BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Wilde Attacke auf Kroatien in US-Zeitung

Erstellt von TheAlbull, 02.10.2010, 18:02 Uhr · 73 Antworten · 3.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Scheiß Demokraten, sie selbst pfuschen mehr als genug und wagen es dann noch über andere zu urteilen. Wie gesagt, scheiß Demokraten.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte man jetzt nicht darüber schreiben? Kroatien hat sehr zu kämpfen mit der Korruption und es wird sich dank der Politiker die mit dabei sind, ebenso wenig davon befreien wie die Nachbarstaaten Serbien oder Bosnien

    Wobei ich Esseker rechtgeben muss, die USA ist ebenfalls korrupt, von Medienfreiheit kann sowieso nicht die Rede sein und sie verkaufen selbst Waffen an Staaten mit Sanktionen

    sehe ich genauso....nicht nur kroatien,serbien und bosnien,viele andere länder sind kein bißchen besser.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Da redet gerade das Land, mit meisten Schulden, den dümmsten Schülern und dem schlechtesten Image. Sehr brav.

    und trotzdem das land mit dem höchsten BIP , stärkstem Militär.

    Und nicht zu vergessen das die USA das mächtigste Land der Welt ist

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alaturka

    kann amerikaner , albaner und kurden nicht leiden .

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alaturka

    kann amerikaner , albaner und kurden nicht leiden .
    alaturka glaubt an den Quatsch mit der Übermacht Türkei ... vermutlich steigt er aus dem Auto aus und steht eine Minute stramm wenn er irgendwo an der Straße eine türkische Fahne sieht

  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alaturka

    kann amerikaner , albaner und kurden nicht leiden .
    Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaner

    Ich mag sogar jeden Armenier, der in der Türkei lebt mehr als Amerikaner und Albaner

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaner

    Ich mag sogar jeden Armenier, der in der Türkei lebt mehr als Amerikaner und Albaner
    und was ist mit den Albanern in der Türkei? Magst du die gar nicht? Du Arsch! :-(

  8. #18
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich mag Kurden aus der TÜrkei 10 mal mehr als Amerikaner und 15 mal mehr als Albaner

    Ich mag sogar jeden Armenier, der in der Türkei lebt mehr als Amerikaner und Albaner

    Wirst du nur von einem Albaner verarscht und zusammengeschlagen, oder gleich von mehreren?
    Und passiert es jeden tag, oder hast du mal "frei"?

  9. #19
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    hehe ihr müsst mal sehen wie deutschland fertig gemacht wird in englsichen oder amerikanschen zeitungen

  10. #20

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wirst du nur von einem Albaner verarscht und zusammengeschlagen, oder gleich von mehreren?
    Und passiert es jeden tag, oder hast du mal "frei"?
    Alter ich habe mit Kurden aus der Türkei 500 mal mehr gemeinsam als mit Albanern aus dem Kosovo oder Albanien.


    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Albanern in der Türkei? Magst du die gar nicht? Du Arsch! :sad:

    Kenne keine, selbst wenn, sehen die sich eh als Türken und können kein Albanisch, von daher, sind das keine Albaner.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutale Wilde in London - immer Schlimmer in Europa?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:06
  2. Joghurt-Attacke
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:53
  3. wilde Tanzvideos
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:29
  4. Adria: Hai-Attacke
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:46