BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Wikileaks: Papst gegen EU-Beitritt der Türkei!

Erstellt von Ado, 11.12.2010, 10:24 Uhr · 86 Antworten · 4.585 Aufrufe

und diese Schritt wird die Türkei weiter von der EU entfernen und die verfeindungen zwischen Griechenland und Türkei werden zunehmnen...damit will der katolische Papst die Ordotokse Cristentum schwächen, die katalischen Päpste haben ja von der Osmmannsichen Belagerung Balkans am meisten profitiert, da sie Ordotokse Christentum in Schach gehalten haben und ihre katolismus expantiert haben,.

ich sag nur

Die soziale Wirtschaftsmacht - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

500 MRD EURO NUR KAPITAL
    OHNE IMMOBILIEN UND GRUND

PašAga
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit Albanien?

Keine Chance, wer will schon Albanien, das ist ja eine Türkei für Arme.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Keine Chance, wer will schon Albanien, das ist ja eine Türkei für Arme.

hals maul

albanien ist kein armes land okay ?

und albanien mit türkei zu vergleichen , ich bitte dich albanien ist ganz anders als die türkei .

und ich wette mit dir das albanien vor der türkei in die eu kommen wird , wenn die türkei überhaupt rein kommen wird jemals

es gibt überhaupt keinen grund für die EU albanien nicht rein zu lassen , wir sind weder noch instabil ( ich sag nur kurden) noch ein islamischer staat wovon die eu keine haben will

also fick dich

Johnes Paul war ein heiliger dieser Papst gefällt mir überhaupt nicht

PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul

albanien ist kein armes land okay ?

und albanien mit türkei zu vergleichen , ich bitte dich albanien ist ganz anders als die türkei .

und ich wette mit dir das albanien vor der türkei in die eu kommen wird , wenn die türkei überhaupt rein kommen wird jemals

es gibt überhaupt keinen grund für die EU albanien nicht rein zu lassen , wir sind weder noch instabil ( ich sag nur kurden) noch ein islamischer staat wovon die eu keine haben will

also fick dich
    Ach wie putzig

Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    So hatte ich von ihm immer den Eindruck eines warmherzigen, humorvollen Menschen. Aber wenn es um ihn als Papst geht, kann ich nicht behaupten, dass mir alle Entscheidungen oder die Kirchenpolitik während seines langen Pontifikats nun in jeder Hinsicht so gefielen. Aber das könnten wir an anderer Stelle bei Bedarf und Wunsch gern weiter diskutieren

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die Türken haben es richtig bekommen. Erst das mit Erdogan, dann mit PKK Unterstützung, nun wer alles gegen die ist ....
    Das wussten die Türken ohnehin schon...wir sind kein naives und dummes Volk, dass auf Propaganda einfällt. Jeder Türke weiß, dass Israel und USA die PKK unterstützt und dass ganz Europa sie nicht in der EU haben will, glaub mir, jeder Türke. Wir wissen auch, dass alle Nachbarstaaten gegen uns kooperieren, auch wenn es öffentlich nicht so den Anschein hat. Wir wissen auch, dass die ganzen Konflikte durch die USA geschürrt worden ist, um unsere Entwicklung zu bremsen etc etc...

noch ein schockkick kommt hier von der Westerwelle, er hat im Januar dieses Jahres den EU-Beitritt der Türkei gegenüber der Hillary Clinton in USA in Frage gestellt. Nach aussen hin hat er offiziell immer wieder die Frage über den Beitritt der Türkei offen gehalten.
    US-Depeschen : Westerwelle stellte bei US-Besuch EU-Beitritt der Türkei in Frage - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

nebenbei -nach der Erschiessung einer kurdischen Politiker gibt es wieder heftige Auseinandersetzung der türkischen Militär mit den kurden in den kurdischen Gebiet Yuksekova.

Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    möge er in ruhe frieden

aber er hatte auch nicht das recht sich in iwelchen politischen zeugs einzumischen die solle gefälligst religion machen und Politiker spielen

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte