BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.914 Aufrufe

  1. #211
    Gjeto
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
    Also, wer will den Krieg???
    Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....
    ja logisch wenn meine Landsleute abgeschlachtet werden, wieso auch nicht, würdest du doch auch machen. Ich meine wenn sie Angegriffen werden, und das wurden sie auch schon. Kannst du überall Nachlesen.

    Drei sind tot und mehrer wurden geschlagen, und außerdem werden unsere Flaggen sinnlos verbrannt, ich denke mal, wir Wissen alle wer der Aggressor ist.

    Ich hoffe trotzdem, das es friedlich bleibt.

  2. #212
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotzdem, das es friedlich bleibt.
    Das hoffen wir alle. Wer das nicht hofft, hat einen Schaden!

  3. #213
    Bendzavid
    Fast euch mal an den Kopf man. Was gebt ihr hier von euch... Krieg ist nicht hingehen Ballern alles im Alleingang schaffen und am Ende ne Statue kriegen. Wenn einmal das Geballere anfängt wisst ihr vor Panik nicht mal wo hin. Gestandene Männer mit Kriegserfahrung haben sich in solchen Momenten schon, wortwörtlich, in die Hosen geschissen, da braucht hier keiner von euch was zu erzählen. Wer wirklich bereit ist der redet nicht viel, der macht.

  4. #214

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ja logisch wenn meine Landsleute abgeschlachtet werden, wieso auch nicht, würdest du doch auch machen. Ich meine wenn sie Angegriffen werden, und das wurden sie auch schon. Kannst du überall Nachlesen.

    Drei sind tot und mehrer wurden geschlagen, und außerdem werden unsere Flaggen sinnlos verbrannt, ich denke mal, wir Wissen alle wer der Aggressor ist.

    Ich hoffe trotzdem, das es friedlich bleibt.

  5. #215
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Hab ne frage.. und zwar würden jetzt "nur" die moslemischen Albaner aus dem Ausland (Nicht-Albanien) für ihre Brüder in den Krieg ziehen, oder ist es eher eine Nationalitätssache? Interessiert mich

  6. #216

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    du kannst das slawo ruhig weg lassen, wir wüssen dass wir slawisch-sprachige mazedonier sind, du musst uns nicht immer daran erinnern.
    Nein.

    Das macht er schon ganz richtig so.

  7. #217
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    Nein.

    Das macht er schon ganz richtig so.
    nein, macht er nicht, denn das würde ja heißen, man wäre als slawe eingewandert, was aber nicht stimmt. ein slawisch-sprachiger mazedonier ist etwas anderes als ein slawischer mazedonier.

  8. #218
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Ein neuen Krieg brauchen die Menschen dort, den der letzte ist viel zulange her...

  9. #219
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Hab ne frage.. und zwar würden jetzt "nur" die moslemischen Albaner aus dem Ausland (Nicht-Albanien) für ihre Brüder in den Krieg ziehen, oder ist es eher eine Nationalitätssache? Interessiert mich
    Nationalitätssache. In Albanien gab es auch Proteste gegen die Mazedoner.

  10. #220
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ein neuen Krieg brauchen die Menschen dort, den der letzte ist wie zulange her...
    Nichtmal ironisch finde ich es witzig.

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25