BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Wirbel um neues FPÖ-Plakat - Eine Schande!

Erstellt von Esseker, 25.08.2010, 14:34 Uhr · 56 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, es gibt immer noch Leute hier im Forum, die ihn mögen :O
    wer ist das???

  2. #22
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    wer ist das???

    naja an anti-islamisten magelt es hier ja nicht

  3. #23
    curica
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weil die Menschen so dumm sind oder einfach Fremdenfeindlich,deswegen. Wer seine Interviews mal beobachtet hat,wird merken,dass er nur abstreitet oder andere Parteien beschuldigt. Er ist der Chef der 3. größten PArtei und hat noch nie was Sinnvolles durchgesetzt,immer legt er sich quer und nörgelt über andere PArteien herum.

    In meinen Augen ein bedauernswerter Nationalist,der in Clubs gehen um Stimmen von Jugendlichen zu bekommen.

    ...ohne Hauptschulabschluss (oder halt grad noch geschafft) :

  4. #24
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    naja an anti-islamisten magelt es hier ja nicht
    ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht.

  5. #25
    El Hefe
    Bin ich der Einzige oder sind seine blauen Augen etwas ZU hervorgehoben..?

    Erst der Text und dann verstärkt er unterschwellig die Message mit seinen Augen ...fast schon braun sowas!

  6. #26
    IbishKajtazi
    Kroz vene im tece srpski krv.

  7. #27

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    richtig widerlich dieser strache

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weil die Menschen so dumm sind oder einfach Fremdenfeindlich,deswegen. Wer seine Interviews mal beobachtet hat,wird merken,dass er nur abstreitet oder andere Parteien beschuldigt.
    Ah, machen sie das nicht alle? In meinen Augen alle Politiker nur Lügner und Heuchler....

  9. #29

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    richtig widerlich dieser strache
    Er mag aber euch serben, und wie man gesehen hat die meisten serben mögt ihn auch, vielleicht sind seine vorfahren serben gewesen? blut ist dicker als wasser..

  10. #30

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Er mag aber euch serben, und wie man gesehen hat die meisten serben mögt ihn auch, vielleicht sind seine vorfahren serben gewesen? blut ist dicker als wasser..

    aha. und was möchtest du jetzt genau von mir? weil ich serbin bin soll ich mit ihm sympathisieren oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:34
  2. Es ist eine Schande
    Von Prinz Charles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 02:23
  3. Italien-Kroatien eine Schande
    Von Ivo2 im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 14:18