BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Erstellt von MaxMNE, 22.10.2011, 02:34 Uhr · 253 Antworten · 17.544 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich glaube den Medien nicht. Schon garnicht wenn HRT berichtet. Sie hetzen dann übel über die BIH-Kroaten sowie die eine Moderatorin von HRT, um sich nur dann zu rechtfertigen, dass ihre Verwandten selbst aus dem Land stammen. Eigentlich hetzen die meisten sicher über jemanden aus ihrer Familie. Denn das alle reine Kroaten aus Kroatien haben, stimmt sicher nicht


    Wie gesagt. Sowas spielt sich nur in der Cyberwelt ab. Kannst du mir ein Video zeigen? Sieh dir doch mal Kroatiens Sport an Wo im Sportbereich in anderen Bereichen. Ljubicic, Danijela (diese Leichtathletin) 400m irgendwas, Cilic, einige aus der Fußballmannschaft Kroatiens, die Trainer. Vidis njihovo porijeklo. Ja bas i ne mislim da ih netko na "nacionalnoj osnovi" tako naziva "glupi Bosanci" blablabla...das machen Leute die selbst nichts auf die Reihe kriegen und unzufrieden mit ihrem Dasein sind.

    Der Vergleich mit dem Pass von Domoljub hinkt auch etwas. Weil dann gibt es das Wort Minderheit nicht. Auch nicht in Kroatien, wenn man bedenkt, dass 99 % die kroatische Staatsbürgerschaft haben. Dann gibt es sowas wie Serben, Bosniaken, Albaner, Italiener nicht. Was falsch ist Bsp. Kroatien.


    Ja das versteh ich, die reden nur über die extremisten schlecht, weil sie selber in der Krajina Probleme mit solche hatten.... das kann ich irgendwie verstehen

    Genauso geht mir mit den Sandsäcken, nur extremisten mehr nicht.

  2. #182

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  3. #183
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ne er redet von der Gesellschaft, das kraotische Fernsehen berichtet vorwiegend positiv über Bosnier
    Wenn Mesic Srebrenik besucht, wird das sicher ins positive Licht gerückt. Ist ja schön und gut.

    Es sollte nicht jeder Stinker Moderator, Reporter spielen dürfen

    Stell dir vor die Bild-Zeitung hätte einen eigenen TV-Sender Nova TV ist noch schlimmer wie HRT...

    Ich kann mich damals erinnern wie sie Karadzic erwischt haben und eine Novinarka sich auf den Weg gemacht hat zum Haus von denen und eine Verwandte interviewen wollte bei ihrem Tor. Die Verwandte wollte nicht reden von Karadzic und die Novinarka hat sie am Arm gezogen (von NovaTV) was für Leute arbeiten da eigentlich. Wenn sie nicht sagen will will sie nichts sagen. Seit wann ist sie (die Verwandte) jemandem eine Antwort schuldig. Total unprofessionell.

  4. #184
    -Mačak-
    ej bre eh da znas...ne zele

  5. #185
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Ajmo Hercegovci ,cijepaj !!!




  6. #186

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ajmo Hercegovci ,cijepaj !!!



    Folklor 2011.

  7. #187
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was laberst du für eine scheiße... da ist jede Person eine billige Arbeitskraft und Bosniaken und Kroaten sind beide Einheimische, halte dich aus dem Thread aus wenn du kein plan hast.
    daran solltest du dich auch halten

  8. #188
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    worum gehts hier eigentlich?

  9. #189

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Was fürn Doofi-Thread. Auuuuuuuuuuuuuu man, was für Kommentare hier manche ablassen. Null Objektivität, einfach das mal raushauen, was gerade einem im Kopf rumschwirrt ohne das Dumme in dem Satz rauszufiltern ... echt ey.

    Jetzt mal abgesehen, dass ich selber Kroate bin. Wenn sich ein Volk falsch behandelt fühlt, dann soll es auch ruhig demonstrieren o. ä. und erst recht, wenn es ein konstitutives Volk ist.

    Bitte liebe Serben, kommt mir nicht mit dem Kroatienkrieg ... das ist ausgeleiherter, als Peter Neururers Pullover.

    Aber ich finde es schon etwas erschreckend, wie abweisend Zagreb und auch Belgrad sich zu seinen Landsleuten in BiH zeigt ... Kein Wunder, dass mehr Serben Bosnien - Frankreich gucken, als Serbien - Slowenien.

    Man muss auf "sein" Volk (ja, aich weiß, dass die Kroaten aus Bosnien nicht zu Kroatien gehören, eigentlich), denn das Volk ist letztendlich stärker, als jeder Staat, siehe Arabische Welt.

  10. #190
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was fürn Doofi-Thread. Auuuuuuuuuuuuuu man, was für Kommentare hier manche ablassen. Null Objektivität, einfach das mal raushauen, was gerade einem im Kopf rumschwirrt ohne das Dumme in dem Satz rauszufiltern ... echt ey.

    Jetzt mal abgesehen, dass ich selber Kroate bin. Wenn sich ein Volk falsch behandelt fühlt, dann soll es auch ruhig demonstrieren o. ä. und erst recht, wenn es ein konstitutives Volk ist.

    Bitte liebe Serben, kommt mir nicht mit dem Kroatienkrieg ... das ist ausgeleiherter, als Peter Neururers Pullover.

    Aber ich finde es schon etwas erschreckend, wie abweisend Zagreb und auch Belgrad sich zu seinen Landsleuten in BiH zeigt ... Kein Wunder, dass mehr Serben Bosnien - Frankreich gucken, als Serbien - Slowenien.

    Man muss auf "sein" Volk (ja, aich weiß, dass die Kroaten aus Bosnien nicht zu Kroatien gehören, eigentlich), denn das Volk ist letztendlich stärker, als jeder Staat, siehe Arabische Welt.
    Das liegt daran das Serbien einfach scheiße war

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:00
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13
  5. "Go west": Milan i Kenan podijelili Bosnu i Herceg
    Von Krajisnik im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 01:33