BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Nun wisst ihr auch, was euch erwartet

Erstellt von Monte-B, 01.11.2014, 19:02 Uhr · 31 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vorallem zeigt es wie falsch viele Nichtmoslems sind. Machen einen auf Muslim um gegen sie zu hetzen. Von Muslimen ist sowas undenkbar. Vorallem würde man ihn sofort sperren. Traurig.

    Ja aber solche Sachen werden bewusst in diesem Forum leider toleriert und vor allem ignoriert.

    Wenn ein Muslim das machen würde, wäre er schon längst unbrauchbar und wäre sofort für immer gesperrt.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jbg. bosanac, was heulst immer rum.
    er schreibt das, was viele denken.
    er regt zum nachdenken an.
    mehr nicht.
    also heul net rum
    Das kann er ja machen, aber nicht gleichzeitig so tun als wäre er Moslem, das ist hinterfotzig

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das kann er ja machen, aber nicht gleichzeitig so tun als wäre er Moslem, das ist hinterfotzig
    oder selbstkritisch....
    nix genaues weiss man nicht

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oder selbstkritisch....
    nix genaues weiss man nicht
    Du nicht hajd ti dalje pajkit ... :sleeping:

  5. #15

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Warum wird immer so getan das ich diesen Text geschrieben hätte und es so dargestellt das dies hetzte wäre, ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels sondern die Welt. Ich habe nur gezeigt was die Westlichen Medien über uns Muslime schreiben. Da nicht jeder auf diesen Nachrichtenportalen unterwegs ist habe ich sie diesem Forum zugänglich gemacht für die, die es interessiert.

    Warum ich dann Mittelpunkt des Hasses bin, ist dann die einfachste Lösung, anstatt Lösungen zu bitten, die da wäre eine totale presse Einschränkung bezüglich solcher Themen in der Westlichen Welt, damit kein Hass auf Muslime entstehen kann. DEnn je weniger wir wissen desto besser oder wie seht ihr das. Ist dieser Artikel mit lügen behaftet und welche wären diese?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja aber solche Sachen werden bewusst in diesem Forum leider toleriert und vor allem ignoriert.

    Wenn ein Muslim das machen würde, wäre er schon längst unbrauchbar und wäre sofort für immer gesperrt.
    Das hat mich schwer getroffen Bruder!!!

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Brudi, es geht nur um die Fairness.

  7. #17

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    ?
    BKA RECHNET MIT ATTENTATENSchlagen die einsamen
    Terror-Wölfe wieder zu?


    Großbritannien: Terrorwarnung für alle britischen Auslandsreisenden


    VergrößernDie Angst vor Anschlägen islamistischer Einzeltäter wächst, insbesondere nach den jüngsten Terrortaten eines Attentäters in Ottowa (li.) und der Axt-Attacke eines Mannes in in New York.

    Foto: Twitter, AP/dpa





    01.11.2014 - 22:15 Uhr
    Sie haben kein Netzwerk, keinen Anschluss an Gruppen, es sind potentielle Einzeltäter einsame Terror-Wölfe. Sie sind der Albtraum aller Sicherheitsbehörden. Und auch in Deutschland gelten sie als große Gefahr. Der Chef des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, rechnet entsprechend mit neuen Anschlagversuchen der islamistischen Extremisten-Szene in Deutschland.


    Dabei gehe derzeit die größte Gefahr von fanatisierten Einzeltätern oder Kleinstgruppen aus, sagte Ziercke in einem Interview der Zeitung „DIE WELT”.
    TERROR-ANGST

    WELTWEITER TERROR Wie gefährlich sind die „einsamen Wölfe“?


    WARNUNG VOR ISIS „Tödliche Gefahr“ für Deutschland




    In den vergangenen vier Jahren habe sich in Deutschland die Zahl sogenannter Gefährder, denen schwere Straftaten zugetraut werden, fast verdoppelt: Während 2010 noch 120 Personen so eingestuft worden seien, schätze das BKA ihre Zahl derzeit auf rund 230. Die gesamte Szene umfasse vermutlich 1000 Personen.
    Seine Warnung vor weiteren Anschlagversuchen begründete Ziercke mit einer Reihe von Attentaten, die die Polizei in den vergangenen Jahren habe vereiteln können oder die gescheitert waren. Zudem verwies er auf den tödlichen Anschlag eines Islamisten auf zwei US-Soldaten auf dem Frankfurter Flughafen 2011.
    Noch nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass in Kanada ein solcher Einzeltäter für Angst und Schrecken sorgte, als er vor dem Parlament in Ottawa einen Wachsoldaten erschoss. Der Mann wurde von Sicherheitskräften getötet. Kurz darauf ging in New York ein Mann mit einer Axt auf vier Polizisten los, was die Behörden ebenfalls als terroristischen Akt einstuften.
    Auch der Anschlag beim Boston-Marathon im April 2013 ging auf das Konto solcher einsamen Wölfe.
    Ziercke betonte zugleich, dass Deutschland gegen die aktuelle Gefahr gewappnet sei: Wir als Sicherheitsbehörden sind jedoch gut aufgestellt und werden mit aller Kraft versuchen, solche Pläne zu durchkreuzen”, betonte Ziercke. „Panik ist nicht angebracht.”
    Erst am Dienstag hatte Innenminister Thomas de Maizière die Bedrohung in Deutschland durch radikale Islamisten als ernst bezeichnet. Die Zahl der Gefährder sei noch nie so hoch gewesen wie derzeit, sagte der CDU-Politiker.
    THOMAS DE MAIZIÈRE

    261
    GEWERKSCHAFT WARNTBundespolizei wird kaputtgespart!

    Der Sparkurs der großen Koalition hat bittere Folgen für die Bundespolizei: 2015 wird ihr keine einzige Stelle genehmigt.mehr...

