BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Wikileaks: Amerikaner hätten Fall Mladic "aufgegeben"

Erstellt von Emir, 10.12.2010, 19:32 Uhr · 24 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    irgendwie ticken einige von euch schon komisch......

    machen die usa-druck heisst es sie sollen sich nicht aufspielen.

    machen diese zu wenig sind es luschen welche keine ahnung haben.

    wenn serbien selbst nicht die dafür benötigten mittel und ressourcen zur verfügung stellt sind also die amis schuld.....

    Serbien ist der Schlüssel zu Mladic


    “Serbien ist Schlüssel zur Festnahme von Ratko Mladic und Goran Hadzic. Eine Festnahme kann gelingen, die entsprechenden Instanzen zusammenarbeiten. Die Tatsache, dass dies bisher nicht gelungen ist, schadet der Versöhnung in der Region und der Glaubhaftigkeit des internationalen Rechtssystems”, so Brammertz.


    “Es gibt viel zu tun. Wir haben erneut darum gebeten, dass Serbien mehr tut, mehr Mittel einsetzt. Das ist noch nicht der Fall. Uns ist klar, dass dies keine leichte Aufgabe für Serbien ist, vor allem weil die Mehrheit der serbischen Bevölkerung leider gegen eine Festnahme von Mladic ist.”

  2. #12
    Emir
    Ilan der USA Freund

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Die Frage ist auch, warum sollte ;ladic die USA jucken? Die haben genug bekloppte auf deren Jagdliste, wen interessiert da ein stinkender alter Kriegsverbrecher??

    Vor allem Serbien sollte daran liegen diesen Bastard schnellstens hinter Schloss und Riegel zu bringen

  4. #14
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit denen. Mir ist in den Staaten nicht eine Person begegnet die unfreundlich oder sonst irgendwie negativ gewesen wäre, im Gegenteil.....nur kennen die uns eben nicht

    Dem kann ich nur zustimmen.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Amerikaner hätten Fall Mladic "aufgegeben"
    Die haben nie gesucht!

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die Amerikaner sollten sich lieber um ihren CIA-Agent Osama Bin Laden kümmern. Upps, den gibt's ja nicht.

  7. #17
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Weiss jemand wie alt Mladic zur Zeit seiner Verbrechen war?
    wie alt müsste er dann jetzt sein?
    ich meine spätestens wenn der Bastard mal ins Krankenhaus muss kommt es doch raus das der es is, falls da nicht geschmiert wird.

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie alt Mladic zur Zeit seiner Verbrechen war?
    wie alt müsste er dann jetzt sein?
    ich meine spätestens wenn der Bastard mal ins Krankenhaus muss kommt es doch raus das der es is, falls da nicht geschmiert wird.
    Mladic ist '42 geboren, zur Zeit des Krieges war er also 50-53. Heute müsste er, falls er lebt, 68 Jahre alt sein.

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie alt Mladic zur Zeit seiner Verbrechen war?
    wie alt müsste er dann jetzt sein?
    ich meine spätestens wenn der Bastard mal ins Krankenhaus muss kommt es doch raus das der es is, falls da nicht geschmiert wird.

    er hat noch bis 2004 seine pesion vom staate serbiens bekommen.....


    das sagt viel aus das dieser nicht viele schmieren musste!!!!

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er hat noch bis 2004 seine pesion vom staate serbiens bekommen.....


    das sagt viel aus das dieser nicht viele schmieren musste!!!!


    kaznit ce ga und allen h.söhnen die dem geholfen haben ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:37
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Bosnien: "Hätten ihn viel früher verhaften können"
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:12
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:51
  5. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51