BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Wikileaks: Franjo Tudman wollte 1992 den Angriff auf die Serben

Erstellt von Kingovic, 14.09.2011, 11:18 Uhr · 60 Antworten · 5.079 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Oh Gott wenn irgendwelche Internetsherrifs einen auf wissend machen.
    Du hast doch schon Probleme den Regelkatalog zu verstehen.

    Den grosserbischen Plan gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert und ist mit ein Grund warum Jugoslawien entstanden ist.

    Aber um das zu wissen muss man über Bildung verfügen
    Taschentuch?
    Schön das du dich nach fast einem JAhrzehnt doch entschieden hast hier zu schreiben und uns aufzuklären. Freut mich

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hat den Pavelic mit dem Krieg in den 90ern zu tun
    Wieso sollte dieser Irre also erwähnt werden? Ihr Kiddies könnt manchmal echt nervig sein!
    Nun es ist erwiesen das Tudjman die Anzahl der Serben in Kroatien verringern wollte. Pavelic hatte das selbe Ziel. Oder nicht?

  3. #23

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hat den Pavelic mit dem Krieg in den 90ern zu tun
    Wieso sollte dieser Irre also erwähnt werden? Ihr Kiddies könnt manchmal echt nervig sein!
    Was hat den Draza mit dem Krieg in den 90ern zu tun
    Ihr alten Säcke könnt manchmal echt nervig sein!

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Taschentuch?
    Schön das du dich nach fast einem JAhrzehnt doch entschieden hast hier zu schreiben und uns aufzuklären. Freut mich
    Wenn ich hier früher geschrieben hätte wärst du nie Mod geworden.
    Aber ich leiste gerne meinen Beitrag zur allgemeinen Bildung.

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Was hat den Draza mit dem Krieg in den 90ern zu tun
    Ihr alten Säcke könnt manchmal echt nervig sein!

    Corabs welt.... :nasebohr: ich würd ja vorschlagenb den als mod abzusätzen...

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun es ist erwiesen das Tudjman die Anzahl der Serben in Kroatien verringern wollte. Pavelic hatte das selbe Ziel. Oder nicht?
    Meinst du als man bereits im eigenen Land von diesen angegriffen wurde?

    Darüber nachzudenken wäre nicht nötig wenn man einfach die Unabhängigkeit die nun mal der größte Teil der Bürger wollte akzeptiert hätte.

    Aber ich bin da sicher nicht objektiv. Die serbische Führung wird schon ihre Gründe gehabt haben warum man erst Slowenien angriff, dann 1/3 Kroatiens besetzte, 200.000 Menschen Vertrieb, den Krieg auf BiH ausweitete, dort unter anderem einen Genozid verübte, im Kosovo wütete...wird alles seine plausiblen und logischen Gründe gehabt haben.
    Verzeih mir bitte meine Unwissenheit

  7. #27

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Cobra du hast dein 10'000 Danke verpasst....

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Den Krieg in Bosnien haben sie doch angefangen die Kroaten Anfang 1992

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    Den grosserbischen Plan gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert und ist mit ein Grund warum Jugoslawien entstanden ist.

    Aber um das zu wissen muss man über Bildung verfügen
    na Gott sei Dank wurde das serbische Volk von Psychiatern geführt......so lösen sich alle Probleme.... in Serbien auch Bildung genannt

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun es ist erwiesen das Tudjman die Anzahl der Serben in Kroatien verringern wollte. Pavelic hatte das selbe Ziel. Oder nicht?


    es ist auch erwiesen, dass das Serbentum sich in Kroatien breit gemacht hat.

    Tudjman hat das beendet.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44
  3. Angriff auf Serben bei Benkovac
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:58
  4. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18