BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Wieviele Albaner gibt es auf der ganzen Welt?

Erstellt von Albanesi2, 12.02.2006, 17:57 Uhr · 197 Antworten · 60.690 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Bei Primitiven Völkern ist das die Regel, 5 und mehr Kinder, sei es Afrika, Arabische Länder...
    Nix zu Fressen aber kacken Kids im 9 Monats-Rhytmus !
    Darum ist unser Planet mit solchem Abschaum überbevölkert!

    Nennt mich jetzt Cedo oder Nazi, aber das ist meine persönliche Meinung !

  2. #82
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von cipiripi

    Nennt mich jetzt Cedo oder Nazi, aber das ist meine persönliche Meinung !
    Ok Cedo hehe nein ist nur spass ich bin auch der ansicht nur hab ich mich nicht gleich so ausgedrückt hehe aber ok ich weis was du meinst

  3. #83

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Denny

    Es ist schon so das heutzutage mann sich besser vorher überlegt wievile Kinder man in die Welt setzten will, denn so hart es auch ist aber achu die brauchen was zu essen und wenn es einem Land schon nicht so gut geht sollte mann nicht gerade 5-7 Kinder haben.
    Da hast du recht ,

    Hier in Deutschland ist es zumindestends so , das Kindermachen vom Verdienst abhängt

    Ist das nicht so?

  4. #84

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von cipiripi
    Bei Primitiven Völkern ist das die Regel, 5 und mehr Kinder, sei es Afrika, Arabische Länder...
    Nix zu Fressen aber kacken Kids im 9 Monats-Rhytmus !
    Darum ist unser Planet mit solchem Abschaum überbevölkert!

    Nennt mich jetzt Cedo oder Nazi, aber das ist meine persönliche Meinung !
    Herr Kollega

    Es gibt mehr Serben als Albaner auf der Welt

  5. #85

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von rake17
    Weis jemand wie viel Bosniaken auf der ganzen Welt gibt?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bosniak

    Total population est. 2.6 million

    ------------


    Regions with significant populations

    Bosnia and Herzegovina:
    c. 1,800,000 (2000) [1][2]
    Serbia:
    c. 172,087 (2002) [3][4]
    (+19,503 Muslims)
    Montenegro:
    48,184 (2003) [5]
    (+28,714 Muslims)
    Slovenia:
    21,542 (2002) [6]
    (+10,467 Muslims)
    (+8,062 Bosnians)
    Croatia:
    20,755 (2001) [7]
    Republic of Macedonia:
    17,018 (2002) [8]
    Germany:
    est. 100,000+ (2005) [9]
    USA:
    < 98,766 [10]
    Austria:
    95,007 (2006) [11]
    Sweden:
    53,918 (2004) [12]
    Norway:
    15,216 (2006) [13]
    Turkey:
    See below
    Elsewhere in the world:
    est. 100,000+

  6. #86

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von cipiripi
    Bei Primitiven Völkern ist das die Regel, 5 und mehr Kinder, sei es Afrika, Arabische Länder...
    Nix zu Fressen aber kacken Kids im 9 Monats-Rhytmus !
    Darum ist unser Planet mit solchem Abschaum überbevölkert!

    Nennt mich jetzt Cedo oder Nazi, aber das ist meine persönliche Meinung !
    Herr Kollega

    Es gibt mehr Serben als Albaner auf der Welt
    Herr Kollega

    Die Population der völker Serbiens und Albaniens wurden nicht Zeitgleich per Startschuss gestartet, ich hoffe sie verstehen das.

    Auch will ich nicht Albaner als grundsätzlich primitiv darstellen.

    Auffallend ist das Mitteleuropäer die oft finanziell besser gestellt sind, 1-3 kinder haben, wärend in Entwicklungsländern (oft auch moslemischen)
    Kinder als Gabe Gottes,Allahs gesehen werden, und sich die Leute keine Sorgen um deren Erziehung Ernährung Zukunft machen, was oft fatale Folgen hat.

