BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Wirbel um neues FPÖ-Plakat - Eine Schande!

Erstellt von Esseker, 25.08.2010, 14:34 Uhr · 56 Antworten · 6.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    aha. und was möchtest du jetzt genau von mir? weil ich serbin bin soll ich mit ihm sympathisieren oder?
    nein ganz im gegenteil, ich freue mich das wenigstens ein serbe hier im forum diesen fascho verabscheut.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Er mag aber euch serben, und wie man gesehen hat die meisten serben mögt ihn auch, vielleicht sind seine vorfahren serben gewesen? blut ist dicker als wasser..

man man dummes geschätz echt

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht.

Ganz einfach.

Leute, die dem Islam im Sinne von PI gegenüberstehen, sind empfänglich für die Botschaften und das Auftreten von Strache. Und von diesen Leuten scheint es hier einige zu geben

nein ganz im gegenteil, ich freue mich das wenigstens ein serbe hier im forum diesen fascho verabscheut.

Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.

Leute, die dem Islam im Sinne von PI gegenüberstehen, sind empfänglich für die Botschaften und das Auftreten von Strache. Und von diesen Leuten scheint es hier einige zu geben
    unbedeutener Mensch in einem kleinen unbedeutenen Land. Kenne diesen Typen nicht. PI kenn ich auch nicht.Muss ich das überhaupt???

also der serbe welcher den strache wählt nur weil dieser so hinterf**** auf stimmenfang gegangen ist und ne brojanica getragen hat, kann ja wohl net ganz bei trost sein. als ob der das aus aufrichtiger sympathie getan hat, das ich nicht lache und dann ein plakat wo steht "mehr mut für unser wiener blut - zu viel fremdes tut niemandem gut" welches förmlich JEDEM ausländer und auch österreichischem staatsbürger mit migrationshintergrund, ins gesicht spuckt.

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    unbedeutener Mensch in einem kleinen unbedeutenen Land. Kenne diesen Typen nicht. PI kenn ich auch nicht.Muss ich das überhaupt???

Nee. PI ist nur ne unbedeutende Webseite von Idioten für Idioten.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    also der serbe welcher den strache wählt nur weil dieser so hinterf**** auf stimmenfang gegangen ist und ne brojanica getragen hat, kann ja wohl net ganz bei trost sein. als ob der das aus aufrichtiger sympathie getan hat, das ich nicht lache und dann ein plakat wo steht "mehr mut für unser wiener blut - zu viel fremdes tut niemandem gut" welches förmlich JEDEM ausländer und auch österreichischem staatsbürger mit migrationshintergrund, ins gesicht spuckt.
    ja aber die tatsache das er sich mit serben indentifiziert, und die meisten serben mit ihn kannst du wohl nicht verleugnen, er war soger in belgrad und wurde herzlich von den politikern dort empfangen , und dann sehe das video oben, er hatte soger bei eine anti ausländer demo in wien, einen serbischen geistlichen dabei, dem er ganz herzlich bei seine rede vorsgestellt hatte.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man dummes geschätz echt

dummes geschwätz ??

ja aber die tatsache das er sich mit serben indentifiziert, und die meisten serben mit ihn kannst du wohl nicht verleugnen, er war soger in belgrad und wurde herzlich von den politikern dort empfangen , und dann sehe das video oben, er hatte soger bei eine anti ausländer demo in wien, einen serbischen geistlichen dabei, dem er ganz herzlich bei seine rede vorsgestellt hatte, und und und und.

er identifiziert sich mit serben?? ich glaub eher net..

ja dann hat der typ zwei gesichter er kann nicht auf einen einen seite mit serben sympathisieren aber auf der anderen seite "fremdes" in wien ablehnen. ich fühle mich angesprochen von seinen plakaten, und welcher ausländer geht daran vorbei und fühlt sich nicht angesprochen? oder welcher serbe? und der kann ihn dann noch wählen???

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte