BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Will Serbien in die NATO?

Erstellt von Dragan Mance, 03.04.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Crna Ruka, dass ist die Meinung von dem Video "Es begann mit einer Lüge". Was ist deine Meinung? Falls du mal wieder arbeitlos werden solltest kannst du dich als Papagei im Zoo bewerben. Die Serben haben die Menschenrechte der Kroaten, Bosniaken und Albaner mit Füßen getreten. Die Quittung ist von der NATO gekommen.

    Der Irak interessiert mich nicht. Früher hat Hussein die Leute dort umgebracht. Jetzt tut es Bush. In 20 Jahren tut es wieder jemand anderes. Die Leute tun mir natürlich Leid, aber es wird sich leider nichts ändern. Geld regiert die Welt und in solchen Krisenregionen machen die herzlosen Menschen den meisten Profit.

    ABER, wieso beschwerst du dich über die Toten im Irak und nicht über die Toten damals in Bosnien, Kroatien, Kosovo usw.?

    Und die Kroaten, Albaner und Bosniaken haben die der Serben mit Füßen getreten. Warum erwähnst du den Konflikt zwischen den Kroaten und Bosniaken, oder den zwischen Bosniaken und Bosniaken nicht? Ein klassischer Bürgerkrieg, solche und noch viel schlimmere findest du in Afrika und auch anderen teilen der Welt. Ginge es den Nato Ländern um Menschenrechte, so hätte man damals in Ruanda z.b interveniert. 800.000 tutsis wurden von den Hutus umgebracht, davon 2/3 mit Machetten aus China, weil die Tutsis meinten Kugeln seien für den Tutsi Dreck zu wertvoll. Und dir ist schon klar, daß die westlichen Ländern jahrelang die Hutus unterstützt haben?

    Weiterhin sprichst du mit gespaltener Zunge und widersprichst dir. Für dich gelten 2 Standart wie es scheint. Auf dem Balkan ist die Nato für dich die Heilsarmee und was sie im IRak und anderne Teilen der Welt treibt interessiert dich nicht. Ich find diese Einstellungen lächerlich. Wie schon gesagt, die einzigen die Weltweit KRiege führen sind die westlichen Ländern, sprich die Nato.

  2. #62

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Die NATO hat das richtige getan. Serbien war eine Bedrohung die augeschaltet werden musste
    Nur zu Dumm das Serbien nicht der Aggressor war, also wie kann im Umkehrschluss Serbien eine Bedrohung gewesen sein ?

    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Die NATO hat die Menschenrechte auf dem Balkan verteidigt. Verteidigungsbündnis eben. Hätte sie das nicht getan, würde die serbische Regierung heute noch morden.
    Man ersetze "Menschenrechte" mit wirtschaftlichen Interessen und schon kommt man der Wahrheit ein Stück näher.

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    @NaleP. Mehr als Smileys und Beleidigungen sind in deinen Posts nicht enthalten. Aber das zeugt nur von deiner Unfähigkeit sich in ein System einzugliedern. Aber Schluss mit dem Euphemismus für deine nicht vorhandene Erziehung. Man kann es auch gleich "asozial" nennen.
    (und das Smiley hab ich jetz nur gebracht um dich zu ärgern höhöhhöhö)

    Ich habe eine ganz wunderbare Erziehung genossen, nur um deinen Spekulationen jede Basis zu nehmen. Im Gegensatz zu dir mündet meine Erziehung darin, dass ich auch andere Meinungen zu dieser Welt neben der meinen bestehen lassen kann ohne ausfällig zu werden. Ich würde sagen, Punkt für mich. Und jemand der so eine Sig hat wie du beschimpft andere als asozial, okaaaaaaaaaaaay, dazu fällt mir nur ein : Wer im Glashaus sitzt ....

    Und beleidigt habe ich dich mit keiner Silbe, ich habe dich bemitleidet. Wenn ich mir deine Posts im gesamten BF so anschaue hast du auch berechtigtes und aufrichtiges Mitleid verdient.

    Und nochmal, nur für dich: armer kleiner verblendeter Mann.

    OH, und noch ein Smiley:

  4. #64
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Nur zu Dumm das Serbien nicht der Aggressor war, also wie kann im Umkehrschluss Serbien eine Bedrohung gewesen sein ?



    Man ersetze "Menschenrechte" mit wirtschaftlichen Interessen und schon kommt man der Wahrheit ein Stück näher.
    wer war dann der agressor, Slovenien?????

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Serbien verliert Vertrauen in Nato
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:45
  4. Nato ein Bündnis mit Serbien????
    Von SSSSrbijo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:51