BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

Erstellt von sheherzada, 08.04.2013, 14:06 Uhr · 108 Antworten · 5.190 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sach mal, führst du einen Blog?
    Sag nicht du denkst das was ich denke..

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Sag nicht du denkst das was ich denke..
    Ich will den Namen nicht verraten, fängt mit Sne an und endet mit ki

  3. #23
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich will den Namen nicht verraten, fängt mit Sne an und endet mit ki
    Genau die.

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von sheherzada Beitrag anzeigen
    nein schau dir das video an...das war nur eine vorwand um ans geld zu kommen.
    man muss ja etwas inszenieren um die völker gegeneinander aufzuhetzen.
    Ist Schuld leichter wenn sie wo anders gesucht wird?

  5. #25

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.
    Na klar alle, wer sonst.....

    Aber ne kurze Frage hätte ich noch: Als Slo und Cro aus dem Staatenbund austreten wollten, wer wäre schuld wenn man sie einfach hätte ziehen lassen statt Panzer zu schicken?

  7. #27
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na klar alle, wer sonst.....

    Aber ne kurze Frage hätte ich noch: Als Slo und Cro aus dem Staatenbund austreten wollten, wer wäre schuld wenn man sie einfach hätte ziehen lassen statt Panzer zu schicken?
    Für den Zerfall Jugoslawiens ist lediglich Milosvic samt seiner serbischen Anhängerschaft und der bereits 1988 kriminell ausgehebelten jugoslwischen Verfassung schuld.
    Man konnte es nicht wieder rückgängig machen da weder er noch die Serben auch nur einen Ansatz an Willen diesbezüglich gezeigt haben.

    Am Krieg sind vorrangig die seperatistischen Serben schuld, natürlich sind die durch Belgrad ermutigt worden aber wenn sie still gehalten hätten hätte es in Kroatien genauso wie in Slowenien keine 10 Tage gedauert um die Kasernen zu entrümpeln und dem Krieg lebenwohl zu sagen.

    Ich finde man sollte das alles nicht zu sehr auf eine, zwei oder drei Personen fixieren.

  8. #28

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.
    Und wie steht es mit der Schuld jener, die diesen beiden einst zugejubelt haben ?

  9. #29
    Gast829627
    die handlanger des westens haben das pulverfass zum explodieren gebracht............

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Jugoslawien war nur paar Jahrzehnte alt, was ist das schon ... man sollte nicht so tun als wenn das ein Gebilde auf Ewigkeit sein müsse, der "Zerfall" an sich ist historisch berachtet eher pillepalle

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:26
  2. Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:53
  3. Serbien hat Krieg geführt gegen 4 Völker ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 14:58
  4. wer hat wirklich was vom krieg mitbekommen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:44