BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.893 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird keinen Krieg geben. Es würden nur unschuldige sterben, für die Politiker die hier nur Scheisse gebaut haben. Sollten doch die in den Krieg ziehen. Ich weiss noch wie damals die Stimmung bei uns war und ich habe kein Bock das meine Familie wieder in Angst lebt, gerade jetzt wo es ein bisschen ruhiger geworden ist.
    Diese Meinung vertrete ich auch.

    Aber wie hat Brad Pitt als Achilles nochmal gesagt im Film Troja?
    Ein König, der seine Schlachten selber schlägt. Das wär ein Anblick!

  2. #32
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Mit meiner Erfahrung (Modern Warfare 2 + 3, Counterstrike und Splinter Cell) und die dort unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate), würde ich das schon alleine in die Reihe kriegen.


  3. #33
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Das wäre wirklich ein Anblick!
    Gruevski vs. Ali Ahmeti! Ein ehemaliger Boxer gegen einen ehemaligen General.


    Also jetzt mal ehrlich, meiner Meinung, die Wahrscheinlichkeit dass es zu einem Krieg kommt, liegt bei 1%.

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  5. #35
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dir als Albaner eine Teilung Mazedoniens lieb wäre bzw. der Anschluss West-Mazedoniens an Albanien.
    Und einem Satz zu folge schliess ich darauf hin, dass ein Krieg aus deiner Sicht sehr gelegen käme. Oder?

    Lieber kurz einen Krieg opfern, dafür aber für immer eine Lösung zu seinen Gunsten erreichen. Stimmts?

    Na dann... gut... Geh unten rebellieren. Vielleicht erreichst du deinen Krieg und mit Hilfe der Amis (man weiss ja bei denen nie) evtl. deinen Traum. Wer weiss...
    Du unterstellst dem User ja eine ganze Story ganz nach deinen Wünschen
    armer Bengel

  6. #36

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    GJETO
    Also ich hoffe es gibt keinen Krieg, wenn aber diese Slawos unsere Albanischen Brüder in MK Angreifen sollten, bin ich nicht der einzige der sich freiwillig meldet....
    Das hatten auch schon viele Albaner vor 1999 gesagt kenne aber keinen der es dan auch wirklich gemacht hat...

  7. #37

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Albanischer Author, beschuldigt schon in der Einleitung die makedonische Regierung.

    Zuerst und dann
    Und wo ist das Problem das der Autor Albaner ist?
    Wenns nach dir geht ist alles richtig was ein Mazedonier schreibt und alles falsch was die anderen schreiben

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem das der Autor Albaner ist?
    Wenns nach dir geht ist alles richtig was ein Mazedonier schreibt und alles falsch was die anderen schreiben
    Das Problem ist nicht das er Albaner ist, sondern einseitigen Müll schreibt.

    So wurden die ganzen Gewaltakte an den Makedonier nicht aufgezählt.

  9. #39
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich ein Anblick!
    Gruevski vs. Ali Ahmeti! Ein ehemaliger Boxer gegen einen ehemaligen General.


    Also jetzt mal ehrlich, meiner Meinung, die Wahrscheinlichkeit dass es zu einem Krieg kommt, liegt bei 1%.



  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das er Albaner ist, sondern einseitigen Müll schreibt.

    So wurden die ganzen Gewaltakte an den Makedonier nicht aufgezählt.
    Alles was nicht pro-mazedonisch ist ist einseitiger Müll für dich:

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25