BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.902 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Naja Kampfsport kann zwar helfen, aber Krieg und Kampfsport sind doch wieder zwei ganz andere Sachen.

    Eine Kugel und du liegst, brate.

    Sonst stimme ich dir aber zu. Krieg ist kein Spiel.
    Hast auch Recht, Krieg ist genau für DIE UNGEBILDETEN DUMMKÖPFE GESCHAFFEN.
    Jeder kann mit dem Maschinengewehr rumballern.
    Stimmt da bringt der gesunde Straßenkampf nichts.

  2. #192
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was? Wenn es sein muss, muss man sterben?
    JUNGE ICH STERBE NICHTMAL GERN BEI COUNTER STRIKE. Wieso sollte ich es im echten Leben. Naja ich habs gut reden als REICHER MANN IST MIR DAS LEBEN ZU WERTVOLL ES WEGEN KRIEGSGESCHICHTEN ES ZU VERSCHWENDEN. Vielleicht lebst du schon in einer Depression und weißt keinen anderen Ausweg, anders kann ich mir den Müll net anders verstehen, welchen du postest.

    MEINE GANZE FAMILIE WAR IM KRIEG IN BOSNIEN. UND GLAUB MIR JEDER VON IHNEN HÄTTE ES, WENN ER ES KÖNNTE VERMIEDEN. ABGEHAUEN UND ERST RECHT NICHT FREIWILLIG KÄMPFEN. Aber sie waren gezwungen zu kriegen

  3. #193
    Gjeto
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bist du der Milchbubi und Teenager links auf dem Bild?
    Hast du überhaupt Ahnung was Krieg ist?
    Wohl kaum.


    Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen
    also eigentlich nicht, ich habe wehrdienst abgeschlossen... das wars eigentlich Krieg ist ja nicht mein ding, aber zur not bin ich dabei.

  4. #194
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich glaub anstatt Bohnen aus den Konserven nimmt er Milchschnitte im Krieg. Anstatt dreckiges Wasser zu trinken wohl Kinder Tetra Pack Orangensaft
    wenn gjeto ein tropfen blut sieht, rennt er sowieso gleich weg.... den einzigen dorftrotteln hier, denen ich zutrauen würde, wirklich eine waffe zu greifen, sind... gojim und triumf.

  5. #195
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    also eigentlich nicht, ich habe wehrdienst abgeschlossen... das wars eigentlich Krieg ist ja nicht mein ding, aber zur not bin ich dabei.
    Dito. Wo warst du?

  6. #196
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    also eigentlich nicht, ich habe wehrdienst abgeschlossen... das wars eigentlich Krieg ist ja nicht mein ding, aber zur not bin ich dabei.
    Zur Not????
    Weißt du wie es sich anfühlt HUNGRIG, DRECKIG, AUSGEPOWERT, KÄLTE; IMMER ANGST ZU HABEN???

    Wie steht es, hast keine Angst auf ne Mine zu treten, dass dir ein Bein wegfetzt und du erlebst es. viele meiner FAmilie kennen das Gefühl.

    WÜRDEST DU GERN DEN KOPF LEBENDIG ABGESCHNITTEN BEKOMMEN?`Meine Familie musste da teils Erfahrung machen.

    Verwundet von Granaten oder Kugeln???


    Dies könnte leicht dir auch passiern.
    LABBER BITTE KEIN MIST.

  7. #197
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ach macht euch nichts drauß Leute ich geh bald in den Krieg gegen die USA.
    Ich mach jetzt ne Ausbildung mit Rambo und dann knall ich erstmal 1000 US Soldaten als Aufwärmübung ab

  8. #198
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Träum übrigends nicht, dass wenn du sterben solltest das es ein einfacher Tod ist. Kopfschuss oder Granatentreffer mit sofortigen Tod gibts nur im Film mein Freund

    95 % sterben qualvoll im Krieg mit viel Schmerzen. Das sollte dir mal zu denken geben.
    Und solch Schmerzen willst nichtmal in der Hölle erleben, wie schlimm sie sind.

  9. #199
    Gjeto
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    wenn gjeto ein tropfen blut sieht, rennt er sowieso gleich weg.... den einzigen dorftrotteln hier, denen ich zutrauen würde, wirklich eine waffe zu greifen, sind... gojim und triumf.
    aha wenn du meinst, ich sag doch im notfall, ich bin doch kein scheiß Kriegsjunkie, solche habe ich während des Wehrdiensts genügend gesehen, aber fakt ist die haben am ende nichts drauf und wollen nach Hause...

  10. #200
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Das Thema lautet: Wer will Krieg in Mazedonien?

    Ich bin relativ neu hier, noch dazu Deutscher!!!. Warum schreitet kein Mod oder Admin hier ein??? Das, was hier tw gepostet wird, unterschreitet alle Grenzen des normalen menschlichen Umgangs???
    Wenn ihr als BF ernst genommen werden wollt, müsst ihr das einschränken!!!

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25