BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.915 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich beleidige, er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden.


    Seitdem ist er Nazischwein.
    Makedonier sind Griechen Du Vogel und keine Slaven, also benimm dich und halte Uns daraus bei Euren Streitigkeiten, sonnst kommt Viktor und droht dir mit einer 5 Jährige Gefängnisstrafe :tard:

  2. #262
    Hamëz Jashari
    edit

  3. #263
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So, so, so mein kleiner Shqipe...





    Wer lügt???


    DU NAZISCHWEIN. Betonung liegt auf SCHWEIN oink, oink
    Dann poste doch den ganzen Thread hier rein damit wir auch sehen können was dein Landsmann über uns Albaner geschrieben hat du SlawoMazedonier
    du hast das behauptet "er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden."

    wo habe ich das geschrieben du kleiner Lügner ? Und dass ihr ein Furz im Vergleich zu uns seid das stimmt und das sage ich auch jetzt nochmal

  4. #264
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Es ist doch scheißegal was du schreibst denkst oder tust, willst du stück makedonien haben? holl es dir.. dan seht ihr wie wenige ihr in wirklichkeit seid...

  5. #265
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  6. #266
    Hamëz Jashari
    Von Makedonien will keiner was sollen die Griechen ihr Land behalten aber WestMazedonien wird immer den Albanern dort gehören ihr könnt ja Anspruch auf Länderein in eurer alten Heimat den Karpaten erheben.

  7. #267

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Es ist doch scheißegal was du schreibst denkst oder tust, willst du stück makedonien haben? holl es dir.. dan seht ihr wie wenige ihr in wirklichkeit seid...
    Dein Freund/Landsmann hat noch weitere Pläne:

    Die ethnische Struktur Mazedoniens

    Sagt mal Fyromer, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr mit Styropor Helmen und Styropor Schwertern das wirklich erreichen könnt?

    Euer Land geht im Grunde und daran sind Eure Lehrer schuld...

  8. #268
    Bendzavid
    Hier gehts mal wieder ab.

  9. #269
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hier gehts mal wieder ab.

    Ich frag mich warum sich die Griechen immer einmischen obwohl sie nie etwas zum Thema beitragen ausser Euer Land geht zu Grunde blabla

  10. #270
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Von Makedonien will keiner was sollen die Griechen ihr Land behalten aber WestMazedonien wird immer den Albanern dort gehören ihr könnt ja Anspruch auf Länderein in eurer alten Heimat den Karpaten erheben.
    Spaßti!! West Makedonien gehört den Albanern? dann würde es West Albanien heißen oder Ost/... findest du nicht auch!?

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25