BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen

Erstellt von Hamëz Jashari, 16.02.2012, 01:46 Uhr · 13 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Aber dafür hat man den wahren Mann,ohne dem die Wahrheit nicht möglich gewesen wäre einfach ans Messer geliefert (der jetzt richtig am Arsch ist),das zeigt das Assagne selber rücksichtlos seine Ziele verfolgt,da opfert er gnadenlos jeden.
    Im Video hieß es er müsste sich selbst zwischen eines der zwei Übel entscheiden, wo er sich dann doch für das "kleinere" Übel entschieden hatte.

    Über das lässt sich tatsächlich streiten.
    Vor allem was die Namen der Informanten betrifft.

  2. #12
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Im Video hieß es er müsste sich selbst zwischen eines der zwei Übel entscheiden, wo er sich dann doch für das "kleinere" Übel entschieden hatte.

    Über das lässt sich tatsächlich streiten.
    Vor allem was die Namen der Informanten betrifft.
    Der Hacker Adrian Lamo musste sich für das kleinere Übel entscheiden du verwechselst das mit Assange

  3. #13
    Slavo
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Der Hacker Adrian Lamo musste sich für das kleinere Übel entscheiden du verwechselst das mit Assange
    Pardon, stimmt!
    Hab's jetzt noch einmal nachgeschaut

  4. #14
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    Der Ruhm ist diesem Assanger zu Kopf gestiegen. :S Hätte er besser mit den Reportern zusammengearbeitet, hätte vielleicht sogar die Verhaftung dieses Soldaten (wie hiess er? Doyle?) verhindert werden können.

    Was mich total schockiert hat, ist die Abgebrühtheit der Politiker. Wie sie die Inhalte der Depeschen versucht haben herunterzuspielen, zu relativieren und dabei verdrängt, dass unschuldige Zivilisten umgebracht wurden, sowie das zwingende Völkerrecht schwer verletz wurde. Und die Staaten dieser Politiker dienen als Vorzeigestaaten für eine funks. Demokratie. Lächerlich...
    Dabei war auch gut herauszufiltern wie die New York Times ihre Veröffentlichung von Washington abhängig machte.. Sollte dies, die gepriesene Pressefreiheit sein?

    Wt..?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dollar,versteckte Geheimnisse
    Von Moschee-Minarett im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:50
  2. Die dunklen Geheimnisse der Stars
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:37
  3. Geheimnisse des Krieges in Serbien
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:51
  4. DIE 10 GEHEIMNISSE UNSERES KÖRPERS !!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:07