BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

Erstellt von sheherzada, 08.04.2013, 14:06 Uhr · 108 Antworten · 5.200 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was muss man nehmen um zu so einem verblendetem Wesen zu mutieren, der in der Lage ist so einen Haufen Scheiße hier hin hinzuklatschen? Und dann fängt er auch noch mit "Ich würde sagen (ganz objektiv betrachtet) ..."

    Ich würde ganz objektiv betrachtet sagen, dass du völlig subjektiv bist.

    Haha, den Kommentar hab ich garnicht gesehen.

    Aber sowas von in die 12 --> "Ich würde ganz objektiv betrachtet sagen, dass du völlig subjektiv bist."

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich will den Namen nicht verraten, fängt mit Sne an und endet mit ki
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Genau die.
    da seid ihr aber auf dem holzweg......

  3. #93
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Alisa, erzähl uns mehr, teile dein Wissen mit uns, was wejste denn.

  4. #94
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Der wiederliche Pisser der nur affektiert psydointelektuell von der Seite kommt kann selbst nach 2000 Beiträgen noch nicht zitieren, liegt wohl daran das 1999 Beiträge Smylies oder stalken waren.

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der wiederliche Pisser der nur affektiert psydointelektuell von der Seite kommt kann selbst nach 2000 Beiträgen noch nicht zitieren, liegt wohl daran das 1999 Beiträge Smylies oder stalken waren.
    Das hast du ziemlich zutreffend beschrieben ...

  6. #96
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Oh ihr habt einen Verbündeten in eurer Clique. Hab doch nur gefragt ob Allissa ihre medialen Fähigkeiten teilen will, mehr nicht, was soll das jetzt

    - - - Aktualisiert - - -

    löckchen weiß so viel über mich und meine postgewohnheiten aber ich bin der stalker, alles klar

  7. #97
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Oh ihr habt einen Verbündeten in eurer Clique. Hab doch nur gefragt ob Allissa ihre medialen Fähigkeiten teilen will, mehr nicht, was soll das jetzt
    Verarschen kann ich mich alleine, man erkennt gleich den Spott, als wenn Alisa die einzige hier wäre, die Mutmaßungen über useridentitäten anstellt, also spiel nicht die Unschuld vom Lande

  8. #98
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ich mich alleine, man erkennt gleich den Spott, also spiel nicht die Unschuld vom Lande
    Na wenn dein Weibchen schon so geheimnisvoll inkl. den spannungssteigernden theatralischen 3 Pünktchen am Ende Andeutungen macht, muuuuusss ich es einfach wissen.

  9. #99

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.373
    Meine Meinung als Außenseiter, und ohne jetzt Jugoslawien-Experte zu sein.

    Für den Zusammenbruch von Jugoslawien gibt es verschiedene Gründe, wobei auch die wirtschaftlichen anscheinend große Rolle gespielt haben. Es gibt ein altes Heft des Bundeszentrale für politische Bildung, wo einige Gründe sehr gut zusammen aufgelistet werden.

    Für die Kriege, sehe ich das so: Gegen Ende der 80er war jedem klar, dass der jugoslawische Sozialismus (egal ob jetzt ein wahrer Sozialismus war) sich nicht mehr fortsetzen könnte. Die alten sowie die neuen aufstrebenden Eliten haben nach anderen Ideologien gesucht, um ihre Herrschaft zu legitimieren, und da haben sie auf die leichte Lösung des Nationalismus investiert. Die Grenzen aber zwischen den Nationalstaaten waren nicht einfach zu ziehen, weil die meisten Teilrepubliken nicht wirklich ethnisch "sauber" waren, so es war vorzusehen, dass es zu Gewalt kommen würde - wie im Balkan (und nicht nur da) übrig ist, wurden die Grenzen zwischen den Nationalstaaten mit Blut gezogen. Diese Gewalt konnten wiederum die Eliten benutzen, um ihre Macht zu festigen bzw. um an die Macht überhaupt zu gelangen.

  10. #100
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein germanischer kurac im arsch macht dich noch lange net zu einem...............
    legija, in welchem land lebst du?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:26
  2. Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:53
  3. Serbien hat Krieg geführt gegen 4 Völker ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 14:58
  4. wer hat wirklich was vom krieg mitbekommen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:44