BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 307

Wer will Krieg in Mazedonien?

Erstellt von ooops, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 306 Antworten · 14.887 Aufrufe

  1. #71
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wir nannten uns schon immer Makedonier.


    Siehst du, ich sag doch zuerst musst du Mensch werden.
    Laut dem Geschichtsunterricht in Mazedonien vielleicht

    bei der Volkszählung von 1912 im Vilayet Kosova wo Mazedonien auch dazugehört hat habt ihr euch noch als Bulgaren angesehen

    Kosovo Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #72
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Erst mal musst du begreifen ein Mensch zu sein. Albaner gab es in Makedonien immer und wird es immer geben, aber Westmakedonien gehört wie es der Name schon sagt Makedonien den Makedoniern und alle Minderheiten in diesem Staat.

    Bei dir ist das ein typisches Beispiel, wenn der angeblich Unterdrückte zum Unterdrücker mutiert.





    Mit solch dümmlichen Nationalistenslogans kommt ihr in der Angelegenheit sicher nicht weiter. Anzeichen mehr dafür, dass du nicht begreifst, um was es hier überhaupt geht. Ihr habt Regionen mit absoluter albanischer Bevölkerungsmehrheit. Wenn ihr (Ich meine mit "ihr" euch FYROM-Nationalisten) diese eure Bürger nicht integrieren wollt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie unzufrieden werden!

    Heraclius

  3. #73
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Laut dem Geschichtsunterricht in Mazedonien vielleicht

    bei der Volkszählung von 1912 im Vilayet Kosova wo Mazedonien auch dazugehört hat habt ihr euch noch als Bulgaren angesehen

    Kosovo Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia
    Yeah, Wikipedia, die Quelle deines Vertrauens

  4. #74
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    ja, allerdings ohne Krieg
    Sobald Kosova vollständiges UN-Mitglied ist wird es mit Sicherheit
    eine Volksbefragung durchführen da darf sich kein anderes Land einmischen zwei unabhängige Staaten die selbst entscheiden ganz ohne Krieg

  5. #75
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Sobald Kosova vollständiges UN-Mitglied ist wird es mit Sicherheit
    eine Volksbefragung durchführen da darf sich kein anderes Land einmischen zwei unabhängige Staaten die selbst entscheiden ganz ohne Krieg
    Amen.

  6. #76
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Yeah, Wikipedia, die Quelle deines Vertrauens
    Glaubst du jetzt dass Wikipedia bekannte Volkszählungen fälscht ?

    Ich habe Wikipedia als Quelle nur ausgesucht weil das ohnehin schon bekannt ist und niemand daran zweifelt dass diese Angaben so gemacht wurden. Such selbst und du findest genug darüber

    Kosovo Vilayet - eNotes.com Reference


  7. #77
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deswegen stehen auch Denkmäler anderer Nationalitäten in MK.



    Genau. Zum Beispiel ein paar Statuen von Ἀλέξανδρος ὁ Μέγας, König von Makedonien, Hegemon des Korinthischen Bundes und einer der berühmtesten Griechen der Geschichte.

    Heraclius

  8. #78
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Glaubst du jetzt dass Wikipedia bekannte Volkszählungen fälscht ?

    Wikipedia fälscht gar nichts, aber (jeder) Nutzer kann es. Klar wird es von einem anderen dann korrigiert, aber solange ist es dann auch sichtbar.

    Hier nur mal ein zeitnahes Beispiel:
    Guttenbergs 11. Vorname

  9. #79
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ihr nennt euch heute Mazedonier nicht mehr Bulgaren und das hat euch einen Vorteil verschafft die anderen Minderheiten
    so aussehen zu lassen als wären sie Einwanderer und ihr die alleinigen und rechtmäßigen Besitzer dieses Landes Westmazedonien
    gehört den Slawomazedoniern genauso viel oder genauso wenig wie der Osten den Albanern dort gehört
    .





    Seit der Zeit der Gründung des kommunistischen Jugoslawiens wird daran gearbeitet, den Bulgaren des Vardar-Gebietes eine von den übrigen Bulgaren gesonderte ethnische Identität und Sprache zu geben. Westmazedonien ist Teil des geschlossenen albanischen Siedlungsraums. Es gehört demnach im Grunde den dort ansässigen Albanern.

    Der mazedonische Nation-Building-Prozess ist eng verbunden mit der Etablierung des zweiten sozialistischen und föderativen Jugoslawien nach dem Zweiten Weltkrieg. Schon im Vorfeld beschloss die AVNOJ in Jajce am 29. November 1943 die Errichtung einer „Republik Makedonien“ in einem zukünftigen föderalen Jugoslawien. Vertreter der makedonischen Kommunisten fehlten jedoch bei diesem Beschluss. Die Beschlüsse von Jajce zeigten den politischen Willen der Kommunistischen Partei Jugoslawiens, eine makedonische Sprache und Nation zu schaffen, was in den nächsten Jahren konsequent verwirklicht wurde.

    Heraclius

  10. #80
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Wikipedia fälscht gar nichts, aber (jeder) Nutzer kann es. Klar wird es von einem anderen dann korrigiert, aber solange ist es dann auch sichtbar.

    Hier nur mal ein zeitnahes Beispiel:
    Guttenbergs 11. Vorname
    Klar kann man Wikipedia nicht immer trauen aber das mit der Volkszählung ist bekannt die User von Wikipedia müssten schon dumm sein um sowas zu verfälschen.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Krieg in Mazedonien
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:26
  4. Amerikas Krieg in Mazedonien
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:25