagt man er ist Serbische Roma, oder, Rumenische, oder Bulgarischie Rom, kapierst du. sie haben selbere sprache.. sie kommen aus Indien.

  6. #166
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    In Adapazari (also Sakarya) gibs auch viele Albaner. Aber noch mehr in Samsun. Ich hab Familie dort, also in Bafra, und da hat wirklich fast jeder albanische Abstammung.
    Außerdem in Yozgat, Izmir, Ankara und natürlich Istanbul gibs viele. Ich hab von einer türkischen Quelle gelesen, es soll insgesamt 1.3 millionen Menschen mit albanische Herkunft sein (und 2 millionen bosnische).
    ja habe auch von diesen Schätzungen gehört, aber viele sehen sich heute als Türken mit bosnischen und albanischen Wurzeln, die fließen in diese Statistik nicht mit ein, sind also weitaus mehr ....masallah

  7. #167
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Es stimmt das Roma gibt am meisten in von Nis bis Bujanovac. aber Roma gibts 104.000 n Ganzen Serbien.. wieleicht gibt noch tausende.. aber sie sagen sie sind Serben.
    Aber ich sage dir viewiel nicht albaner leben in albanien: Ihr Albaner habt ihr aslimiert: In Albanien leben etwa 70.000 Griechen, und Griechische diaspor sagt das es 300.000 leben.
    Slawische Mazedonier: leben etwa 4700 in Albanien, aber es sind 30.000.
    Serben-Montenegrinen, leben 10.000, aber es sind viele mehr, sicher 40.000.
    Slawische Goranci: leben etwa 500 in albanien, sie bewohnen 9 dörfer in Albanien, sicher gibts über 10.000
    Aromunen, Englische wikipedia, sagt das 200.000 in Albanien leben. fas alle sind alimiert.
    Roma-Cigani: gibts etwa 10.000 in Albanien, aber das ist nicht möglich.. englische, Deutsche uws.. schreiben das es in Albanien über 150.000 leben.
    Roma-Cigani sind nicht Albanisch oder Serbisch, oder Bulgraische,, sie sind eingewandert vor 400, 500 jahre auf Balkan.. und welche Rom ist in Serbien ist oder sagt man er ist Serbische Roma, oder, Rumenische, oder Bulgarischie Rom, kapierst du. sie haben selbere sprache.. sie kommen aus Indien.
    In Serbien leben viel mehr Roma, schau dir mal die Städte wie Belgrad, Nis, Kraljevo, Krusevac, Sabac ....an....zusätzlich musst du die Roma auch noch dazu zählen die wegen den ganzen Kriegen nach Serbien geflohen sind....

  8. #168
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja habe auch von diesen Schätzungen gehört, aber viele sehen sich heute als Türken mit bosnischen und albanischen Wurzeln, die fließen in diese Statistik nicht mit ein, sind also weitaus mehr ....masallah
    Ja. Eigentlich auch egal, hauptsache Moslems.
    Ich finds bisschen schade, wenn ich mit Albanern türkisch reden muss, weil die Jugendlichen können es oft gar nicht, aber die meisten wissen trotzdem wo ihre Herkunft liegt.

  9. #169
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    In Serbien leben viel mehr Roma, schau dir mal die Städte wie Belgrad, Nis, Kraljevo, Krusevac, Sabac ....an....zusätzlich musst du die Roma auch noch dazu zählen die wegen den ganzen Kriegen nach Serbien geflohen sind....
    Siehst du Ihr Kroaten, Bosniche muslimen und Albaner sagen wir Serben sind faschisten, Ihr habt auch Romas etnisch geseubert.Und wir Serben haben Romas in unsere land lassen. Romas sind auch leute wie alle auf diese Erde.

  10. #170
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich war in Serbien und hab mir das alles angeschaut ( natürlich nur das was ich in ein paar Städten wo ich nach Kosova gehn wollte gesehn habe).
    Und zwar sind davon 30% Zigos wie Keba und andere.
    Die aber als Serben abgezählt werden. In Germany gibt es zu wenig Serben , viel zu wenig , ich kenne grad 3 Stück und 4 die aus Sandzak sind.
    Bosniaken schon mehr, in Wien gibt es sehr viele Serben .
    Naja aber wie gesagt : Serben/Serbien besteht zu mehr wie 30% aus Zigos, Albaner haben auch manchen Zigo , aber bei euch ist es echt Damn it und bei euch geben die es nicht mal zu^^.
    Bei uns wird es offen gesagt , also mir haben es viele gesagt.
    Und auch die Albanischen Zigos haben serbischen Nachnamen.
    Und jetzt???Was jetzt wenn es 30% Zigeuner gibt in Serbien???Sind Zigos keine Menschen und haben die keine Rechte wie wir alle???Sie gibt es überall und am meisten in Rumänien und Bulgarien.....ABER DER UNTERSCHIED ZU EUCH IST EIN GROßER; SIE HABEN NIE DEN SERBEN GESCHADET ODER DIE SERBEN ANGEGRIFFEN WIE IHR!!!Sie waren immer auf der serbischen Seite und haben auch in den Kriegen zu Serbien gehalten und haben keine SS-Truppen gebildet wie ihr verräterisches Volk!!!Also lass die Zigeuner, Zigeuner sein und sie haben bestimmt einen besseren Charakter wie all ihr anderen "hoch zivilisierten" Brüdervölker oder Albaner.......

Ähnliche Themen

  1. Gut Aussehende Flaggen der ganzen Welt
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 20:42
  2. Wieviele Glaubenseinrichtungen gibt es in EX-YU?
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:52
  3. Wo sind die ganzen Albaner abgeblieben?
    Von Albanesi im Forum Rakija
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 00:59
  4. wieviele arberesh gibt es wirklich?
    Von Kosova_Kid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:02
  5. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44