BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.885 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Red keinen Schwachsinn.

    Nach welcher "deutsch" Regel soll deine Ausführung/Klassifizierung denn richtig sein?

    Beweise das anhand Quellen.
    Du bis das dümmste was ich bisher gesehen haben ...

  2. #232
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Du bis das dümmste was ich bisher gesehen haben ...
    Du kannst es also auch nicht beweisen

  3. #233
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745


    Na kla, nur weil ein Grieche meint er müsste uns Slawen nennen muss das nicht bedeuten das es richtig ist, vor allem nicht wenn wir andere Griechen hinzu ziehen und einen vergleich starten.


    So zB ein Paar Jahre früher:

    Stratus Mirivilis schreibt in seinem Roman “Life In the Tomb ” (1924) über seine Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg, in dem Griechenland gegen Bulgarien kämpfte. In einer Szene beschreibt er eine “slawophone” Familie, die an der griechischen Nordgrenze Griechenlands lebt: “Sie wollte nicht Bulgarin, Serbin oder Griechin genannt werden. Einfach nur orthodoxe Makedonierin”.

    In der folgenden Auflage 1936 lässt er jedoch diese Szene aus, da er es nicht mehr für “politisch korrekt” hält, nimmt jedoch in der Fußnote Stellung (Fußnote 40.) “Ab diesem Moment war es in Griechenland politisch nicht mehr korrekt bzw. nicht erwünscht, dass die sog. “slawophonen” Menschen als “Mazedonier” und ihre Sprache als “mazedonisch” bezeichnet werden.

    Mit anderen Worten, du laberst Müll. Da die "Bezeichnung" Slawe von den Griechen aus politischen Motiven installiert worden ist, dass Volk selbst sah sich als Makedonier, orthodoxe Makedonier um genau zu sein, aber du wirst vermutlich gleich spammen und behaupten das Orthodox unsere ethnische Abstammung ist

  4. #234
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Krieg ist Scheiße in Wahrheit will doch niemand einen Krieg die SlawoMazedonier sollen einfach mit den Übergriffen aufhören und niemand denkt an eine ernsthafte Teilung.
    Übergriffe, ja die gab es die letzten drei Woche vermehrt, ständig attackierten Albanische Gruppen makedonische Minderjährige Buben und Mädchen, auch Rentner wurden von diesen Chaoten verprügelt.


    Warum habt ihr keine Vergeltungsaktion für den Toten in Rashche organisiert?

  5. #235
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
    Also, wer will den Krieg???
    Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....

    Richtig, die wissen nicht mal wie man Makedonien buchstabiert.

  6. #236
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!

    Ich warte auf dich.

  7. #237
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

  8. #238
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    bist du ein grieche mit hut, ein yauna takabara? was auch immer der gute alte krste von sich gegeben hat, ändert nichts daran, dass.....

    ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ

    Über 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist.
    das original auf griechisch
    http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_o...ks_origin.html
    --

    die anderen mitglieder der koprophagie truppe interessiert das anscheinend nicht, sie ignorieren es komplett.. vielleicht bist du ja in dem punkt ein wenig anders drauf.. glaube ich zwar nicht, aber mal schauen.... aber komm mir jedenfalls nicht mit dem youtube video FYROMians DNA is most similar to Serbian & Bulgarian.....

  9. #239
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ausserdem kannst du Kosta Kristoff gerne ausfindig machen und ihm deine griechischen weisheiten etwas näher bringen... ein passenger record aus dem jahr 1906, gibts tausende davon... auf date of arrival und ethnicity achten (seine damaligen angaben)

    Ellis Island - FREE Port of New York Passenger Records Search

  10. #240
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    wen haben wir denn hier?.. Atanas Kostaki.. sehr slawisch klingt der name nicht, aber ist auch nicht verwunderlich... vor der pseudojugoslawisierung waren griech. namen auch nicht unüblich....

    Ellis Island - FREE Port of New York Passenger Records Search

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25