BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Wikileaks-Enthüllungen

Erstellt von Alp Arslan, 29.11.2010, 17:53 Uhr · 133 Antworten · 5.673 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349

  2. #72
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.991
    Aha, will Falšun Sakib uns also reinlegen?

  3. #73
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    lügenfreak, erkläre du mir erst mal, was falsch an dieser mail sein soll:

    https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038


    wenn blumenthal tatsächlich nicht der absender der mail ist, warum meldet er sich dann nicht selbst? stattdessen kommt dieser eichenwald mit seinem gekvetche darüber, dass trump die vorgelesenen zitate nicht ihm zugeschrieben hat.

    sputnik hat bei der geschichte auch nichts anderes gemacht, als bei twitter-accounts, die vorher an dieser mail dran waren, abzuschreiben.

  4. #74
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    julian assange wurde das internet ausgeknipst, weil verlust der glaubwürdigkeit und so.

    https://twitter.com/wikileaks/status/787889195507417088


    derweil erzählt clinton news network, dass es illegal ist, sich die "gefälschten" mails auf wikileaks selbst anzuschauen, weil deutungshoheit der kwalitätsjournalie und so.


  5. #75
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.991
    Gott sei dank, die mails waren sowieso viel zu lang zum Lesen.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Sakib jetzt so


  7. #77
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Was Sakib nicht erwähnt: Assange wurde das Internet von der ecuadorianischen Botschaft ausgeschalten, weil wikileaks auch die Veröffentlichung von emails ecuadorianischer Politiker angekündigt hat. Ich vermute mal er wird als nächstes auch aus seinem 8m²-Zimmer geschmissen und wird sich den schwedischen Behörden stellen müssen. Eine schwedische Gefängniszelle soll im Schnitt 10m² groß sein, daher ist ein Anstieg in seiner Lebensqualität zu erwarten.

  8. #78
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Assange wurde das Internet von der ecuadorianischen Botschaft ausgeschalten
    hat das hillary clinton getweetet?

  9. #79
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Der gesunde Menschenverstand gebietet es. Gestern Nacht tweetet wikileaks, dass sie ecuadorianische emails veröffentlichen werden, heute morgen hat der in der ecuadorianischen Botschaft sitzende Assange kein Internet mehr. Wer kann da bloß dahinterstecken?

  10. #80
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht tweetet wikileaks, dass sie ecuadorianische emails veröffentlichen werden
    hat das hillary clinton getweetet?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 23:47
  2. Wikileaks ist tot
    Von Ego im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:37
  3. WikiLeaks: USA die wahren Terroristen
    Von Dokon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:35
  4. Wikileaks und der Bürger...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 03:01
  5. Wikileaks - Amis im Irak
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:22