    THOMAS DE MAIZIÈRE ZEIGT Das ist der neue Anti-Terror-Perso


    THOMAS DE MAIZIÈRE „Stolz, dass Terroristen Deutschland hassen“




    Großbritannien hat unterdessen den ungewöhnlichen Schritt einer generellen Terrorwarnung für alle britischen Auslandsreisenden gemacht. Das Londoner Außenministerium begründete dies mit dem britischen Engagement im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS). Dies könnte Briten zum Ziel von Racheakten der Extremisten machen.
    Normalerweise gibt das britische Außenministerium Reisewarnungen für bestimmte Länder heraus. So besteht beispielsweise eine nach Syrien.



    Seit Freitag heißt es aber nach einer Aktualisierung der Internetseite mit den Warnungen: „Es wird global von einer erhöhten Gefahr terroristischer Angriffe gegen britische Interessen und Staatsbürger von Gruppen oder Personen ausgegangen, die vom Konflikt im Irak und Syrien motiviert sein können. Sie sollten derzeit wachsam sein.”

  8. #18
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Monte, setz dich mal hin und überleg dir was du mit deinem Leben machst...

  9. #19
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Weil im Balkanforum Islamhetze toleriert wird
    Serbenhetzte auch aber daran gewöhnt man sich...Aber Besiegt bin ich immer noch nicht

  10. #20
    Jezersko
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Warum wird immer so getan das ich diesen Text geschrieben hätte und es so dargestellt das dies hetzte wäre, ich bin nicht der Verfasser dieses Artikels sondern die Welt. Ich habe nur gezeigt was die Westlichen Medien über uns Muslime schreiben. Da nicht jeder auf diesen Nachrichtenportalen unterwegs ist habe ich sie diesem Forum zugänglich gemacht für die, die es interessiert.

    Warum ich dann Mittelpunkt des Hasses bin, ist dann die einfachste Lösung, anstatt Lösungen zu bitten, die da wäre eine totale presse Einschränkung bezüglich solcher Themen in der Westlichen Welt, damit kein Hass auf Muslime entstehen kann. DEnn je weniger wir wissen desto besser oder wie seht ihr das. Ist dieser Artikel mit lügen behaftet und welche wären diese?

    - - - Aktualisiert - - -


    Das hat mich schwer getroffen Bruder!!!
    Das ist leicht erklärt: Da patzt da wahllos irgendwelche Artikel hier ins Forum und nimmst mit keinem Wort Stellung dazu. Wir wollen wissen, ob DU das auch so siehst, oder ablehnst oder ob DU dich mit den Aussagen des Artikels identifizierst. Wenn du keinen Mucks dazu sagst, dann geht man natürlich davon aus, dass DU den Text geschrieben hast.

    Zeitungsmeldungen oder youtube-Videos unkommentiert hier ins Forum kopieren kann jeder Depp. Da macht die Erwähnung der Quelle keinen Unterschied! "Googeln" können wir selber auch. Da bräuchten wir kein Forum. Es geht um Diskussionen bzw. Diskussionsanstöße. (Dies betrifft ein paar andere User übrigens auch!)

    Ohne zu sagen, welche Meinung DU zu einem bestimmten Thema hast, wird keine vernünftige Diskussion entstehen und im folgenden Spam wirst du natürlich angegriffen werden. Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Es liegt an DIR!

    In einem anderen Zusammenhang habe ich einmal folgenden Spruch gehört:
    "Wenn jemand glaubwürdig ist, braucht man keinen Vertrag. Wenn jemand unglaubwürdig ist, hilft auch ein Vertrag nichts!"

    Ich habe mir die Mühe gemacht und viele deiner Beiträge aus den ersten Wochen deiner Anmeldung gelesen (Das Internet vergisst NICHTS!) und mit Beiträgen der letzten zwei Monate verglichen....

    Kurz: Für mich bist du unglaubwürdig.

    Im Laufe der Zeit kommt die wahre Persönlichkeit auch in "anonymen" Internetforen durch. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen. Dazu bräuchte man ein extrem gutes Gedächtnis, um sich zu merken, welche Lügen man wem erzählt hat.

    Wenn du ernst genommen werden willst, dann sag DEINE Meinung (zu welchem Thema auch immer) - und steh dazu! Mehr ist gar nicht nötig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über den User über euch
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 07:09
  2. Fatjon, was euch erwartet^^
    Von Fatjon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:04
  3. Wisst ihr was
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:44