    Das ist auch der Grund warum ich kein Mitleid mit Afrikanischen, hungernden Kinder habe, ihre Eltern sind für sie zuständig !
    Zuerst überlegen,dann Kider auf die Welt setzten...!
    Sie verstehen ?!

    Was ist das Leben eines seit Geburt aidskranken, hungernden Kindes wert?
    NIX !
    USA kann nicht jedem Neger vom Hubschrauber aus Reissäcke auf den Kopf werfen!

  7. #87

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von cipiripi


    USA kann nicht jedem Neger vom Hubschrauber aus Reissäcke auf den Kopf werfen!
    Ne ich glaube eher Kondome , das schützt auch vor Aids

  8. #88

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von cipiripi


    USA kann nicht jedem Neger vom Hubschrauber aus Reissäcke auf den Kopf werfen!
    Ne ich glaube eher Kondome , das schützt auch vor Aids
    Was nützt das noch ? einige Gebiete in Afrika haben eine Aidsinfektionsrate von 50 % !

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    8

    Frage OOJOJOJOJL

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Es leben aber auch Serben auserhalb von Serbien,ich sagte extra Balkan :!:

    7 Mil in Serbien, 1,4 Mil in Bosnien, 600000 aus Kroatien, 220000 in Montenegro,dazu 40000-50000 in Slowenien und paar in Mazedonien.

    Das macht ca. 9,5 Mil auf dem Balkan. In einer zeitung habe ich gelesen das es 5 Mil Diaspora Serben gibt. Dazu zählen auch Serben aus Bosnien und Kroatien die nicht als Serben gezählt werden weil sie einen BiH bzw. ein kroatischen Pass haben.

    USA sind es schätzungsweise um die 1-2 Mil,davon in Chicago alleine 350000. In Wien 200000,Deutschland 600000,Australien,Schweiz,Frankreich und und und. In Schweden bilden wir die grösste Ausländerzahl nach den Arabern.

    Daher passt die Zahl 14-15 Mil ganz gut.
    herst serbe diese zahlen stimmen alle nicht kann ich dir sogar nick senden es gibt keine 6000000 serben in kroatien es gibt grad einmal 110000 in kroatien und in slowenien 35 tausend und in der usa gibt es keine 1,5-2 millionen serben es gibt grad einmal 130000 tausend serben und in chicago mein cousin ist aus chicago und wenn du willst geb ich dir seine e mail adresse serben gibt es kaum in amerika in amerika sind wir kroaten und albaner vom balkan nur russen gibt es in amerika und in wien gibt es 80000 serben und in deutschland 390000 serben in australien stellen kroaten die größte ausländerzahl da red net 13 14 millionen es gibt auf der ganzen welt vl 9 - 9,5 millionen wennst willst ich geb dir die seite wo das drinnen steht von der volksauszählung und zum albaner ja es gibt net ganz 10 millionen aber 9,5 hauts hin UND ICH GEBE EUCH DIE BEWEISE DAS KROATIEn DIE GRÖßTE BEVÖLKERUNGSDICHTE VOM BALKAN STELLT UND DAS HABE ICH VON DIESER SEITE UND DAS IST 100 PROZENT RICHTIG SLAWEN.EU - Kroaten in Europa - Kroatische Ansiedlungen im Ausland

  10. #90
    Shpresa
    keine ahnung wieviele genau. aber ich laufe zur zeit extrem vielen über den weg.^^

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut Aussehende Flaggen der ganzen Welt
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 20:42
  2. Wieviele Glaubenseinrichtungen gibt es in EX-YU?
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:52
  3. Wo sind die ganzen Albaner abgeblieben?
    Von Albanesi im Forum Rakija
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 00:59
  4. wieviele arberesh gibt es wirklich?
    Von Kosova_Kid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:02
  5. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44