BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Erstellt von MaxMNE, 22.10.2011, 02:34 Uhr · 253 Antworten · 17.561 Aufrufe

  1. #111
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen

    In Novi Travnik stellen die Kroaten die Mehrheit.
    Nein tun sie nicht

  2. #112
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich nur mit der Wahrheit. Andere kennen sich mit der Materie (Demographie) nicht aus und wollen mich eines besseren belehren. Ich bin dort nicht angemeldet.
    Ja ich beschäftige mich auch in bisschen damit, ich würd nicht drüber labern wenn ich mich nicht auskennen würde

  3. #113
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    es gibt rs und federacija als entität, da denk ich mir wieso wäre es so schlimm wenn es eine dritte gäbe: herzeg-bosna.
    willst du ernsthaft, dass RS die größte der 3. Entitäten ist?=

  4. #114
    -Mačak-
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    willst du ernsthaft, dass RS die größte der 3. Entitäten ist?=
    ah ok da haben wir die Antwort

  5. #115
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht
    Gut davon ging ich sowieso aus, immerhin hab ich 2008 mehr als in N.Travnik gesehen

  6. #116
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren waren sich knapp die Mehrehit in Novi travnik, heute sind die Bosniaken in der Mehrheit
    Was für ein Blödsinn.
    In den letzten Jahren waren ständig Kroaten Bürgermeister der Stadt. Erst bei den letzten Wahlen hat sich der bosniakische Kandidat durchsetzen können. Nur weil die Kroaten mehrere Kandidaten ins Rennen geschickt haben. Ich weiß nicht was die wollten, Vidak war doch ganz ok.

  7. #117
    -Mačak-
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Gut davon ging ich sowieso aus, immerhin hab ich 2008 mehr als in N.Travnik gesehen
    also kein BIH. Ja ich überlege mir auch eine Portugal-Flagge anzuschaffen damits schön multikulturell zugeht.

  8. #118
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    willst du ernsthaft, dass RS die größte der 3. Entitäten ist?=
    aha ok die bosniaken sollen die größten sein?!

    wenn jeder vollidiot so denkt dann wäre es besser das wir alle menschen da absiedeln da, wenn es so weiter geht wie bisher, das Land sowieso den bach runter gehen wird, und einfach aus dem ganzen Land einen Nationalpark machen.

  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    alle die in bosnien leben sollten anfangen sich auch als bosnier zu sehen, bosnier mit verschiedenen religionen. wenn ich einen serben aus serbien mit einem "serben" aus bosnien vergleiche sehe ich keine ähnlichkeiten, genauso ist es mit den kroaten.
    in kroatien, serbien haben sie ganz andere bräuche z.b. als in bosnien. ich war letztens auf einer hochzeit....eine hercegovacka hochzeit, die bräuche waren bosnisch und nicht kroatisch.

    nedamo mi torta da se reze.....

  10. #120
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht
    Doch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:00
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13
  5. "Go west": Milan i Kenan podijelili Bosnu i Herceg
    Von Krajisnik im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 01:33