BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 254

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Erstellt von MaxMNE, 22.10.2011, 02:34 Uhr · 253 Antworten · 17.549 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Pa ona u srcu
    Ach so, so was wie die RSK. Blizu srcu, daleko od oka..

  2. #212
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann lies mal seinen Beitrag, du Lauch.
    Meraklija schreibt ganz normal und sachlich und er bügelt ihn einfach ohne ersichtlichen Grund.

    Neee, ich habs mir drei mal durchgelesen, die möglich relevanten aussagen markiert und dann brainstorming gemacht, mir ist trotzdem nichts falsches aufgefallen... soll man sich gegen seitig angayen, damit der andere gesprächspartner jaaa nicht anfängt zu heulen... das ist der harte boden der realtiät, du zwiebel

  3. #213

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was
    Wenn man seine Meinung vertritt, dann kann man wohl auch Argumente geben.

    Einfach irgednwas dahin sagen ... na gut kann man auch Meinung nennen.

    Ist aber logisch dass sich dann Andere eine bestimmte Meinung über so eine "Diskussionskultur" bilden und die Person welche dahinter steht.

    Und im Grunde hat Bambi dann auch nur ihre Meinung gesagt, was passt dir dann nicht?

    Und wenn man selber eine Meinung über etwas hat aber zugibt "Deinen Quatsch habe ich nicht gelesen", wieviel ist davon zu hallten?

    Und da ist dir nichts "falsches Aufgefallen"?

  4. #214

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  5. #215
    Esseker
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
    Maul Hündchen

  6. #216
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ich habe noch nie so viele Ausrufezeichen auf einmal gesehen und ich verwende schon viele!!!

  7. #217
    Esseker
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie so viele Ausrufezeichen auf einmal gesehen und ich verwende schon viele!!!
    Dient für ne Art Penisvergrößerung bei ihm

  8. #218

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dient für ne Art Penisvergrößerung bei ihm
    Zumindest hab ich einen und sogar Eier. Was man von dir Eunuch nicht behaupten kann.

  9. #219
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich einen und sogar Eier. Was man von dir Eunuch nicht behaupten kann.

  10. #220
    Gast829627
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!


    blödsinn.....die ss handzar muslims haben heftig mitgebumst......ustasas ,nazis und handzar waren dich die gaygang des 2.wk auf dem balkan....ach ich vergass noch die ss skenderbeg .....albanische strassennutten in unifrom die auch gern n nazi schweinnase gehabt hätten.....




    aber zum glück gab es noch die cetniks und die hatten neben den stolzen serben auch noch kroaten ,muslims und albaner in ihren reihen neben mazedonen und slowenen...die ersten fucking wiederstandkämpfer im 2 ww die den nazis heftig den arsch demoliert haben...... ..........ach ja und die patizanen auch ....zwar überwiegend serbisch aber da waren auch einige andere volksgruppen vertretten.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:00
  2. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  3. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13
  5. "Go west": Milan i Kenan podijelili Bosnu i Herceg
    Von Krajisnik im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 01:33