BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

WikiLeaks stellt US-Depeschen selbst ins Netz

Erstellt von Ego, 02.09.2011, 13:46 Uhr · 3 Antworten · 462 Aufrufe

  1. #1
    Ego

    WikiLeaks stellt US-Depeschen selbst ins Netz

    Alle Dokumente, alle Namen: Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat nach einer Abstimmung auf Twitter Hunderttausende US-Botschaftsdepeschen im Internet veröffentlicht. Zuvor war dem Netzwerk schon ein verschlüsseltes Archiv und das dazugehörige Passwort abhandengekommen.

    Flucht nach vorn: WikiLeaks stellt US-Depeschen selbst ins Netz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


    Die haben jetzt wohl völlig den Verstand verloren.

    Mir tun die Informanten aus China, dem arabischen Raum, Amerika usw. jetzt schon leid. Man weiß ja, wie dort mit Verrätern umgegangen wird.

  2. #2
    Kingovic
    Das stimmt so nicht. Der Hrnshn, der von Wikileaks gegangen ist und Openleaks in die Welt rufen will bzw gerufen hat(um Wikileaks zu fi...n) hat das gemacht, damit schlecht über Wikileaks geschrieben wird (wie der dumme Artikel da oben) und niemand mehr was an die abdrückt.

    Der Typ von Openleaks arbeitet eher für die USA...

  3. #3
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Alle Dokumente, alle Namen: Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat nach einer Abstimmung auf Twitter Hunderttausende US-Botschaftsdepeschen im Internet veröffentlicht. Zuvor war dem Netzwerk schon ein verschlüsseltes Archiv und das dazugehörige Passwort abhandengekommen.

    Flucht nach vorn: WikiLeaks stellt US-Depeschen selbst ins Netz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


    Die haben jetzt wohl völlig den Verstand verloren.

    Mir tun die Informanten aus China, dem arabischen Raum, Amerika usw. jetzt schon leid. Man weiß ja, wie dort mit Verrätern umgegangen wird.
    Wie kann mann nur so verantwortungslos sein? Dadurch haben die viele Menschen in akute Lebensgefahr gebracht.

  4. #4
    Slavo
    Slavoncastav <3 Wikileaks

Ähnliche Themen

  1. Anonymous stellt Neonazis an den Netz-Pranger
    Von Johnny Cash im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 03:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 01:52
  3. 3G netz
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:36
  4. Über Wikileaks/Reportage: Krieg im Netz
    Von Boschwa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:33
  5. Kriegsverbrecher stellt sich selbst
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:22