BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Nun wisst ihr auch, was euch erwartet

Erstellt von Monte-B, 01.11.2014, 19:02 Uhr · 31 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Brudi, es geht nur um die Fairness.
    Nicht jeder Moslem feiert 9/11, oder Bin Laden oder Terroristen die im Namen des Islams morden. Nur weil es für dich unvorstellbar ist, heißt es ja nicht das es keine Moslems gibt die falsches in ihrer Religion oder falsches das sich auf ihre Religion beruft, kritisiren können

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Serbenhetzte auch aber daran gewöhnt man sich...Aber Besiegt bin ich immer noch nicht

    Nein das bist du nicht mein Freund.

    Du stehst aufrecht zu deinem Volk.

    Ich mag Dich

  3. #23
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vorallem zeigt es wie falsch viele Nichtmoslems sind. Machen einen auf Muslim um gegen sie zu hetzen. Von Muslimen ist sowas undenkbar. Vorallem würde man ihn sofort sperren. Traurig.

    Sakib du Zigeuner.
    Wieso sollte auch ein (gläubiger) Mosleme einen auf Moslem machen, um gegen Moslems zu hetzen?

  4. #24

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Das ist leicht erklärt: Da patzt da wahllos irgendwelche Artikel hier ins Forum und nimmst mit keinem Wort Stellung dazu. Wir wollen wissen, ob DU das auch so siehst, oder ablehnst oder ob DU dich mit den Aussagen des Artikels identifizierst. Wenn du keinen Mucks dazu sagst, dann geht man natürlich davon aus, dass DU den Text geschrieben hast.

    Zeitungsmeldungen oder youtube-Videos unkommentiert hier ins Forum kopieren kann jeder Depp. Da macht die Erwähnung der Quelle keinen Unterschied! "Googeln" können wir selber auch. Da bräuchten wir kein Forum. Es geht um Diskussionen bzw. Diskussionsanstöße. (Dies betrifft ein paar andere User übrigens auch!)

    Ohne zu sagen, welche Meinung DU zu einem bestimmten Thema hast, wird keine vernünftige Diskussion entstehen und im folgenden Spam wirst du natürlich angegriffen werden. Also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Es liegt an DIR!

    In einem anderen Zusammenhang habe ich einmal folgenden Spruch gehört:
    "Wenn jemand glaubwürdig ist, braucht man keinen Vertrag. Wenn jemand unglaubwürdig ist, hilft auch ein Vertrag nichts!"

    Ich habe mir die Mühe gemacht und viele deiner Beiträge aus den ersten Wochen deiner Anmeldung gelesen (Das Internet vergisst NICHTS!) und mit Beiträgen der letzten zwei Monate verglichen....

    Kurz: Für mich bist du unglaubwürdig.

    Im Laufe der Zeit kommt die wahre Persönlichkeit auch in "anonymen" Internetforen durch. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen. Dazu bräuchte man ein extrem gutes Gedächtnis, um sich zu merken, welche Lügen man wem erzählt hat.

    Wenn du ernst genommen werden willst, dann sag DEINE Meinung (zu welchem Thema auch immer) - und steh dazu! Mehr ist gar nicht nötig.
    Seine einzige Intention ist das Trollen. Deshalb darfst du sowas sowieso nicht ernstnehmen.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Moslem feiert 9/11, oder Bin Laden oder Terroristen die im Namen des Islams morden. Nur weil es für dich unvorstellbar ist, heißt es ja nicht das es keine Moslems gibt die falsches in ihrer Religion oder falsches das sich auf ihre Religion beruft, kritisiren können
    Ich weiss wer er ist, weil er immer die gleiche Taktik anwendet und immer wieder Sachen erwähnt aus unseren früheren Diskussionen. Er soll nicht gesperrt werden, aber gib ihm doch nen Sammelthread, 10 gleiche Themen eröffnen täglich mit 5 Beiträgen bringts nicht.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Sammelthread für Bruder Monte

  7. #27

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Ignoriert ihn am besten und gut ist, aber nen Sammelthread wäre wohl das Vernünftigste.

  8. #28
    Jezersko
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sammelthread für Bruder Monte
    Monte-B ist kein Bruder! Außer du hast gern eine verlogene, unglaubwürdige Person als Bruder.

  9. #29

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Was soll man davon halten

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    am besten ignorieren jeden thread den er eröffnet.....
    dann kann er alleine da schreiben soviel er will

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über den User über euch
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 07:09
  2. Fatjon, was euch erwartet^^
    Von Fatjon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:04
  3. Wisst ihr was
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:44