BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Wikileaks: Papst gegen EU-Beitritt der Türkei!

Erstellt von Ado, 11.12.2010, 10:24 Uhr · 86 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    und diese Schritt wird die Türkei weiter von der EU entfernen und die verfeindungen zwischen Griechenland und Türkei werden zunehmnen...damit will der katolische Papst die Ordotokse Cristentum schwächen, die katalischen Päpste haben ja von der Osmmannsichen Belagerung Balkans am meisten profitiert, da sie Ordotokse Christentum in Schach gehalten haben und ihre katolismus expantiert haben,.

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich sag nur

    Die soziale Wirtschaftsmacht - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    500 MRD EURO NUR KAPITAL
    OHNE IMMOBILIEN UND GRUND

  3. #33
    PašAga
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit Albanien?

    Keine Chance, wer will schon Albanien, das ist ja eine Türkei für Arme.

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Keine Chance, wer will schon Albanien, das ist ja eine Türkei für Arme.

    hals maul

    albanien ist kein armes land okay ?

    und albanien mit türkei zu vergleichen , ich bitte dich albanien ist ganz anders als die türkei .

    und ich wette mit dir das albanien vor der türkei in die eu kommen wird , wenn die türkei überhaupt rein kommen wird jemals

    es gibt überhaupt keinen grund für die EU albanien nicht rein zu lassen , wir sind weder noch instabil ( ich sag nur kurden) noch ein islamischer staat wovon die eu keine haben will

    also fick dich

  5. #35

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Johnes Paul war ein heiliger dieser Papst gefällt mir überhaupt nicht

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul

    albanien ist kein armes land okay ?

    und albanien mit türkei zu vergleichen , ich bitte dich albanien ist ganz anders als die türkei .

    und ich wette mit dir das albanien vor der türkei in die eu kommen wird , wenn die türkei überhaupt rein kommen wird jemals

    es gibt überhaupt keinen grund für die EU albanien nicht rein zu lassen , wir sind weder noch instabil ( ich sag nur kurden) noch ein islamischer staat wovon die eu keine haben will

    also fick dich
    Ach wie putzig

  7. #37
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Johnes Paul war ein heiliger dieser Papst gefällt mir überhaupt nicht
    So hatte ich von ihm immer den Eindruck eines warmherzigen, humorvollen Menschen. Aber wenn es um ihn als Papst geht, kann ich nicht behaupten, dass mir alle Entscheidungen oder die Kirchenpolitik während seines langen Pontifikats nun in jeder Hinsicht so gefielen. Aber das könnten wir an anderer Stelle bei Bedarf und Wunsch gern weiter diskutieren

  8. #38
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die Türken haben es richtig bekommen. Erst das mit Erdogan, dann mit PKK Unterstützung, nun wer alles gegen die ist ....
    Das wussten die Türken ohnehin schon...wir sind kein naives und dummes Volk, dass auf Propaganda einfällt. Jeder Türke weiß, dass Israel und USA die PKK unterstützt und dass ganz Europa sie nicht in der EU haben will, glaub mir, jeder Türke. Wir wissen auch, dass alle Nachbarstaaten gegen uns kooperieren, auch wenn es öffentlich nicht so den Anschein hat. Wir wissen auch, dass die ganzen Konflikte durch die USA geschürrt worden ist, um unsere Entwicklung zu bremsen etc etc...

  9. #39

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    noch ein schockkick kommt hier von der Westerwelle, er hat im Januar dieses Jahres den EU-Beitritt der Türkei gegenüber der Hillary Clinton in USA in Frage gestellt. Nach aussen hin hat er offiziell immer wieder die Frage über den Beitritt der Türkei offen gehalten.
    US-Depeschen : Westerwelle stellte bei US-Besuch EU-Beitritt der Türkei in Frage - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    nebenbei -nach der Erschiessung einer kurdischen Politiker gibt es wieder heftige Auseinandersetzung der türkischen Militär mit den kurden in den kurdischen Gebiet Yuksekova.

  10. #40
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Johnes Paul war ein heiliger dieser Papst gefällt mir überhaupt nicht
    möge er in ruhe frieden

    aber er hatte auch nicht das recht sich in iwelchen politischen zeugs einzumischen die solle gefälligst religion machen und Politiker spielen

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  3. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  4. Haftbefehl gegen WikiLeaks-Gründer erlassen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:27
  5. Vatikan: Papst für EU-Beitritt Albaniens
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:37