BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Wikileaks-Enthüllungen

Erstellt von Alp Arslan, 29.11.2010, 17:53 Uhr · 133 Antworten · 5.672 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    hat das hillary clinton getweetet?
    Nein, wikileaks:

    https://twitter.com/wikileaks/status/787781046519693316

  2. #82
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    und dein "gesunder menschenverstand" sagt dir jetzt also, dass da nun ecuadorianische mails veröfentlicht werden sollen, oder was?

  3. #83
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Die tweets von wikileaks letzte Nacht:

    pre-commitment 1: John Kerry
    pre-commitment 2: Ecuador
    pre-commitment 3: UK FCO

    Zur Erläuterung, precommitment heißt so viel wie "Versprechen", und UK FCO ist das britische Außenministerium. Es ist offensichtlich, dass wikileaks mails zu den genannten Themen veröffentlichen wird. Es sind bestimmt wieder solche Sensation wie ein strenggeheimes Risotto-Rezept dabei, wie bei den Podestamails.

  4. #84
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    da steht nur ecuador, den rest hast du dir selbst ausgedacht. dahinter könnten ja tatsächlich risotto-mails sein, aber deswegen würden sie ihm doch nicht den stecker ziehen.

    und das mit dem commitment kommt aus der kryptographie. hat also nichts mit versprechen zu tun, die dein "gesunder menschenverstand" zusammenfantasiert hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Commitment-Verfahren

  5. #85
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.989
    Sakib, wie lange sollen wir uns eigentlich noch von dir bereichern lassen? Genug ist genug.

  6. #86
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    lügenfreak, eröffne dir doch deinen eigenen thread: "izdajniks safe-space" oder so.

  7. #87
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    da steht nur ecuador, den rest hast du dir selbst ausgedacht. dahinter könnten ja tatsächlich risotto-mails sein, aber deswegen würden sie ihm doch nicht den stecker ziehen.

    und das mit dem commitment kommt aus der kryptographie. hat also nichts mit versprechen zu tun, die dein "gesunder menschenverstand" zusammenfantasiert hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Commitment-Verfahren
    Nein, das sind SHA-256-Verschlüsselungen. Es ist ein Beweis, dass er gewisse Dateien jetzt schon besitzt.

    Die tweets sind aber ohnehin Kackscheiße, die Verschwörungstheorien und Aufmerksamkeit stimulieren sollen, weil sich niemand für ihre Risotto-Rezept-Leaks interessiert. Wikileaks ist einfach ein Witz geworden, weil sie gemerkt haben, dass sie keinen echten Zweck haben. Das entscheidende sind diejenigen, die die Informationen beschaffen, und nicht der Typ, der es hochlädt. Der US-Regierung ist Julian Assange scheißegal. Die russischen hack-Attacken hingegen sind es nicht.

  8. #88
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Nein, das sind SHA-256-Verschlüsselungen.
    komisch, vorhin waren es noch noch "versprechen".


    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Die tweets sind aber ohnehin Kackscheiße, die Verschwörungstheorien und Aufmerksamkeit stimulieren sollen,
    schließe bitte nicht von deinem "gesunden menschenverstand" gleich auf andere. wenn dir die ganzen risotto-mails doch eh egal sind, brauchst du doch hier nicht rumzuspammen. kannst ja stattdessen im thread der fußballmannschaft kosovos deiner fantasie freien lauf lassen.

  9. #89
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    komisch, vorhin waren es noch noch "versprechen".




    schließe bitte nicht von deinem "gesunden menschenverstand" gleich auf andere. wenn dir die ganzen risotto-mails doch eh egal sind, brauchst du doch hier nicht rumzuspammen. kannst ja stattdessen im thread der fußballmannschaft kosovos deiner fantasie freien lauf lassen.
    "Gesunder Menschenverstand" at it's best:

    https://twitter.com/wikileaks/status...420865?lang=de

  10. #90
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Haben wir bei diesen Wikileaks Enthüllungen jemals etwas über Russland erfahren? Würde mich nämlich interessieren, da Wikileaks ja (Objektiv) alle Regierungen durchleuchtet.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 23:47
  2. Wikileaks ist tot
    Von Ego im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:37
  3. WikiLeaks: USA die wahren Terroristen
    Von Dokon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:35
  4. Wikileaks und der Bürger...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 03:01
  5. Wikileaks - Amis im Irak
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:22