BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.906 Aufrufe

  1. #271
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum sich die Griechen immer einmischen obwohl sie nie etwas zum Thema beitragen ausser Euer Land geht zu Grunde blabla
    Den meisten gehen die Wixxvorlagen aus. Daher geistern die durch diese Threads.

  2. #272
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hier gehts mal wieder ab.
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dein Freund/Landsmann hat noch weitere Pläne:

    Die ethnische Struktur Mazedoniens

    Sagt mal Fyromer, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr mit Styropor Helmen und Styropor Schwertern das wirklich erreichen könnt?

    Euer Land geht im Grunde und daran sind Eure Lehrer schuld...


    Und das von einem Griechen ajaj wen euch Mami Merkel nicht immer Kredite gibt seit ihr sofort pleite! wen ich die Türken angreifen seit ihn in 24 Stunden weg schau auf dein Pleiteland und sei ruhig

  3. #273
    Bendzavid
    Das tolle ist, dass hier schon Kriege geführt werden bevor überhaupt irgendwas geplant ist Weiter so Kinder- macht uns stolz und reißt euch die Rüben ab

  4. #274
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das tolle ist, dass hier schon Kriege geführt werden bevor überhaupt irgendwas geplant ist Weiter so Kinder- macht uns stolz und reißt euch die Rüben ab
    Oooh Benni. Wer ist eigentlich Dieser Typ, mit dem Baseballschläger?

  5. #275
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739







    Macedonian

  6. #276
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Den meisten gehen die Wixxvorlagen aus. Daher geistern die durch diese Threads.

    Du kommst ja auch Lipkovo glaub ich,hab gestern ein Interview gelesen von einem ALB aus Lipkovo bin mir nicht sicher ob es der Bürgermeister war.

    Hat im Krieg einen Sohn verloren und einer würde schwer verletzt als der Krieg dann vorbei war wollte ihm niemand helfen auch die albanischen Politiker nicht hat sich beschwert das er in Stich gelassen würde.

    Wie sieht die Stimmung in Lipkovo wirklich aus sind die Leute Heiss auf Kriegsspiele oder wollen sie eher ihre Ruhe? hat sich nach dem Konflikt etwas zum bessseren verändert?

  7. #277
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du kommst ja auch Lipkovo glaub ich,hab gestern ein Interview gelesen von einem ALB aus Lipkovo bin mir nicht sicher ob es der Bürgermeister war.

    Hat im Krieg einen Sohn verloren und einer würde schwer verletzt als der Krieg dann vorbei war wollte ihm niemand helfen auch die albanischen Politiker nicht hat sich beschwert das er in Stich gelassen würde.

    Wie sieht die Stimmung in Lipkovo wirklich aus sind die Leute Heiss auf Kriegsspiele oder wollen sie eher ihre Ruhe? hat sich nach dem Konflikt etwas zum bessseren verändert?
    Der Bürgermeister denke ich nicht, der hat keine Kinder und ist ein Pisser.

    Solche Schicksale gibt es viele. Verletzte oder Veteranen mit körperlicher Behinderung werden nicht unterstützt. Renten könnten man aufbringen wenn sich die Politiker nicht ständig neue Häuser und Autos kaufen müssten.

    In Lipkovo ist keiner heiß auf Krieg. Die Gemeinde war bereits Zentrum des Konflikts, vor allem die Dörfer Sllupcane, Vaksince usw. Ich denke mal wer den Konflikt damals direkt miterlebt hat wird sich sowas bestimmt nicht mehr wünschen.

    Nach dem Konflikt hat man ein neues Gemeindehaus mit Hilfe der Holländer aufgebaut, ne neue Moschee, die alte wurde restauriert, das Gymnasium wurde neu gebaut und die Straße asphaltiert, zumindest 700m. An der Brana-Lipkovsko ezero- geht es im Sommer eigentlich immer gut ab. Einer aus dem Dorf hat dort vor einigen Jahren ein Restaurant eröffnet, ist immer voll im Sommer. Die Leute kommen von überall um dort zu essen. Ansonsten gibt es mehr Beamte in letzter Zeit und die sonstigen Johnnys die früher da waren.

  8. #278
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Oooh Benni. Wer ist eigentlich Dieser Typ, mit dem Baseballschläger?
    Das ist mein bester Freund

  9. #279
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das ist mein bester Freund
    Sieht total Sympatisch aus. Vorallem auf dem Bild unten links.

  10. #280
    Bendzavid
    Ich liebe es über mein Dorf zu erzählen

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25