BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Erstellt von MaxMNE, 22.10.2011, 02:34 Uhr · 253 Antworten · 17.559 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Volkszählung 1991 hatte die Gemeinde noch 70.747 Einwohner, von denen sich 31.813 als Muslime (Bosniaken), 26.118 als Kroaten und 7.777 als Serben bezeichneten.[2] In der eigentlichen Stadt lebten 19.041 Einwohner, darunter 7.373 Bosniaken, 6.043 Kroaten, 2.800 Jugoslawen und 2.131 Serben.[2] Infolge des Krieges und der schlechten Wirtschaftslage ging die Einwohnerzahl deutlich zurück.
    --> Travnik

    so da habts ihr eure antwort. das war aber vor dem krieg


    Da stimmt mal garnichts was da steht in der Opcina waren die Kroaten 1991 knapp die Mehrheit und in der stadt gab es fast zu gleichen teilen Kroaten, Serben und Bosniaken und sogar Jugoslawen gab es richtig viel

    edit: das sind ja die daten von Travnik

  2. #132

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    echt gute Idee. Vielleicht dürfen wir dann unsere Plakate auch in Zvornik aufstellen und Werbung machen wtf
    da es jetzt ne heilig serbische gegend is wieso nicht

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Du Trottel, hier geht es um Novi Travnik, nicht um Travnik.
    Du kannst es auch normal schreiben ohne beleidigungen.

  4. #134
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch normal schreiben ohne beleidigungen.
    Verbringe zu viel Zeit im Forum.

  5. #135
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    dodik for BiH president dann wird alles gut


  6. #136
    -Mačak-
    Was die Plakate angeht. Wieso gefällt euch das blau nicht? Aso wenns grün wäre, wäre es kein Problem. Wusst ich es ja

  7. #137
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    dodik for BiH president dann wird alles gut

    hahahah :balkangrins:

  8. #138
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sie will mit der Aktion auf die schlechte Situation der Kroaten in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation hinweisen und fordert eine dritte, kroatische Entität, die Aufteilung Bosnien-Herzegowina's in mehrere föderale Einheiten und einen TV-Sender in kroatischer Sprache.
    Ja was, will man das Land noch mehr in Entitäten, Kantone, Regierungen, Ministern, i koji qrac sve aufteilen? Dann fragt ihr euch noch warum das so ein Problem ist? Ja weil es (u.a.) die gleiche Geschichte wäre wie mit der RS heute. Lieber nicht.

    Und von wegen die bosnischen Kroaten sind in einer schlechten Situation... was ist das mit den Bosniaken und bosnischen Serben? Als ob die in einer besseren Situation wären. :

  9. #139

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was die Plakate angeht. Wieso gefällt euch das blau nicht? Aso wenns grün wäre, wäre es kein Problem. Wusst ich es ja
    eine hälfte blau eine rot wär am besten

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Und von wegen die bosnischen Kroaten sind in einer schlechten Situation... was ist das mit den Bosniaken und bosnischen Serben? Als ob die in einer besseren Situation wären. :
    uns doch egal, sollen die selber um ihren eigenen tv-Sender kämpfen :

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:00
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13
  5. "Go west": Milan i Kenan podijelili Bosnu i Herceg
    Von Krajisnik im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 01:33