BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

WIRTSCHAFTLICHE UND POLITISCHE MIGRATIONEN DER KOSOVAREN

Erstellt von Albanesi2, 26.12.2005, 22:13 Uhr · 26 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo

    www.kosova.de.. Das hat doch irgend ein Albaner selber geschrieben 100%..
    Es ist doch totale Tatsache , das die serbischen Soldaten seid 100 Jahren das Kosovo besetzt hielten , unter pseudoslawischer Herrschaft war

    100 Jahre , das ist eine lange Zeit und nich von heut auf morgen

    Slobodan Milosevic hatte mit seinen Serben alle Apparate des mächtigsten Armee der Welt der JNA zusammengestohlen und damit alle strategischen Stellen von Kosovo besetzt ,aber Gottsei Dank hat die Nato dazwischen gefunkt

    Ihr seid so dumm

    In Makedonien und Albanien starben die Albaner nicht sondern es war so ne Art Urlaub , denn dort wurden sie bewirtet von ihren Landsleuten

    Es starben Gott Sei Dank nicht sehr viele Albaner außer die ihr hinterücks erschossen habt (Feige)

  2. #22
    Rehana
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Lara_TR
    muss schon sagen respekt vor den albaner!!! da sie so viel ertragen könnten....andere völker hätten schon selbst kapituliert!!!

    aber gott ist gross... :wink: jeder bekommt das was er verdient!!!

    und es stimmt ich war vor paar noch in der türkei im urlaub und muss sagen hab einen albaner dort kennengelernt!!! ich wusste nicht das so viele von euch in der türkei leben!!!

    auch hab ich erfahren das ich väterlicherseits auch albanisches blut hab :wink: :wink: :wink:
    Wir haben eine Familie aus Kosovo kennengelernt! Die sind schon so reich,dass die nach Antalya in den Urlaub fahren !!
    Meine Familie dort unten fahren jedes Jahr in die Türkei immer wenn wir gerade angekommen sind.
    Aber sie sind nicht nur wegen Urlaub sondern auch weil sehr viele Boutiqen in Kosovo führen und die meisten Textielen kommen aus der TK.
    ich will auch wieder nach Alanya Urlaub machen!
    TÜRKEI IST SCHON BOMBE

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Viele meiner Verwandeten und andere Albaner haben sogar dort eigene Dörfer dort gegründet (Bursa , Istanbul ,Izmir) und leben teils mit Türken teils unter sich , alles sind echte Albaner und können auch die albanische Sprache sprechen unter heiraten meistens unter sich und werden von denn Tüken "Arnavut" genannt.

    Ich habe einer meiner Familien aus der Türkei gesten in Belgien besucht , die auch dort leben , Aachen ist deutsche Grenzstadt zu Belgien

    Die fahren auch meistens nach Makedonien zu Urlaub

  4. #24

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    albanesi wo aus izmir genau???

    kennst du söke??? ja auf türkisch heisst ja auch albaner arnavut!!!

    meine oma ist albanerin....aber muss sagen das ich keinerlei bindungen an albanien habe nimmt es mir nicht übel...

  5. #25

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Lara_TR
    albanesi wo aus izmir genau???

    kennst du söke??? ja auf türkisch heisst ja auch albaner arnavut!!!

    meine oma ist albanerin....aber muss sagen das ich keinerlei bindungen an albanien habe nimmt es mir nicht übel...
    Genaue Angaben , wo sie in Izmir leben , habe ich leider nicht

    Ich bin nicht sauer , besonders nicht wenn man sich sogar auf die teilabanischen Wurzeln sich bedenkt

    Oder jemand stolz drauf ist oder nicht ist jedermans eigene Entscheidung

  6. #26

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Lara_TR
    albanesi wo aus izmir genau???

    kennst du söke??? ja auf türkisch heisst ja auch albaner arnavut!!!

    meine oma ist albanerin....aber muss sagen das ich keinerlei bindungen an albanien habe nimmt es mir nicht übel...
    Genaue Angaben , wo sie in Izmir leben , habe ich leider nicht

    Ich bin nicht sauer , besonders nicht wenn man sich sogar auf die teilabanischen Wurzeln sich bedenkt
    Ja und Bill Clinton hat auch Albanische Wurzeln

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Lara_TR
    albanesi wo aus izmir genau???

    kennst du söke??? ja auf türkisch heisst ja auch albaner arnavut!!!

    meine oma ist albanerin....aber muss sagen das ich keinerlei bindungen an albanien habe nimmt es mir nicht übel...
    Genaue Angaben , wo sie in Izmir leben , habe ich leider nicht

    Ich bin nicht sauer , besonders nicht wenn man sich sogar auf die teilabanischen Wurzeln sich bedenkt
    Ja und Bill Clinton hat auch Albanische Wurzeln
    Befolge mal du als Serbe besonders deinen Stammbaum , dann wirst du staunen , teilalbanische Wurzeln zu haben , besuch mal die Orte wo dein URopa oder Ururopa lebte

    Selbst bei Slobodan Milosevic ist das der Fall

    Hitler war selbst bissle jüdisch , trotzdem hat er die Juden gehasst wie die Pest

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Afghanische Mineralvorkommen / Wirtschaftliche Beute
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 00:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:02
  3. Wirtschaftliche Situation in den Balkanstaaten
    Von Crane im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 00:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 22:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:40