BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Will Serbien in die NATO?

Erstellt von Dragan Mance, 03.04.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 3.266 Aufrufe

  1. #31
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Österreich hat im Staatsvertrag 1955 unterschrieben, dass es nie wieder einem Militärbündnis beitreten wird. Und das ist auch gut so

    Aber mit dem Militärbündnis NATO immer zusammen zu arbeiten.

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Kriege in Bosnien und Kroatien waren jugoslawische Bürgerkriege, da kein souveränes Land ein Anderes attackiert hat. Es haben sich jeweils die dort ansässigen Serben aufgelehnt.

    Wie gesagt, innerer Konflikt.
    War auch mit dem Kosovo so.
    Kroatien wurde doch schon 1992 anerkannt, wenn mich nicht alles täuscht. Das heißt, dass es ein eigener Staat war. Der Krieg ging ja bis 1995. Also gab es doch einen souveränen Staat, der verwickelt war.

    Und warum darf oder soll die EU bei "Bürgerkriegen" nicht einschreiten?? Kosovo war 1999 auch kein eigener Staat.

    Die NATO ist scheiße Die NATO = USA und USA war und wird immer scheiße bleiben

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Militärbündnis NATO immer zusammen zu arbeiten.
    Beweise?? Quellen? Oder nur Stammtischgeblubber?

  4. #34
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Beweise?? Quellen? Oder nur Stammtischgeblubber?
    Fakt ist das die österreichischen Soldaten dem deutschen KFOR Kontingent im Kosovo unterstehen.

    Schau dir die Tabellen genau an.
    Hier eine Quelle:
    KFOR – Wikipedia

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Fakt ist das die österreichischen Soldaten dem deutschen KFOR Kontingent im Kosovo unterstehen.

    Schau dir die Tabellen genau an.
    Hier eine Quelle:
    KFOR – Wikipedia
    KFOR ist aber nicht NATO. KFOR ist UNO.

  6. #36
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Fakt ist das die österreichischen Soldaten dem deutschen KFOR Kontingent im Kosovo unterstehen.

    Schau dir die Tabellen genau an.
    Hier eine Quelle:
    KFOR – Wikipedia
    TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO

    Die türkischen Truppen werden nach Kabul heute auch im Kosovo das Kommando der Friedenstruppe übernehmen und zwar von Deutschland. Zum Kommandeur der türkischen Brigade wurde General Uğur Tarçın ernannt.
    Die türkischen Soldaten leisten nicht nur im Kosovo, sondern auch in Afghanistan, im Libanon, in Bosnien-Herzegowina und in Darfur im Sudan einen aktiven Beitrag zu den Operationen, die den Frieden unterstützen. (Cumhuriyet)

    29.05.2007
    Ist es immer noch so?

    Kannst du mich mal aktuell informieren?

  7. #37
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Ist es immer noch so?

    Kannst du mich mal aktuell informieren?


    Roland Bund ist Kontingentführer der deustchen in KS.

    Hier die Quelle:Aktuelle Einsätze Einsatz der Bundeswehr im Kosovo – Kosovo Force (KFOR)

  8. #38
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    nein frankreich hat zurzeit das oberkommando im kosovo vorher war es deutschland.

  9. #39
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    nein frankreich hat zurzeit das oberkommando im kosovo vorher war es deutschland.

    Ja das stimmt, aber ich meinte das anders.
    Wir haben nur über das deustche Kontingent im Süden des Kosovo gesprochen.Der Franzose hat das Oberkommando über die gesamte KFOR.

  10. #40
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich denke ,dass Serbien auf Kroatien und Albanien eifersüchtig ist, weil diese beiden Staaten vor Serbien in die NATO aufgenommen worden sind.
    Natürlich möchte Serbien zu der NATO gehören, aber der NATO-Beitritt und der EU-Beitritt Serbiens ist mit der Anerkennung der Republik Kosovo verbunden.Darauf haben sich fast alle EU-Staaten geeinigt.
    lol, Serbien wurde bombardiert, obwohl die NATO kein Grünes Licht hatte, und wird in keinster Weise bestrafft, sollten wir in eine Mafia-Organisation gehen? NEIN!

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Serbien verliert Vertrauen in Nato
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:45
  4. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51