BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirtschaftspakt Südosteuropa?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 17,78%
  • Nein

    12 26,67%
  • Der Balkan gehört zur EU

    12 26,67%
  • USA,USA,USA !!

    13 28,89%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Wirtschaftspakt Südosteuropa?

Erstellt von Ikac, 10.11.2010, 10:34 Uhr · 34 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ja, die aus Serben aus Novi Pazar?
    Ich würde sagen von Beograd bis Novi pazar, vielleicht die in der Vojvodina wissen es nicht.

  2. #12

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    ABER: Gerade die Lage der ärmeren Länder hat sich seit dem EU Beitritt doch verbessert, oder meinst du nicht? Somit steht gerade dass positiv gegenüber der EU.


    Wenn du mich fragst hat sie sich seit 2004 um das tausendfache verschlechtert.Man betrachte nur einmal das Verhältnis zwischen Realeinkommen und Lebenshaltungskosten.Natürlich bringt das Fernsehen laufend Siegesmeldungen, jedoch wird die Kluft zwischen Anspruch und Realität immer größer.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    USA,USA,USA !!


  5. #15

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nimms mir net übel aber das Problem hier ist Serbien bzw. die Einstellungen der nichtserben gegnüber Serben (Genocid-Unit, Serbe=böse, usw.)


    Soziale Projekte gibt es bereits, leider mit wenig Erfolg....






    Die Serben aus Serbien bzw. aus Beograd haben das kaum verstanden "Bujrum", die bos. Serben schon

    Sowas ist natürlich sehr gut, den Jugen = Zukunft. Haben nen Thread, musst mal suchen ...

    Erstens geht es mal um die Wirschaft und kleinere Kriegsverbrechen aufzuklären. Du schreibst doch selber Jugend= Zukunft, diese Projekte die entshene könnten müssten vom Volk kommen, dee Politker könnten es fördern. Klar wird es immer welche NAtionalisten geben die was dagegen haben,wenn es der Mehrheit was bringt und der Jugend auch vor den Augen hält? Alle wollen um die EU um die Wirtschaftlichen "vorzöge" zu genissen aber keiner denkt an die Schritte der Versöhnung.

  6. #16
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zivela Ekonomsaka Zajednica Jugoistocna-Evropa ! ! ! ( EZJE)

  7. #17
    Posavac
    pekmez pekmez

  8. #18

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mit Rumänien und Griechenland sowie der Republika Srpska und Montenegro wäre so etwas möglich, ansonsten nicht.

  10. #20
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nimms mir net übel aber das Problem hier ist Serbien bzw. die Einstellungen der nichtserben gegnüber Serben (Genocid-Unit, Serbe=böse, usw.)


    Soziale Projekte gibt es bereits, leider mit wenig Erfolg....







    Die Serben aus Serbien bzw. aus Beograd haben das kaum verstanden "Bujrum", die bos. Serben schon

    Sowas ist natürlich sehr gut, den Jugen = Zukunft. Haben nen Thread, musst mal suchen ...

    Was heißt Buyrum !?

    €dit..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  2. antike stätten in südosteuropa
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:11
  3. Südosteuropa bleibt Wachstumsmotor
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:07
  4. Die Hitzewelle in Südosteuropa
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:48