BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.906 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BesKabashi Beitrag anzeigen
    Ich will nicht mehr dass die MK-Albaner in diesem Staat leben die sollen sich Albanien anschliessen. Ist doch nicht mehr zu ertragen diese Diskriminierung.
    Welche Diskriminierungen?

  2. #122
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Land erkennt keine Minderheiten an - weder die makedonische noch albanische, fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du hier mit unqualifizierte Beiträge provozierst



    Es geht hier aber um dein Land. Wärst DU qualifiziert, und hättest du abgesehen von nationalistischen Verwirrungen auch sonst noch was im Kopf, dann würdest du deine albanischen Mitbürger hier nicht mit dämlichen Slogans wie FYROM den FYROMern vor den Kopf stoßen und provozieren!

    Heraclius

  3. #123
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Land erkennt keine Minderheiten an - weder die makedonische noch albanische, fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du hier mit unqualifizierte Beiträge provozierst
    lern mal euren Namen richtig zu schreiben Slawe

    Wenn dann Mazedonier denn Makedonier nennt man die Griechen aus Makedonien die in Griechenland leben.

  4. #124
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um dein Land. Wärst DU qualifiziert, und hättest du abgesehen von nationalistischen Verwirrungen auch sonst noch was im Kopf, dann würdest du deine albanischen Mitbürger hier nicht mit dämlichen Slogans wie FYROM den FYROMern vor den Kopf stoßen und provozieren!

    Heraclius
    Mein Land erkennt alle Rechte aller Minderheiten an. Nimm dir ein Beispiel.

  5. #125
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    lern mal euren Namen richtig zu schreiben Slawe

    Wenn dann Mazedonier denn Makedonier nennt man die Griechen aus Makedonien die in Griechenland leben.
    Du Idiot, in meiner makedonischen Muttersprache heißt es Македонец aus Македонија.

    Also Makedonier aus Makedonien.


    Und jetzt kannst deine Komplexe frei ausleben.

  6. #126
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mein Land erkennt alle Rechte aller Minderheiten an. Nimm dir ein Beispiel.


    Das Gefühl habe ich auch, wenn ich mir hier gewisse FYROM-Albanische Wortmeldungen ansehe..

    Heraclius

  7. #127
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du Idiot, in meiner makedonischen Muttersprache heißt es Македонец aus Македонија.

    Also Makedonier aus Makedonien.


    Und jetzt kannst deine Komplexe frei ausleben.




    Du meinst wohl eher FYROMski?

    Heraclius

  8. #128
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher FYROMski?

    Heraclius
    Nimm dir doch das deutsche Auswärtige Amt als Beispiel.


    ETHNISCHE MAKEDONIER
    Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

  9. #129
    chimpovic
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird keinen Krieg geben. Es würden nur unschuldige sterben, für die Politiker die hier nur Scheisse gebaut haben. Sollten doch die in den Krieg ziehen. Ich weiss noch wie damals die Stimmung bei uns war und ich habe kein Bock das meine Familie wieder in Angst lebt, gerade jetzt wo es ein bisschen ruhiger geworden ist.


    ------------------------------------------------------------------


    Auf der anderen Seite, wäre ich sofort bereit mich der Armee anzuschliessen.

    Mit meiner Erfahrung (Modern Warfare 2 + 3, Counterstrike und Splinter Cell) und die dort unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate), würde ich das schon alleine in die Reihe kriegen. Beim Kampf ums Überleben bin ich sowieso, einsame Spitze (Alle Folgen von Bear Grylls geguckt). Fürchtet euch! Ihr habt allen Grund dazu!
    hahahaha

  10. #130
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    hahahaha
    Die Asiaten-Line ist zu geil

    "unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate)"

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25