BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

Erstellt von sheherzada, 08.04.2013, 14:06 Uhr · 108 Antworten · 5.199 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Stellt euch aber bitte nicht als Schützer des Europas dar, den schau mal wir sind schon mitten drin ^^

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Schweig Serbe!

    - - - Aktualisiert - - -



    Das witzige ist das Die Christlichen und Osmanischen Archive berichten das das Christliche Heer sprich "Serben" in der Amselfeldschlacht hoch überlegen war.... da kommt ein Brite und sagt nein die Türken waren überlegener und schwups war das osmanische heer hoch überlegen 800.000 mann gegen 10 Serben und dan kommt der kracher.... Die Schlacht gin unentschieden aus! Lächerlich bisschen Stolz sollte man schon haben...


    klar weil die osmanen bekannt waren dafür in der unterzahl anzugreifen und weil das total logisch war in der damaligen kriegsführung........wie wärs wenn du ne quelle postest statt wirr über irgendwelche archive zu lallen......

  3. #53

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.
    Was muss man nehmen um zu so einem verblendetem Wesen zu mutieren, der in der Lage ist so einen Haufen Scheiße hier hin hinzuklatschen? Und dann fängt er auch noch mit "Ich würde sagen (ganz objektiv betrachtet) ..."

    Ich würde ganz objektiv betrachtet sagen, dass du völlig subjektiv bist.

  4. #54
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Informieren statt dich von der Serbischen Nationalistischen Mythen zu ernähren das sind fakten. Die Christen selbst berichten davon....

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Informieren statt dich von der Serbischen Nationalistischen Mythen zu ernähren das sind fakten. Die Christen selbst berichten davon....

    das ist natürlich jetzt n argument was alles dagewesen im bf in den schatten stellt und aushebelt..........



    ps.informier du dich über mich dann wirst du wissen das ich diese archive bin!

  6. #56
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    gehen dir die argumente aus ............... wir können auch mit quellen und fakten anfangen....befreiungskriege, aufstände und so sachen ....... wir haben unsere ärsche geschützt vor den osmanischen krumschwänzen dagegen würdest du mit nem germanen und madjaren sofort nen doppeldecker starten ............

    Erklär uns doch mal wieso es dazu kam das in Belgrad hunderte von Moscheen gebaut wurden wenn ihr eure Ärsche so glorreich vor den Osmanen geschützt habt?

    400 Jahre Baby, 400 Jahre krummkurac im Arsch deswegen wohl auch die überproportional hohe homophobie in den gefilden, hat ja alles seine Gründe.^^

  7. #57
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    [QUOTE=Legija;3659058]das ist natürlich jetzt n argument was alles dagewesen im bf in den schatten stellt und aushebelt..........



    ps.informier du dich über mich dann wirst du wissen das ich diese archive bin![/QUOTE


    Wenn du die Archive bist dan sind wir ja gleicher Meinung... Und nimms nicht persönlich bin nicht Serben feindlich...

    - - - Aktualisiert - - -

    Es haben auch Bosnia, Albaner, Bulgaren und und und an seite der Serben gekämpft also ist der Satz "wir" haben euch vor den Osmanen beschützt nicht zutreffend.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer tausend jahre die sonne nicht gesehen hat weil n fetter germanischer oder madjarischer arsch sie verdeckt hatte sollte nicht richtung serbien zeigen welches 400 jahre lang schellen und kopfnüsse verteilt hat bis zur selbstständigen befreiung und dann noch den nachbarn geholfen .....vor gott sind wir rein ........

    - - - Aktualisiert - - -





    zwei döner mit alles ....scharf bissel zwiebeln und lass das sackkratzen während du mich bedienst.............
    Streng dich doch nicht so an...
    2 Wörter.... nebeski narod......reichen doch vollkommen um alles zu sagen

  9. #59
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Kaum kommt ein Osmane, "Türke" in den Thread schon ist der Legija weg.
    History repeads.

  10. #60
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    MI SRBI

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:26
  2. Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:53
  3. Serbien hat Krieg geführt gegen 4 Völker ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 14:58
  4. wer hat wirklich was vom krieg mitbekommen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:44